@Mädels - Wie oft schminkt Ihr Euch?

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also ich schmink mich sogut wie nie... erst recht nicht täglich... vielleicht eher nur so in festen, hochzeiten... da schmink ich mich auch nicht zu doll, sondern trage dann nur leichtes lippenstift und die augen einbisschen blau...

mag eher natur als schminke... :engel:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds irgendwie krass, dass sich die meisten jeden tag schminken! Und wahrscheinlich auch noch mit puder, make-up etc... :ratlos: das gefällt mir meistens überhaupt nicht.

Die Kunst des Schminkens liegt darin, es so zu tun, dass es nicht auffällt. :tongue: Leider kenn ich kaum Menschen, die das wirklich drauf haben. Aber schminken macht Spaß, neue Farben testen etc.pp. :zwinker:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
im Alltag: selten - maximal mal Wimperntusche

beim Weggehen kommts auf Lust und Laune an, aber meist auch nur Wimperntusche und ansonsten vielleicht mal Lidschatten schön dezent. Lippenstift kann ich gar nicht leiden, deswegen besitz ich keinen. Puder kommt seltenst mal auf total unansehnliche Stellen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Kunst des Schminkens liegt darin, es so zu tun, dass es nicht auffällt. :tongue: Leider kenn ich kaum Menschen, die das wirklich drauf haben. Aber schminken macht Spaß, neue Farben testen etc.pp. :zwinker:

Also ich kenne auch niemandem, dem man es nicht ansieht :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Na ja, die Augenbrauen "korrigiere" ich täglich, da ich leider keine schönen habe. Das betrachte ich aber nicht als "schminken".
Richtig schminken tue ich mich eher selten, phasenweise aber häufiger.
Also es kann mal vorkommen, dass ich mich 3 Mal die Woche schminke, teilweise schminke ich mich dann aber auch 2-3 Wochen lang gar nicht.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
fast täglich

Ich schminke mich generell eher wenig, aber im Prinzip fast täglich (eben für die Arbeit/Uni oder wenn ich weggehe).
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
ich schminke mich nie, hab so was gar nicht. bin ich etwa nicht nomal, sollte ich etwas an meiner Lebenseinstellung ändern? :schuechte in diesem Fall stehe ich mehr auf Natürlichkeit
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schminke mich so gut wie täglich,aber nur sehr dezent..abdeckstift/puder und mascara..auch wenn ich weggehe,nicht sehr viel kräftiger...
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
täglich - außer, wenn ich zu hause bleib:

wimpertusche
creme unters make-up, damit es besser hält
make-up
loser puder
kompakter puder
abdeckstift
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
ich finds irgendwie krass, dass sich die meisten jeden tag schminken! Und wahrscheinlich auch noch mit puder, make-up etc... :ratlos: das gefällt mir meistens überhaupt nicht.

Puder oder Make Up ist doch Standard, wenn man keine total reine Haut hat. Ich habe im Gesicht einige Stellen, die ungeschminkt leicht rot sind. Das sieht ätzend aus, also kommt Make Up drüber. Ohne Mascara sehe ich müde aus, also ist auch der ein Muss.

Die 5 Minuten sind es mir wert, das ich mich wesentlich hübscher finde.

Übrigens gibt's in meinem Freundeskreis kein Mädchen, das nicht wenigstens Mascara und was zum Abdecken benutzt und das täglich, das ist bei uns normal.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
immer dann wenn ich ausm haus gehe, mein standartprogramm...

- make up
- mascara

und manchmal noch bei nem anlass oder lust mit eyeliner und lidschatten
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Puder oder Make Up ist doch Standard, wenn man keine total reine Haut hat. Ich habe im Gesicht einige Stellen, die ungeschminkt leicht rot sind. Das sieht ätzend aus, also kommt Make Up drüber. Ohne Mascara sehe ich müde aus, also ist auch der ein Muss.

Die 5 Minuten sind es mir wert, das ich mich wesentlich hübscher finde.

Übrigens gibt's in meinem Freundeskreis kein Mädchen, das nicht wenigstens Mascara und was zum Abdecken benutzt und das täglich, das ist bei uns normal.

dazu muss ich sagen, dass ich eine sehr reine haut habe, also pickel, rote stellen oder unreinheiten habe ich nicht und von daher kommt mir auch kein make up drauf. Als ich in der Pubertät war, hatte ich allerdings auch mal hier und da en pickel aber ich habs dennoch so gelassen, da ich mir mit make up nicht gefiel.

Was die Augen betrifft: Die schminke ich mir auch, wenn ich am WE weggehe aber unter der Woche für die Schule nicht, da brauche ich mir nicht zu gefallen :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich hab auch eine vollkommen reine Haut und schon von Natur aus fast imer rosige Wangen, und meine Wimpern sind schwarz und lang, da brauch ich tagsüber wirklich nur einen Hauch. *gg*
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
täglich, wenn ich aus dem Haus gehe:

Puder
schwarzer Kajal
Mascara
Lippencreme
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Täglich. Beschränkt sich aber auf Lidschatten und Wimperntusche, schwarzen Kajal mittlerweile nur noch selten, weil ich keine Lust habe, ständig in den Pausen zum Nachschminken zu gehen. (Und Kajal sieht nach ein paar Stunden meistens nicht mehr gut aus.)
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich immer, wenn ich das Haus verlasse...das ist also beinahe täglich...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also Mo- Fr ist Lidschatten und Mascare Pflicht bei mir :grin:
es sei denn ich bin krank oder ähnliches..

am Wochenende kommt es auf meine Laune an.. manchmal halt ja und am anderem WoEe lauf ich halt ungeschminkt rum..

aber Puder usw nehm ich nie!

vana
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich eigentlich so gut wie jeden tag, natürlich nicht so dass es maskenhaft aussieht aber ein bisschen maskara und ein bissel make-up kommt immer drauf .. aber wie gesagt .. alles sehr dezent gehalten:smile:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich eher selten!
Hin und wieder beim weggehen die Augen und ein bisschen Lippenstift oder Lipgloss und wenn mal ein Pickelchen kommt, verwende ich Abdeckstift.
Das volle Programm mit Make-up mache ich nur bei besonderen Anlässen wie zB auf Bällen, Hochzeiten, usw. oder wenn ich mal total Lust beim weggehen darauf hab (kommt aber eher selten vor).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren