@Mädels - Wie oft schminkt Ihr Euch?

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
jeden tag. mit schminke sieht man einfach gepflegter aus. ausserdem machts mir spass.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin natürschön und brauch tagsüber nicht viel Make up :zwinker:

Da reichen mir Wimperntusche und Lipgloss.

Aber zum abendlichen Weggehen oder wenn was Besonderes anliegt mach ich mir gern smoky eyes.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich besitze einen abdeckstift gegen rötungen und ggf. mal ein pickelchen.

ich habe irgendwo noch zwei lippenstifte und wimperntusche. benutzt hab ich beides in den letzten jahren so gut wie gar nicht - vielleicht in drei jahren insgesamt dreimal?

ne zeitlang hab ich make-up benutzt, aber nicht nur aufgrund von anfälligkeit für neurodermitis-schübe habe ich schon seit fünf jahren kein flüssiges makeup und auch keinen puder benutzt. freiheit! :smile: ungepflegt sehe ich sicher nicht aus deswegen. ;-)

meine haut ist empfindlich und reagiert schnell zickig auf alles, was ich auf sie aufbringe.
und ehrlich gesagt finde ich mich "natürlich" durchaus ansehnlich bis hübsch, ich mag meine sommersprossen und überhaupt... das bedürfnis nach aufschnicken fehlt mir, ich zieh mich gern mal elegant an, mag aber schminken nicht. lidschatten hab ich keinen (und ich finds an anderen auch nicht grad schön :schuechte ).
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Fast täglich

Da ich vom Hauttyp sehr hell geraten bin und von der Sonnenbank nicht allzuviel halte, schminke ich mich schon fast Täglich.

Ich mach es auch gerne, mag aber keine Maske haben, sondern ein wenig Make-Up, Mascara, manchmal Kajal, Lippenstift und Lidschatten.

Und das alles in einem gesunden, zusammenpassenden Verhältnis.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Tinker :smile:

[x] fast täglich

Meist betone ich sowieso nur meine Augen, weil ich eine schöne braune Haut habe. Wenn ich weg gehe kommt halt noch manchmal Rouge und Gloss dazu...mehr aber nicht.

Grüße,
Ichicky
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schminke mich von Donnerstag bis Sonntag. Donnerstag das volle Prgramm, an den anderen Tagen lasse ich den Liedstrich weg. :grin: Ich habe immer ziemlich unauffaelliges Make-Up, auch wenn ich nachts in Clubs und Bars unterwegs bin.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Fast jeden Tag. Das Standardprogramm besteht aus Puder, Kajal, Mascara, Lidschatten und Eyeliner. Wenn ich weggehe, trag ich natürlich mehr auf als im Alltag.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich schminke mich unter der Woche für die Uni nur sehr dezent.
Also Kajal oder Mascara und decke Hautunreinheiten mit einem Abdeckstift ab.
Zum Weggehen darfs dann auch mal Kajal UND Mascara sein, evtl. Lidschatten und hin und wieder auch Make up
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nur zum Weggehen.
Das kann also 2x/Woche sein, aber nicht unbedingt jede.

Tagsüber gar nix.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
für die uni schminke ich mich fast nie, bei der Arbeit eventuell, fürs weggehen am Wochenende ganz sicher!
Aber morgens ist dafür zuwenig Zeit udn an ner Uni mit 99%frauenanteil braucht man keine schminke
 
R

Benutzer

Gast
Eigentlich täglich, außer am Wochenende, wenn ich mal einen Tag nicht aus dem Haus gehe (was aber äußerst selten vorkommt).

Allerdings benutze ich nur Wimperntusche, sonst gar nix. (wenns manchmal arg schlimm ist, benutze ich Abdeckstift, aber mehr Schminke besitze ich gar nicht)
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Täglich!
Ich benutze getönte Tagescreme, Wimperntusche ab und zu auch mal Lidschatten.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
hab "fast täglich" angekreuzt.
wenn ich nur zu hause bin und nicht raus gehe schmink ich mich nicht. ansonsten schon. ungeschminkt gehe ich nicht aus dem haus.

normales programm is lidstrich, lidschatten und mascara. wenn nötig auch abdeckstift.
Jawohl.

Zusätzlich kaschier ich Rötungen noch mit 'nem grünen Abdeckstift - und zum Schluss muss ein bisschen Puder drauf, weil ich unter einer glänzenden T-Zone leide. :zwinker:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nur am Wochenende. Für die Schule selten Wimpertusche und Puder (wenn ich halt Unreinheiten hab'). Am Wochenende aber auch "nur" Mascara, Kajal, Lippenstift, evtl. Puder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren