@mädels: wie reagiert ihr, wenn euer freund euch bittet…

ihn ans bett fesseln und verwöhnen/benutzen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
…ihn ans bett zu fesseln und dann sexuell zu verwöhnen oder ihn auch als „sextoy“ für eure eigene befriedigung zu benutzen? es gibt ja viele männer die darauf stehen und als geheime fantasie gerne einmal von einer frau auf erotische art und weise „vergewaltigt“ werden möchten.

findet ihr das selber geil, würdet ihr es ihm zu liebe machen oder findet ihr das doof?

hab schon beides kennengelernt, frauen die es total geil finden und frauen die es doof finden.

bin gespannt auf eure antworten! :zwinker:

DAAANKE!

:winkwink:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es machen aber so dolle finde ich es dann nicht... aber mein freund findet es bestimmt rrrr..... :grin:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich würde das auch mal interessant finden, aber ich glaube kaum, dass mein Freund das wollen würde..
Viele Grüße
 
S

Benutzer

Gast
DieKatze schrieb:
Hallo!
Ich würde das auch mal interessant finden, aber ich glaube kaum, dass mein Freund das wollen würde..
Viele Grüße

lol - könnte meinen mal ausleihen?! :tongue:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
jammi :drool:

auf jeden fall sehr geil.

als ich ihn einmal gefesselt hatte, fand ers doof, weil er mich nicht anfassen konnte.
also haben wirs erstmal nicht mehr gemacht.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finds doof nämlich weeeeeil,ich bin selber devot,ich kann das net^^
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds toll, hab eh immer vor, aber noch nie durchgeführt *g*
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es total geil und ich mach es auch öfters mit ihm! Es ist so geil mit ihm zu spielen! Und ihn dann total verrückt zu machen!
Und meinen Schatzi gefällt es auch total!
LG Zicke!
 
G

Benutzer

Gast
Ich habs noch nie gemacht, weil ich eher selbst immer in der gefesselten Rolle war. Aber ich würds machen, auch wenn ich das nur fürs Blasen interessant finde. Beim Poppen mag ich schon auch angefasst werden :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Würde ich eher nicht machen. Wär für mich nicht reizvoll.

Finde es doof, weil ich devot bin und eigentlich kaum nen Pieps dominant.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
also mich würds auf jeden fall ziemlich interessieren, aber ich denke mein freund will es auch nich weil er mich dann nich anfassen kann...
obwohl, ausprobieren würd er das bestimmt mal
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ne also auf vergewaltigung steh ich nicht so...

~beatsteak~ schrieb:
ich finds doof nämlich weeeeeil,ich bin selber devot,ich kann das net^^

du wirkst gar nicht so, eher progressiv..?!
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
klar würde ich das machen. ganz ehrlich, ich glaube, ich fände das ziemlich anregend... :smile: :grin:

gruß, engel...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
da magst du wohl recht haben liebe Jule... einmal mehr ;-)
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Kurz und bündig: bin ich dabei! :grin:

Ich finde es sehr, sehr anregend mit seiner Erregung zu spielen....wenn er mir ein wenig "ausgeliefert" ist.



Bella
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich finde schon das Fesseln ne Abwechslung sein kann..

ich habe meinen Ex schon mal "gefesselt".. mit mir wurde es aber noch nicht gemacht G*

vana
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch verdammt geil... auch gerne andersrum... braucht er mich nicht lane bitten^^ :link:
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Da muss man mich nicht lange bittem, es ist eine super möglichkeit ihn richtig scharf zu machen... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren