@mädels, wie reagiert ER wenn er beim sex kommt?

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hab neulich dieselbe umfrage zur reaktion der frau gestartet und bin jetzt neugierig, wie ihr frauen uns männer beim orgasmus erlebt.

deshalb meine frage: wie reagiert ER wenn er beim sex kommt?

welche erfahrungen habt mir mit euren bisherigen oder aktuellen partnern gemacht?

was mich auch noch interessieren würde: bemerkt ihr unterschiede beim orgasmus eures partners in einer festen beziehung und wenn ihr nur einen ons habt, wie zum beispiel mehr „beherrschung“ und weniger leidenschaft?

DAAANKE! :zwinker:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] nichts besonderes, er ist eher ruhig
Meistens guck er dabei noch an die Decke und stöhnt!
mehr nicht, ist aber voll okay so!

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Meistens stöhnt er etwas lauter und irgendwie zuckt er auch ein bisschen...
Viele Grüße

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
meiner stöhnt eher vorher.

wenn er kommt bewegt er sein becken heftiger, manchmal klammert er sich an mir oder dem bett oder dem autositz oder sonstwo fest.

er kommt weitaus weniger auffällig, als ich.

L

Benutzer

Gast
Es kommt immer drauf an.
Meistens ist er einfach nur ruhig, aber manchmal umklammert er mich ganz doll und ich wurde auch schon mal gebissen. Ich wurde aber nicht verletzt:gluecklic.

Aber leider meistens eher unauffällig.

G

Benutzer

Gast
War bislang eigentlich bei allen unterschiedlich, der eine ist dabei total abgegangen, der andere war total ruhig, bei einem zittern die Beine, der andere krallt sich irgendwo fest...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
er reagiert eher ruhig mit nem kleinen stöhnen.aber eher unauffällig.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Mein derzeitiger Freund ist auch eher ruhig..er stöhnt vorher bzw. dabei kurz, aber nicht immens laut oder so.
Ich hab aber auch schon erlebt, dass Männer sowas von abgegangen sind, dass es eine Freude war *gggg*
Ist aber so auch ok. :bandit:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund ist das unterschiedlich...manchmal stöhnt er, manchmal auch nicht...

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
danke erstmal an alle die geantwortet haben, jedoch dürfen sich auch frauen melden, die zur zeit keinen partner haben :zwinker:. diese umfrage richtet sich nicht nur an vergebene, auch erfahrungen mit ehemaligen zählen :zwinker:

nach meiner ersten umfrage wie frauen reagieren sind männer bisher die ruhigeren.

weitere stimmen sind jederzeit willkommen... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren