@ Mädels Wie kommt ihr damit klar das Mann sich besäuft

Benutzer17776  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr das wenn sich nen Kumpel von euch Samstag immer die Kante gibt?
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich scheiße...
Wenn es einmal im Monat oder alle zwei Monate mal zu besonderen
Anlässen wie Geburtstag oder so wäre würde ich es vielleicht verstehen
aber sowas finde ich schrecklich.
Zeigt für mich auch ein bisschen, dass er wohl nicht so viel zu tun hat
an den Wochenenden, wenn er soviel Zeit zum saufen hat und dass er
anscheinend sein Geld gerne für Alkohol ausgibt, also absolut nicht mein
Ding.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
soll der ma machen da machich gerne mit *gg*
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinem Freund würde ich es nicht tollerieren, ich mein, wenn er mich nur besoffen erträgt ... oder wie soll man das verstehen?

Bei einem Kumpel würde sein Ansehen und der Respekt von meiner Seite aus in den Keller sinken... Jedes Wochenende klingt nach einem ernsthafen Problem, da sollte man sich helfen lassen - oder sich andere Freunde suchen.
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
er soll machen was er will.
solange er mich nicht in irgendeiner weise belästigt oder den ganzen abend wie ne klette an mir dran hängt
 
T

Benutzer

Gast
also ich schieß mich im schnitt jedes we einmal ab. warum auch nich. das hat nix mit alkoholismus zu tun. da brauch auch keiner weinen oder n loch zu buddeln. mir macht das einfach bock mit ein paar freunden bier zu trinken und scheisse zu bauen. vielleicht bin ich auch einfach ein riesenkind aber es macht spaß!
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wozu sich betrinken? Find das ganze ziemlich bescheuert! Ich kann auch so lustig sein, gut man vergisst zwar dann einiges Schchternheit etc. aber zu welchem Preis? Ich war einmal knapp davor richtig besoffen zu sein und ich verstehe echt nicht was daran so toll ist?!?! Wurde früher damit aufgezogen alle haben getrunken nur ich hab mich ausgegrenzt und lieber was anderes getrunken und bereut hab ich das bis heute nicht!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Musst du eigentlich JEDEN Thread doppelt erstellen? :grrr:

Themen zusammengeführt.
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns "nur" ein Kumpel ist und nicht mein fester Freund ist es mir ehrlich gesagt total egal. Und ein guter Freund von mir gibt sich nicht nur Samstags die Kante :tongue:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an.

Wenn's jeden Samstag ist, wirds schon kritisch. Und ich will nicht unbedingt dabei sein und es mitbekommen.. und vorallem nicht ihn nach Hause schleppen oder sonst wie was davon abbekommen..

Oh, ich seh grad es bezieht sich auf nen Kumpel.. Bei dem ist mir das noch egaler..
 
S

Benutzer

Gast
idiotisch. wenn ein mann nix besseres zu tun hat als sich jedes WE wegzukippen, dann find ich das traurig.
 
T

Benutzer

Gast
was is daran traurig?

und wenn man sich betrinkt heisst das nicht,dass man wie ein sabbernder hund über den boden kriecht und auf einmal tennisbälle in den schuhen hat.

wenn das so traurig ist macht es auf jedenfall verdammt viel spaß
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, im Grunde ist es dann die Sache meines Kumpels. Und der besäuft sich nicht jeden Samstag. :zwinker:

Ich würde ihm, wenn er's machen würde, aber schon sagen, dass ich es ziemlich...mh...sinnlos finde.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu trink ich gerne mit.
ist es jedes wochenende, finde ich es beschränkt, aber seine sache
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wieso nicht jedes wochenende?wenn ich zum beipspiel die ganze woche stress hatte findich ne sauftour recht entspannend!und betrunken sein heißt ja nich alles vollkotzen oder nich mehr ansprechbar zu sein ,....oder wie is hier die definition?
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Überhaupt nicht.......sinnloses Besaufen halt ich für total daneben. Mal einen Durst trinken...das ist ok...aber man muß nicht bis zum Filmriss den Alkohol in sich hineinschütten.


Bella
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
also wirklich und immer JEDES wochenende find ich scheiße :angryfire , aber sonst mach ich gern mit!! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren