• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: Wie kriegt ihr eure Nippel steif?

@mädels: Wie kriegt ihr eure Nippel steif?

  • Kneten

    Stimmen: 8 53,3%
  • Rubbeln

    Stimmen: 3 20,0%
  • Eiswürfel

    Stimmen: 3 20,0%
  • Unten streicheln, schon stellen sie sich oben auf

    Stimmen: 6 40,0%
  • Was anderes

    Stimmen: 1 6,7%
  • Gar nicht, geht nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weißnich, noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 2 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Ja, seltsame Frage, was?

Aber ich habe das gelegentlich bei Foto-Sessions (Akt-Aufnahmen) gesehen. Da wollte der Fotograf, daß die Brustwarzen schön hart und steif und prall aussehen. Und die Frauen haben das teils ganz unterschiedlich gemacht. Manche haben ihre Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger geknetet. Manche haben mit den Handflächen drübergerubbelt. Manche haben einen Eiswürfel genommen.

Wie macht ihr das? Oder macht ihr sowas überhaupt nicht?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
wofür sollte ich das tun?
prinzipiell werden die durch alle gennanten methoden steif^^
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Entweder sie sind es schon so oder wie die Miss schon sagte helfen da auch alle genannten Methoden.
Achja plus Freund dran saugen lassen :zwinker:
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #5
Bei vielen, wenn nicht sogar allen Frauen werden sie hart wenn ihnen kalt ist. Das muss gar nichts mit der Erregbarkeit zu tun haben.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bei mir passiert das einfach so :hmm: Da muss man nichts machen und ich muss auch nicht erregt sein.
Generell wechseln meine Brüste und meine Nippel sehr oft am Tag die Form. Das geht so schnell, da kann man fast zusehen :tongue:
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Generell wechseln meine Brüste ... sehr oft am Tag die Form. Das geht so schnell, da kann man fast zusehen :tongue:

Deine Brüste wechseln die Form? Wie soll man sich das Vorstellen? Hängebusen und wieder zurück, oder was?

Oder kommt dir das am Ende nur so vor, weil du ständig vorm Spiegel stehst? :zwinker:
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #8
Die sind im Grunde immer so, verstärken kann man es noch durch eine einzige Berührung - sid halt sehr empfindlich.
 
R
Benutzer130218  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Nippel werden steiff wenn ich an Sex denke, Küsse oder sie berühre. Allerdings ist meine Brust auch total empfindlich.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
die werden bei mir von erregung steif, aber warum sollte ich da extra irgendwas tun dafür?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Tatsächlich war das schon für fotoaufnahmen erwünscht, grade eben bei detailaufnahmen, z.T war da aber weiter nichts nötig (oftmals ist es auf daur auch nicht warm bei einem shooting), vermutlich werden die einfach auch hart wenn ich das dann grade so will oder an was denke, ansonsten hilft drüber streichen, bei einigen shootings wurde eh zusätzlich mit kaltem wasser oder nippelklemmen, bondage garbeitet oder der wind hat dafür gesorgt (bei außenshootings ist das meist gar kein problem), einmal hatte ich so ein grobes netztteil an und da hat das garn einfach dafür gesorgt, normal reicht aber auch ein handgriff von mir.
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das passiert einfach so, bei verschiedenen gelegenheiten.
erregung, wetter, einfach alles möglich
ist halt eben so
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Deine Brüste wechseln die Form? Wie soll man sich das Vorstellen? Hängebusen und wieder zurück, oder was?

Oder kommt dir das am Ende nur so vor, weil du ständig vorm Spiegel stehst? :zwinker:
Nein :grin: Manchmal sind sie halt ein wenig spitzer, manchmal wieder runder. Das ist wirklich so :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren