@Mädels - Wie oft schminkt Ihr Euch?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich muss dazu sagen, dass ich geschminkt 10x besser aussehe als ohne Schönheitsmittelchen...und das haben mir sogar Männer attestiert, die ja angeblich fast alle auf ungeschminkte Frauen stehen. Darüber kann ich aber nur müde lächeln. Vielleicht können sie es an ihrer Partnerin nicht leiden oder diese legt darauf keinen besonderen Wert...angeglotzt werden die hübsch zurechtgemachten Frauen auf alle Fälle. Ich schreib' da aus eigener Erfahrung.
Genauso erlebt ich das auch. Ich erwarte zwar von nem Partner, dass er mich auch ungeschminkt toll findet, sodass ich nicht gehemmt sein muss, wenn ich mal nix drauf habe. Aber dass ich mit Makeup besser aussehe, kannman nicht bestreiten.

Wobei ich gerade eine Phase habe, in der ich wieder sehr wenig Schminke verwende. Nur etwas bräunlichen Lidschatten, Kajal in den Augenwinkeln, braune Wimperntusche. Nicht der dramatische Lidstrich von sonst. Ich will mal versuchen, ganz sparsam auszukommen, weil ich mich "angemalt" derzeit tatsächlich nicht so wohl fühle - aber ganz ohne käme ich mir unattraktiv vor.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
angeglotzt werden die hübsch zurechtgemachten Frauen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer vor allem hübsche Frauen gut finden.:zwinker:

Mein Freund beispielsweise findet im Alltag stark geschminkte Frauen prollig, das sagt er ganz offen und das wird auch nicht durch anderweitiges Gestarre widerlegt. ;-)
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
die ja angeblich fast alle auf ungeschminkte Frauen stehen

Die Aussagen von Männern über ungeschminkte Frauen darf man auch nicht überbewerten. Wenn der durchschnittliche Mann tatsächlich erkennt, dass eine Frau überhaupt geschminkt ist :zwinker: , kann man davon ausgehen das es deutlich zu stark ist. :tongue:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
@piratin:da dein freund mich nur geschminkt erlebt, muss er mich also prollig finden???
 

Benutzer58498 

Verbringt hier viel Zeit
fast täglich!
da ich leider lange zeit starke akne hatte(wo ich mich ohne make up nicht aus dem haus getraut habe) hab ich jetzt ein paar narben. deswegen gehört in der woche, wenn ich zur arbeit gehe, ein leichtes tages make-up einfach dazu.
aber einkaufen oder ähnliches geh ich natürlich auch ungeschminkt
:smile:

:herz: :herz: :herz:
 
W

Benutzer

Gast
ich schminke mich eigentlich jeden Tag, allerdings nur ganz leicht und dezent.

Nur bei besonderen Anlässen mach ich schon mal mehr drauf, wobei ich es total wichtig find dass es nie zu viel wird.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich täglisch, hat aber auch damit was zu tun, dass ich fast jeden Tag in einer bar arbeite wo ich einfach perfekt gestylt hinkommen muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren