mädels: wie klingt es wenn ihr dreckig redet?

Benutzer18421 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also ich find Dirrrrrrrrrrrrty Talk eigentlich gut... aber das "dreckigste", was ich je gesagt hab war glaube ich "du machst mich geil" oder "ich will dich".. :ratlos: .. wenn mein Freund auch mal sowas in der Art bringen würde (ich versuch das manchmal zu provozieren, klappt aber irgendwie nicht *g*), fänd ich das schon ziemlich anturnend.. würde dann auch zurück dirrty talken :zwinker: ^^

Benutzer54170 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal bin ich überrascht, dass so viele Mädels garnix vom Dirtytalk halten.
Das macht Typen so dermaßen an.. man glaubt es nicht.. und mich dann auch :zwinker:

Naja, da kommen dann so Sachen wie: "Fick mich" (allbekannt), "Gibs mir", "Nimm mich", "Ich will deinen Schw... in mir spüren", aber auch Sachen wie "Na, macht dich das an?", "Gefällt es dir so geritten zu werden?", "Ich bin so geil auf dich", "Du machst mich so scharf/heiß".
und so ne Art Komplimente wie: "Dein Schwanz ist so hart, (ich will ihn)",

Naja, bis ich sowas von mir geb, muss ich auch schon ziemlich geil sein :drool:
Tjoa und das halt alles so inner bestimmten Tonlage, ihr versteht :zwinker:

Und wie ich hier schon öfters hier erwähnt hab, gehört ne Menge Vertrauen dazu.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
"Fick mich" und "Gefällt dir das?", das sind so die einzigen Sachen die da kommen. Mehr nich.. aber is doch schon mal was :smile:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
mit eindeutigem gerede davor habe ich kein problem... wenn die frau aber währenddessen ständig dreckige Kommentare abgeben würde, würde ich glaub ich vor lachem zusammenbrechen....

Naja, da kommen dann so Sachen wie: "Fick mich" (allbekannt), "Gibs mir", "Nimm mich", "Ich will deinen Schw... in mir spüren", aber auch Sachen wie "Na, macht dich das an?", "Gefällt es dir so geritten zu werden?", "Ich bin so geil auf dich", "Du machst mich so scharf/heiß".
lol da muss ich ja schon beim lesen lachen :smile:

"Dein Schwanz ist so hart, (ich will ihn)",
da würde mir als antwort nur einfallen "geht net ist angewachsen"...

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich weiß was mein Mann da gern hört also wie er am liebsten will das ich meine Mumu nenn schreib mal den anfangsbuchstaben, den rest kannst du dir ja denken F....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren