Mädels, wie lange dauert es - wenn ihr es drauf anlegt -, bis ihr ihn soweit habt?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Hallo Mädels. Also wenn ihr es richtig drauf anlegt, wie lange dauert es (schätzungsweise), bis ihr euren Partner zum Orgasmus gebracht habt (von dem Augenblick an, an dem der Schwanz streif ist)?
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
oh ich muss mir ne stoppuhr kaufen :cool1: , ich wette ich komm unter die top5 :-P
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sie lässt sich immer Zeit eigentlich...
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
so zw. 7 - 10 min. ich mag nich so rein, raus, rauf, runter, zack zack fertig werden. ich verwöhne ihn mit liebe und lass mir dabei schon bissel mehr zeit :smile:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
einmal etwa 3-5 sekunden. war aber unabsichtlich und fands auch irgendwie blöd. männer kommen eh schnell genug, da sollte man lieber dran arbieten, das man es hinaus zögern kann...
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ichs richitg drauf anleg ihn geil zu machen dann dauert das nur 1-3 minuten:smile:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt hab ich noch nie auf die Uhr geschaut.

Es hat ja auch niemand eilig....

wenn ich es drauf anlegen würde?? nö mach ich nich, ich lass mir Zeit :tongue:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...bis ich ihn soweit habe das er geil ist unter einer Minute.Er muss nur meine Haut anfassen und bekommt ein Rohr!:zwinker:

Bis ich ihn dann zum Orgasmus habe dauert es länger.Meist so ca.10 Minuten.Mein Freund ist da einer von der langen Sorte.Aber dementsprechend ist der Sex auch schön lange.:drool:
 
G

Benutzer

Gast
Weiß ich nicht, lange würde es sicher nicht dauern, aber ich achte darauf nicht.
Will es lieber schön lange und es dafür auch umso länger genießen :smile:

Würde ich es drauf anlegen, schätze ich mal, dass er ca. 5 Minuten bräuchte. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
da fehlt mehrfachauswahl. hatte schon von "wenigen minuten" bis zu "mein arm schläft ein"
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ups, habe jetzt schon "weniger als 2 Minuten" angekreuzt bevor ich die Frage richtig gelesen habe. Da ich es nie "draufanlege" und meinem Freund es nichts gibt, wenn ich wie eine Verrückte "wichse", kann das schon einige Zeit dauern.

Off-Topic:
einmal etwa 3-5 sekunden.
Oo 3-5 Sekunden? *lol* ich glaub da würd ich meinen Freund umbringen, wenn alles vorbei ist, bevor's überhaupt angefangen hat...
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ist das ein Wettbewerb?

Der Weg ist das Ziel :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren