Mädels, wie lange könntet ihr eigentlich ohne Orgasmus aushalten?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Wie lange steht ihr Mädels eigentlich ohne Orgasmus durch bzw. wie lange denkt ihr es ohne Orgasmus durchstehen zu können? Also nicht nur ohne Sex mit einem Partner, sondern auch ohne Selbstbefriedigung (insofern sie zum Orgasmus führt).
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
einige monate lang, kam auch schon öfter vor.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich will gar nicht ohne auskommen...warum auch? Hab' seit Jahren so gut wie täglich mind. einen Orgasmus...und das soll auch so bleiben! :grin:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich nicht weiß, wie es ist, einen Orgasmus zu haben, kann ich es auch nicht vermissen. :ratlos:
Also: Ich könnte für immer ohne Orgasmus so weiterleben.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
B

Benutzer

Gast
keine ahnung... aber mich selbst habe ich noch immer zum orgasmus gebracht. wenn ich es also nicht mehr aushalte, lege ich selbst hand an :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Butterbrot schrieb:
keine ahnung... aber mich selbst habe ich noch immer zum orgasmus gebracht. wenn ich es also nicht mehr aushalte, lege ich selbst hand an :tongue:

Dito. :jaa:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Naja KÖNNEN wahrscheinlich schon eine Weile. Bin ja ca. 11 Jahre meines Lebens "ohne" ausgekommen. Ich hab jedenfalls "ca. 1 Woche" gewählt, weil länger würde ich es nicht aushalten WOLLEN.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Die längste Zeit meines Lebens habe ich ohne gelebt, und ich würde nicht daran verrecken, müsste ich es die längste Zeit wieder tun.
WOLLEN dagegen wäre ne andere Sache... :tongue:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung... aber da man immer noch selber Hand anlegen kann, spielt das ja keine Rolle...
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich KÖNNTE auch ganz ohne Orgasmus leben.. Kein Problem.
Aber wieso sollte ich das tun? :zwinker: Ich werd meine Orgasmen demnächst mit sicherheit nicht unterdrücken :tongue:
 

Benutzer38647 

Verbringt hier viel Zeit
Is ein bisschen doof formuliert die Frage.
Ich nehme an, dass ich theoretisch lange ohne Orgasmus "auskommen" würde, aber praktisch hängt es von meiner Lust und Laune ab ob ich einen habe. Wenn ich einen will, bekomme ich ihn.

Schätze, dass es durchaus in einem Zeitraum von 2 Monaten vorkommen kann, dass ich einfach keinen will. Länger wohl selten, aber ich führe kein Buch darüber.
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Naja auskommen könnte ich wohl länger aber die Frage ist ob man das wirklich will :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Ich komm jetzt schon länger ohne aus. Irgendwie verflüchtigt sich bei mir nach längerer Singlezeit die Libido. :ratlos:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich kann lange ohne, aber wozu, hab ja 2 gesunde hände :zwinker:
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich wirklich MÜSSTE würd ich ewig ohne auskommen. ist ja nicht lebensnotwendig, aber alleine von meinem willen her würd das nicht so lange gehen. ich würd sagen ne woche halte ich aus... :engel:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Also ICH muss mindestens alle drei tage wichsen...
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Da ich nicht weiß, wie es ist, einen Orgasmus zu haben, kann ich es auch nicht vermissen. :ratlos:
Also: Ich könnte für immer ohne Orgasmus so weiterleben.

Die Knalltüte
winktiny.gif
Dann wirds ja mal Zeit, dringend dran zu arbeiten.:link_alt:


Ich möchte garnicht über längere Zeit ohne auskommen. Wenn also niemand in der Nähe ist, der Lust hat, verwöhn ich mich halt selbst. Und das wird dann garantiert schön!:drool:
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
2 Woche, obwohl es wirklich schwierig werden würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren