@mädels: Wie macht ihr es euch?

J

Benutzer

Gast
Hi Mädels!!!!

Wie macht ihr es euch am liebsten??? Habt ihr irgendwelche Spielzeuge oder nehmt ihr nur die Finger oder so ???? Befriedigt ihr euch auch manchmal anal???

Ich machs immer mit 2-3 Fingern vorne und 1, der manchmal hinten streichelt und rein- und rausgeht!!! Das macht mich so richtig fertig!!!

Und ihr????
 
S

Benutzer

Gast
ich hab keine wirklichen spielzeuge... es gab ne zeit, da hat meine elektrische zahnbürste hergehalten. allerdings mach ich das schon lange nicht mehr so...
es reicht mir die hand auch vollkommen aus... allerdings führ ich mir da nix ein - das bringt mir nämlich gar nix.
und anal sowieso nicht - da kommt mir net mal mein eigener finger rein... *smile*
 
B

Benutzer

Gast
In meinen Popo wird nie was reinkommen! Ich habe es einmal mit Fingern ausprobiert, Hausaufgaben machen hat bei mir den gleichen Effekt. Also press oder reibe ich einfach meine Oberschenkel aneinander.
 

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
Ich nehme die Hand und reibe meinen Kitzler. Mit nem Vib gehts auch ganz gut. Fingern mach ich eigendlich nur dann, wenn ich längere Zeit keinen Freund hatte.

Pofingern find ich da schon viel besser. :grin:
Komme so auch bis zum Orgasmus:grin:
 
I

Benutzer

Gast
Ich rubbele mit zwei Fingern über meinen Kitzler.Mit viel Druck und ziehmlich schnell. Dann hab ich meist nach ein-zwei Minuten einen Orgasmus. Sozusagen mein Ein-Personen-Quicki.:grin:

Wenn ich mehr Zeit habe, dann nehme ich meinen Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger und rubbele ihn langsam hin und her. So kann ich meinen Orgasmus bis zu einer halben Stunde herauszögern.Dabei finger ich mich dann auch mal. Und meinen Po zu fingern find ich nur geil. Da nehm ich dann auch schon mal nen Dildo zu hilfe.:grin:
 
D

Benutzer

Gast
ähm julia?

kommt mir irgendwie so vor, als ob du dich an un´seren beiträgen aufgeilen willst,
sorry, aber klingt für mich irgendwie so!

no command!

didi
 
D

Benutzer

Gast
@Didi, was soll denn das jetzt?

Ich find das hier ziemlich interessant, also als Mann gesehen :smile:

Aber Deinen beitrag versteh ich nicht. WIeso sollte sie sich daran aufgeilen? Das ist doch vollkommener Schwachsinn, darf ich hier keine Frage mehr stellen dann? So nach dem Motto: "@Mädels: Was mögt ihr beim Sex so richtig gern?" Schreib ich sowas dann deiner Meinung nach nur, weil ich mich dann hier vor setz und mir einen runter hole weil ich die Ausführungen so geil find oder was?

Tut mir leid, find ich en bissel s.....


Dr. Mabuse

@rest :smile: Macht ruhig weiter :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren