@ Mädels Wie kommt ihr damit klar das Mann sich besäuft

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Gehts hier um den eigentlichen Akt, oder mehr um das Verhalten danach. Da gkommt es naemlich immer auf den Typ Mann an. Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass sie etweger agressiv oder richtig verschmust werden.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
ich hab das gefühl hier is jeder immer der meinung die grad im trend liegt °~°
hier ist jeder der meinung, die zu seiner reife passend ist, würde ich mal behaupten.
 
D

Benutzer

Gast
meine kumpels können sich zusaufen wie sie wollen, hab ich kein problem mit. wenn es allerdings mein freund is, der jedes we dicht is, dann hätt ich nen großes problem mit.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
*fechti* schrieb:
hier ist jeder der meinung, die zu seiner reife passend ist, würde ich mal behaupten.

wobei man sich wieder fragen muss was reif is und was nicht!was isch nur nict verstehen kann ist wieso alkohol hier ztum beispiel anders behandelt wird als zigaretten,...wenn jemand einmal die woche sich besäuft is das gleich krass aber wenn sich jemand 20-40 zigaretten tag gibt bleibt das völlig unbemerkt!
 
M

Benutzer

Gast
also ich hab keine probleme damit, dass sich meine Freunde besaufen...

ich trinke ja auch immer eine Flasche Sekt, bevor ich fortgehe, manchmal auch mehr.... und während dem fortgehn trinke ich ja auch dann noch was....

ich geh nur manchmal nüchtern fort... sonst besauf ich mich ja genau so, also ich find vollkommen ok....
aber ich denke es hängt natürlich auch von der gesellschaft ab...
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da auch absoltu kein problem damit...hauptsache sie finazieren meinen konsum mit :zwinker:

nein ich finds meist auch interessant was raus kommt wenn sie eindlich mal die wahrheit erzählen... :smile:
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mal ein bisschen zu tief ins Glas schaut und bisschen angeheitert ist, dann is das ok. Aber wenn man sich sinnlos besäuft und das regelmässig, dann find ich das total daneben.....
 
6 Monat(e) später

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
Viele Typen denken auch, dass Frauen das irgendwie anziehend oder männlich finden könnten, wenn sie (die Typen) mal zu tief ins Glas schauen. Damit meine ich nicht, dass sie sich nicht regelmäßig die Kante geben, aber mal zu irgendner Gelegenheit oder auch einfach so (ob nun aus Spaß oder vielleicht aufgrund von Problemen) ziemlich betrunken sind.
Vielleicht ists dann manchmal auch die Suche nach Mitleid, wenn sie es aufgrund von Problemen, z.B. Liebeskummer, tun.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nachdem ich 1,5 Jahre mit nem Alkoholiker, der sich wöchentlich besoffen hat und auch kurz vorm Besäufnis anfing zu zittern, zusammen war, find ich es total zum :kotz: so wöchentliche Besäufnisse. Ich denke das versteht jeder.

Hab sowieso noch nie viel Alkohol getrunken.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
immer--->scheiße
manchmal zusammen mit mir--->geht klar

:grin: :karate-ki
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
ja es gibt sinnvolles besaufen mehr oder weniger.

wenn man samstag abend dran denkt, dass jeder normale andere jetzt dies und das tut :zwinker: und man selbst so ein dauersingel und looser ist der eh nie eine kriegt, kaum noch freunde hat und zudem mit seiner introvetierten art im leben nicht weiter kommt und dann noch die zukunftssittuation deutschlands in gedanken sieht. da greift man dann schon auf alk zurück um mal ohne traurige gedanken einschhlafen zu können.
war früher bei mir so seit paar monaten nicht mehr, weil ich im urlaub war und dort erkannt habe das es doch noch hoffnung gibt, in einem anderen land
 
S

Benutzer

Gast
wenn er lustig und fröhlich wie ein kind ist, dann find ich das witzig und niedlich :grin: , man kann sie in diesem zustand nämlich so richtig schön auf den arm nehmen.
aber JEDES wochenende...... :grrr: , es gibt auch grenzen, zumindest bei der häufigkeit des volllaufen lassens.
 
B

Benutzer

Gast
Ich find's geil! dann wird er immer so hemmungslos und kippt seinen Schnaps aus... :tongue:
Und wenn er dann so richtich besoffen ist und steht, kippelt er hin und her. (ich meine meinen Freund damit...)!
Süß!!! :grin:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Mitsaufen ! Gemeinsamer Spaß ist doppelter Spaß oder so ähnlich ... wenn es aber wirklich regelmäßig wird - verbringe ich die Samstag abende lieber mit jemand anderem oder allein
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mal is okay.

jeden samstag ist dämlich, kann er dann ohne mich tun.
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwo muss es ja aufhören, wenn meine Freundin mir sowas verbieten würde dann soll sie mich verlassen, ich sauf jede Woche mit Freunde das is seid 2-3 Jahren Tradition und da kann auch keine Frau was daran ändern obs ihr gefällt oder nicht, ich werd doch nicht ALLES aufgeben nur weil Madame das möchte nenene sowas gibet nicht :angryfire
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
beagle schrieb:
Wie findet ihr das wenn sich nen Kumpel von euch Samstag immer die Kante gibt?

Wenns ein Kumpel ist, ist es mir egal.
So lange ich ihn nicht mit nach Hause nehmen oder fahren muss.

Wenn es mein Freund machen würde, wäre ich sauer und würde nach HAuse fahren und ihn saufen lassen! Ich kann so ein schwachsinnges Saufen nicht ab!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren