mädels: wie oft rasiert ihr eure beine?

Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

  • täglich

    Stimmen: 14 29,8%
  • 1 x pro Woche

    Stimmen: 27 57,4%
  • 1 x im Monat

    Stimmen: 6 12,8%
  • nie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
nanu, ist das nicht dasselbe, nur mit so ´nem komischen Frauengerät ?
nee.. beim rasieren werden die Haare abgeschnitten, beim epilieren ausgerissen - mit sonem komischn Frauengerät :grin:
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gestehe ich mache es auch nur wenns nötig ist. War bisher einfach zu managen bei ner Fernbeziehung :zwinker: Mal gucken wie das nun wird wo wir zusammen wohnen. Fühle mich körperlich absolut nicht sexy wenn ich total unrasiert bin...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Selten. Im Winter alle paar Wochen vllt. mal, oder noch seltener..
Im Sommer vllt. einmal die Woche, wenn sie denn zur Schau kommen.
 
K

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
nanu, ist das nicht dasselbe, nur mit so ´nem komischen Frauengerät ?

Epilieren

Beim Epilieren werden die Haare an der Hautoberfläche von Pinzetten gepackt und heraus gezupft. Im Gegensatz zur Handpinzette wird hierbei die Haut in unmittelbarer Nähe festgehalten. Damit ist der Zupfvorgang weniger Schmerzhaft. Richtig schmerzhaft wird es erst, wenn sehr viele Häärchen auf einmal gezupft werden, d.h. je mehr Haare vorhanden sind, desto mehr tut es weh.

Zur Linderung dieser Beschwerden gibt es unterschiedliche Systeme: Massage und Eis. Bei der Massage (Braun) sollen spitze Rollen ein Kribbeln erzeugen, dass den Zupfschmerz lindert bzw. angenehm überlagert. Beim Eis (Philips) wird die Haut gekühlt und damit unempfindlicher gemacht.


philips-e.jpg


http://fsh-info.de/beinenthaarung/epilierer.htm

Rasieren ist nun wirklich was anderes, auch wenn mit 'nem elektischen Rasierer ist.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2-3 Tage etwa. Und wenn ich kein Bock hab dann epilier ich. Aber kommt selten vor.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
eigendlich immer wenn ich duschen bin also alle 2 tage
 
N

Benutzer

Gast
Tja..öhmm..das kommt darauf an..
also eigentlich jeden 2.Tag.Am 3. würde man langsam Stoppeln merken
und da hab ich echt keine Lust drauf..
frisch rasiert ist doch am aller schönsten :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
da ich epiliere muss ich nur so einmal die Woche rasieren! Wenn ich nicht Single wäre, wäre das sicher häufiger!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Im Sommer täglich, jetzt wo es kälter wird nur noch 1x pro Woche, zeig meine Beine dann eh kaum.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
So einmal pro Woche, wobei ich nicht den genauen Tag nennen kann. Manchmal sind es auch 1,5 Wochen.

Täglich finde ich schon sehr krass. Das entzündet sich doch, oder?

LG
 
K

Benutzer

Gast
ichbins'snur schrieb:
So einmal pro Woche, wobei ich nicht den genauen Tag nennen kann. Manchmal sind es auch 1,5 Wochen.

Täglich finde ich schon sehr krass. Das entzündet sich doch, oder?

LG

:eek4:
Hast du sooooooo wenig/langsamen Haarwuchs?

Also WENN ich nur rasiere, dann auch täglich (sofern es drauf ankam, manchmal wra ich auch zu faul).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren