@Mädels - Wie oft schminkt Ihr Euch?

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Täglich. Im Sommer Puder bzw. im Winter getönte Tagescreme/leichtes Make-Up, Mascara, Lidschatten, ab und zu Lipgloss. Und das ziemlich unabhängig davon, ob ich jetzt arbeiten gehe oder in die Disco. Bei letzterem wird höchstens mal ergänzt um Kajal, aber mehr ist mir zu blöd, bin ich mittlerweile zu faul dafür...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Mädels, lasst euch eines gesagt sein: Wir wollen gar nicht, dass ihr eure Gesichter bepinselt.
Mut zur Natürlichkeit.:smile:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Schminke mich nie.
Hab zwar diverses zuhause, von früher :zwinker:, aber ist mir zu umständlich, kostet Zeit und ist auch nicht so mein Fall
 
N

Benutzer

Gast
kommt drauf an wie viel Zeit ich morgens noch hab und ob ich meinen Bus verpassen "darf" ... weil die Lehrer an dem Tag etwas gnädiger sind....

anonsten.. .wenn ich halt weggeh
 
S

Benutzer

Gast
Mädels, lasst euch eines gesagt sein: Wir wollen gar nicht, dass ihr eure Gesichter bepinselt.
Mut zur Natürlichkeit.:smile:

Finde ich gut, was du schreibst.
ABER: Das sagen oft die Männer, welche auf geschminkte Frauen stehen! (Ist so das, was ich in meinem Leben oft bei Leuten so mitbekommen habe....)

Ich schminke mich, wenn ich Lust dazu habe. Im Alltag eher selten.
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
schmink mich eigentlich schon meistens, aber nur lidschatten und mascara, außer wenn ich mal keine lust habe oder mal wieder allergisch bin oder wenn ich weiß dass an dem tag noch heulkrämßge bervorstehen^^
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Finde ich gut, was du schreibst.
ABER: Das sagen oft die Männer, welche auf geschminkte Frauen stehen! (Ist so das, was ich in meinem Leben oft bei Leuten so mitbekommen habe....)

Hab ich auch des Öfteren schon so erlebt. Frauen, die sich gut schminken können, sehen auch nicht zugekleistert aus, Vielleicht behaupten die Männer das deshalb.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mädels, lasst euch eines gesagt sein: Wir wollen gar nicht, dass ihr eure Gesichter bepinselt.
Mut zur Natürlichkeit.:smile:
Mir hat bisher jeder, der mich sowohl ungeschminkt als auch geschminkt kennt, gesagt, dass ich geschminkt etwas besser aussehe ... also verlasse ich mich lieber auf die überwältigende Mehrheit. :cool1:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, lasst euch eines gesagt sein: Wir wollen gar nicht, dass ihr eure Gesichter bepinselt.
Mut zur Natürlichkeit.:smile:

Wenn ich nur mit Puder und Mascara rumlaufe hab ich schon oft genug gehört "Was, du bist geschminkt?" Ergo erkennen die meisten Männer den Unterschied sowieso nicht und im Übrigen mach ich mich in erster Linie für mich selbst zurecht und ich gefall mir leicht geschminkt schlicht besser.

Nur weil man sich schminkt, muss man nicht aussehen, als sei man in nen Farbtopf gefallen. Im Gegenteil, das geht äusserst subtil und man kann auch "geschminkt ungeschminkt" aussehen.

Und ich kenne mehr Männer, denen leicht geschminkt gefällt, als solche, denen komplett ungeschminkt gefällt. Und was an nem glänzenden, geröteten Gesicht mit winzigen Augen dann gut aussehen soll, frag ich mich schon...
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir reichen für den Alltag Wimperntusche und Kajal. Wenn ich weggeh wird halt was dicker aufgetragen mit Eyeliner, ner anderen Tusche usw. .
Puder benutz ich recht selten, Make-up habe ich noch nie bessesen. Hab halt von Natur aus ne reine Haut.
Aber es kommt auch gerade im Winter recht häufig vor, dass ich keinen Bock hab mich zu schminken und dann auch tagelang ohne geh.
Im Urlaub bin ich prinzipiell nie geschminkt!
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
EIgentlich täglich, puder, rouge, mascara, manchmal lidschatten oder lippenstift. Wenn ich weggehe bisschen stärker.
Wenn ich allerdings sowieso den ganzen tag zu hause hocke oder nur mal schnell zum supermarkt o.ä. muss dann schmink ich mich natürlich nicht extra.
elle
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, lasst euch eines gesagt sein: Wir wollen gar nicht, dass ihr eure Gesichter bepinselt.

Das sagt mir mein Freund auch jeden Tag. Finde es ja schön, dass er mich ungeschminkt lieber mag, aber ich schminke mich für mich selbst und nicht für meine Umwelt.
 

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zur arbeit schminken ist bei mir quatsch :grin: Benutze nur Wimperntusche (sehr helle Wimpern). Aber am WE schminke ich mich gerne mal :zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Gut, gut, hiermit korrigiere ich mich.:tongue:

Mädels, lasst euch eines gesagt sein:
Wir wollen gar nicht, dass ihr eure Gesichter in zentimeterdicken Schichten mit Make-Up bepinselt.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schmink mich höchstens am Wochenende mal, zum Weggehen. Mascara, ein wenig Lidschatten, das reicht. Make up oder Puder hab ich noch nie besessen.
Unter der Woche benutz ich höchstens einen Abdeckstift für Pickelchen...:tongue:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich täglich, es ist sone Art Hobbie und Meditation geworden, wnn ich vorm Spiegel stehe und neue Augenmakeups ausprobiere :zwinker:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schminke mich fast täglich.
Wenn ich aus dem Haus gehe, dann eigentlich immer. Nur wenn ich den ganzen Tag daheim bin oder abends nur zu meinem Freund geh, dann nicht.

Und sonst auch dezent:
Puder (immer!)
Abdeckstift
Mascara!
Augebrauen nachziehen
Manchmal kommt noch ein dezenter Lidschatten (passend zur Kleidung) hinzu, und ganz selten (meist nur im Winter) ein bisschen Make-up.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds irgendwie krass, dass sich die meisten jeden tag schminken! Und wahrscheinlich auch noch mit puder, make-up etc... :ratlos: das gefällt mir meistens überhaupt nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren