mädels: wie klingt es wenn ihr dreckig redet?

Benutzer53162 

Verbringt hier viel Zeit
was sagt ihr, wenn ihr z.b. beim sex euch richtig gehen lässt und dreckig versaut redet? gebt mal ein paar beispiele. macht ihr das mehr um euren partner heiss zu machen?

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
*grunz*

ich mach keinen dirty talk, komm mir da dämlich vor!

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
beim sex rede ich nicht dreckig, sondern immer nur, wenn ich wütend bin und schimpfe. dann gucken die leute immer, was aus diesem unschuldigen gesicht mit den hundeaugen so rauskommen kann. :zwinker:

und beispiele geb ich bestimmt nicht. dann steht es hier schwarz auf weiß und ich kann es nicht mehr abstreiten, solche dinge zu sagen.

Benutzer53162 

Verbringt hier viel Zeit
seid ihr alle wirklich so brav.......? :schuechte

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich denke nur, dass dieses dreckige reden irgendwie gestört ist... Es sind auch die Taten, die zählen!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
entweder ist es ein richtiger Dialog über Sex, so normale Dinge wie "fick mich" oder Schwanzkomplimente, wenn sie berechtigt sind :grin:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Dürfen Kerle für die Frauen antworten ? Gehört hab ich schon Sachen wie:"F*** mich hart; besorg's mir, ich brauch's mal wieder so richtig, dein Sch**** ist so geil" und anderes in der Richtung... und ich hör sowas gerne (und sag dann auch ähnliches)... :schuechte :engel:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zu meinem ex hab ich gesagt, dass mir sein schwanz gefällt. war auch so. der war echt toll :drool:

und ihn immer gebeten, mich mal zu ficken *g*: "duhuuuu, würdest mich jetzt ficken?". so auf die art. ich finde das aber jetzt nicht besonders dreckig...

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Fick mich"

Das hatte ich aber nur gesagt, weil er eigentlich keine Lust hatte, ich aber so sehr wollte.

F

Benutzer

Gast
meine freundin sagt immer:
lass uns ma schnell duschen und dann noch schön ficken...
neulich in der disko: komm mit aufs klo....ich will dir einen blasen
oder: hast du lust mich zu ficken? dann gibs mir jetzt

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Besorgs mir", "Fick mich durch", "Bestrafen Sie mich, Herr Lehrer (Name austauschbar :zwinker: )", "Nimm mich ran", "Ich will, dass du's mir von hinten besorgst", "Ich liebe es, wenn ich deinen Schwanz spüre, während wir **** (austauschbar durch irgendeine sexuelle Aktvitität, muss nicht mal purer GV sein), "*seine Hand nehm und nach unten führ* Fühl mal, wie geil du mich machst", oder, oder, oder..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
fick mich
machs mir
besorgs mir
tiefer...fester...schneller
gibs mir mal wieder ordentlich
nimm mich
ich möchte deinen sch**** spüren

D

Benutzer

Gast
Ich würde sowas ja gern sagen, aber ich würde es nicht über die Lippen bringen :geknickt: Ich fang ja jetzt erst an (nach 2 Jahren), mal ganz ganz leise und vereinzelt kurz vorm Kommen einen Laut von mir zu geben. Für einen Satz wie "fick mich" muss mein Freund noch mindestens 10 Jahre arbeiten :tongue:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich liebe es deinen geilen, harten Schwanz zu spüren"
"Nimm mich geil von hinten"
etc....

So long -
MFG Katja

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich will deinen schwanz lutschen
meine muschi ist dick und naß
fick mich tief und fest
bediene dich, alles gehört dir
ich will dir die brust geben
gib mir deine spucke
bring mich zum schreien
leck mich
sanfter, schneller, fester, höher, weiter...
ich liebe dich, du geiles teil
etc. etc. alles was mir so einfällt, während wir dabei sind.

Off-Topic:
dazu fällt mir ein witz ein. er: "sag mir was dreckiges". sie: "unsere küche".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren