@ mädels Wie nennt ihr euer Reich???

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
R

Richard22st

Gast
Eine Frage an die Mädels, wie nennt ihr eigentlich euer Intimreich, wenn ihr

a.) mit Freund

b.) mit Eltern/Frauenarzt

c.) mit Freundinnen

darüber plaudert???

E

Eowyn

Gast
a.) mit Freund : MUSCHI

b.) mit Eltern/Frauenarzt: MUSCHI

c.) mit Freundinnen: MUSCHI

N

Nochwartender

Gast
Im Grunde ist es doch egal wie Frau es nennt, solange jeder bescheid weiß...oder?

M

Miezerl

Gast
1.Scheide.
2 denke meine Eltern geht das mal nix an
3.ditto freundinen reden zwar schon über Sex aber nit wie wir unsere Geschlechtsteile bezeichnen.. :rolleyes2

L

LandOnFire

Gast
äähhhmm...

alsoo..

1. britney
2. xtina
3. shakria

ROFL :grin: :wuerg: :jee: muahahahah
ne ma ehrlich.. hab da keine speziellen namen.. tut mir leid wenn das fies war... aba ich konnt nichmehr vor lachen :blablabla

R

Richard22st

Gast
Also so blöd find ich die Frage nicht!

Bin weder Frauenarzt, noch Elternteil noch FreundIN von irgendwem, so, dass ich das wissen wprd!

salzige   (34)

Verbringt hier viel Zeit
alo ehrlich gesagt brauch ich nich wirklich nen namen für, meine freunde verstehn mich so und mit mein eltern red ich da net drüber
außerdem isses ja wohl egal oder?

ShellyGirl  

Verbringt hier viel Zeit
Versteh gar nicht was euch an diesem Thread stört!
Jungs geben ihrem Penis doch auch Namen bzw. nennen ihn anders, wenn sie mit der Freundin zusammen sind oder was weiß ich. Also ich finds lustig, mal zu hören, wie andere Mädels darüber reden!

1. Gibt net!
2. Kommt net vor!
3. Scheide (weiß gar net, ob wir darüber überhaupt schonmal richtig gequatscht haben *g*)

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
a.) mit Freund -> Scheide od Vagina

b.) mit Eltern/Frauenarzt -> Scheide, Vagina od. Intimbereich

c.) mit Freundinnen -> Scheide od. Vagina