@ Mädels: Wie oft Die Hand benutzen???

X

Benutzer

Gast
Hi, hi!!

Wie oft tut ihr mädchen euch denn selbst zum höhepunkt bringen??

Würd mich mal interessieren... :drool:

:engel: XXX :engel:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Kann man so pauschal net sagen ... mal mehrmals die woche ... dann mal wieder wochenlang net. Kommt auf meine Stimmung an :tongue:.

Juvia
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm, ich mach es mir selber eigentlich höchsthöchstselten und wenn dann muss echt der notstand ausgebrochen sein :grin:

Also sagen wir mal zahlenmässig, so ein bis zweimal im monat oder so :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
Kann man so pauschal net sagen ... mal mehrmals die woche ... dann mal wieder wochenlang net. Kommt auf meine Stimmung an :tongue:.

Juvia

Ist bei mir genauso! Ich habs gestern zum letzten Mal gemacht :grin: dafür aber vorher schon Wochen nicht mehr.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bei mir ists auch unterschiedlich.. letztens hatte ich 2 Tage, da wars sogar mehrmals am Tag.. aber davor bzw danach auch schon mal weniger bzw gar nicht.
 

Benutzer5565 

Verbringt hier viel Zeit
SB

ich mach es mir meist in der badewanne selbst allerdings komme ich nie zum Höhepunkt,nicht,wenn ich es mir selbst mache oder wenn es mein freund tut (hatten noch keinen sex) nur wenn ich es mir mit der elektrischen zahnbürste mache indem ich meinen kitzler stimuliere.......
ist das schlimm?was kann ich ändern?
 

Benutzer3455  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommts auch drauf an ob ich grad nen Freund hab oder nich.

Der lastet mich eigentlich immer voll aus. :drool:

Und sonst eigentlich auch selten. 1-2 ma im Monat....
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Re: SB

Original geschrieben von ShiningStar
ich mach es mir meist in der badewanne selbst allerdings komme ich nie zum Höhepunkt,nicht,wenn ich es mir selbst mache oder wenn es mein freund tut (hatten noch keinen sex) nur wenn ich es mir mit der elektrischen zahnbürste mache indem ich meinen kitzler stimuliere.......
ist das schlimm?was kann ich ändern?

Hm, interssant, wenn das geld für nen Vibrator nicht reicht muss die elektro Zahnbürste her *grins* find ich kewl :smile:.

Öhm nur mal so... wenn mans lang genug mchen tut, _müsste_ man denn dann nich irgendwann auch nen Orga kriegn?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Öhm nur mal so... wenn mans lang genug mchen tut, _müsste_ man denn dann nich irgendwann auch nen Orga kriegn?


Nein, nicht unbedingt. Wenn ichs so mache, dass es mir gefällt, dann ja, aber dann dauerts eh nicht lang. Würde ich aber eher lustlos an mir rumspielen bzw irgendetwas machen, was mich nicht so wahnsinnig erregt, dann muss das beileibe nicht zum Orgasmus kommen. Das sollte bei Jungs ähnlich sein..
Ansonsten kanns ja auch sonst schonmal prinzipiell nicht klappen.
Weil was weiß ich ist.. ich komm z.b. beim Sex ja auch nicht immer, obwohl sich an ihm nix geändert hat..
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
@ all girls:

Mal nebenbei, macht ihr es euch auch selber (regelmäßig oder nicht) wenn ihr in festen Händen seit? Die Angabe fänd ich aus statistischen Gründen schon wichtig...!?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ja sicher mach ichs auch, wenn ich vergeben bin ... wieso denn auch net? :tongue:

Juvia
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja sicher...aber eine Anzehl wüsst ich jetzt auch nciht, mal mehr, mal weniger.
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
@Juvia: Ich sach doch gar nichts, darfst du ja auch, hab auch nichts dagegen. Auch nicht wenn meine kleine das machen würde, ich darf´s ja schließlich auch.

Gibt halt nur welche die dann wieder denken, ohh... jetzt macht sie es sich selbst... ohhh... der sex mit mir reicht ihr wohl nicht...

Und all sowas
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich machs auch wenn ich vergeben bin..
Sehe ihn auch nicht so oft.. und ich bleib ja sicher nicht hier sitzen, falls ich mal geil bin, und dreh Däumchen *gg+
 
S

Benutzer

Gast
mal mehrmals täglich, mal ein paar wochen gar nicht... je nach lust und laune. :smile:

uuund: ich mach's natürlich auch wenn ich vergeben bin. :smile:
1. führ ich eine fernbeziehung
2. seh ich keinen grund wieso ich's mir nicht auch mal selber machen sollt, wenn mein freund nicht griffbereit is (und das würd bei mir genauso laufen, wenn ich eine "normale" beziehung führen würd)
3. mach ich's mir auch ab und zu im beisein meines freundes :smile:

also alles in allem: ich möcht und würd nicht drauf verzichten wenn mir danach is. *smile*
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs noch nie wirklich selber gemacht. findet ihr das nun unnormal?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nö. Es gibt eben welche, die machens, und andere, die machens nicht. Muss doch jeder selber wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren