• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels Wie groß MUSS ein Mann mindestens sein damit er Chancen hat? (KO-Kriterium)

X
Benutzer85787  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

es gibt ja schon einige ähnliche Umfragen zum Thema. Aber die sind alle so gestellt, dass es Ausweichmöglichkeiten gibt. Ich frage hier aber nicht nach den Idealmaß oder wie groß er sein sollte um perfekt zu sein!

Ich möchte wissen, wie groß ein Mann mindestens sein MUSS um bei euch überhaupt nur den Hauch einer Chance zu haben. Also eurer absolutes Minimum, unter dem er die mangelnde Körpergröße auch nicht mehr mit Charakter oder anderen Eigenschaften wie Muskeln, Figur oder so ausglichen könnte.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ich antworte mal für meine Freundin:

Er muss mindestens etwas größer sein als sie. D.h. um die 1,75m. Besser ist noch etwas größer, damit sie auch hohe Schuhe anziehen kann und dann nicht größer ist. Da hab ich mit meinen 1,83m echt Glück gehabt. :grin:
 
T
Benutzer82382  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Größer als ich wäre gut, was aber bei meinen 1,56 nicht schwer ist :grin:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.75m. Ich selbst bin 1.73m, kleiner als ich muss nun wirklich nicht sein (obwohl ein Ex kleiner war und ich drei Jahre mit ihm zusammen war).
 
M
Benutzer Gast
  • #5
....
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #6
Er MUSS keine bestimmte Größe haben, bzw. es gibt keine so geringe Größe dass sie mich Charakter etc. vergessen lässt.

1,50 könnte ich mir z.B. auch gut vorstellen.
Bin mit meinen 1,62 ja auch eher klein.
Ich bin ziemlich trainiert darin Größenunterschiede zu vergessen und Blick zu ignorieren. :cool1:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
1,55m wär auch okay. Ich bin selbst nur 1,58m, die 3 Zentimeterchen würden mich glaub ich nicht davon abhalten, mit einem wirklich tollen Mann zusammen zu sein.

Viiiel kleiner sollte es dann allerdings wahrscheinlich nicht werden, also 1,50m und kleiner ... ist schwierig. Hab aber irgendwie auch noch nie einen Mann kennengelernt, der so klein gewesen wäre.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
für mich muss ein mann grössersein als ich!

ist aber schnell möglich, denn ich bin 162cm.

deshalb habe ich 165cm abgestimmt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
170 cm.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Puh...also 175cm ist für mich so die untere Schmerzgrenze.
Ich bin 1,68m groß, trage so gut wie immer Schuhe mit absatz, da bin ich schon mit 1,75m großen Männern oft auf Augenhöhe.

Off-Topic:
Ab 1,80m fängt ein Mann erst an, ein Mann zu sein! :grin: :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Für ONS/ nur Sex: mind. 1,80m.

Für Beziehungen: 1,65m wär schon wünschenswert.
 
A
Benutzer86837  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
M
Benutzer Gast
  • #13
Wieso muss er für "nur Sex" 15 cm größer sein?

Bei ONS gehe ich nach meinem Idealbild, suche also gezielt nur nach Männern, die meiner optischen Idealvorstellung entsprechen, andere haben keine Chance. Mein Idealbild vom mann ist mindestens 1,80m.

Bei einer Beziehung hätten auch andere Männe Chancen, da dort auch andere Dinge wie Charakter, Ansichten, etc eine Rolle spielen.
 
R
Benutzer Gast
  • #14
1,70m
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Idealbild vom mann ist mindestens 1,80m.

Bei einer Beziehung hätten auch andere Männe Chancen, da dort auch andere Dinge wie Charakter, Ansichten, etc eine Rolle spielen.

Das wird ja dann bestimmt eine tolle Beziehung, mit jemandem, der nicht annähernd Deinem Ideal entspricht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Klar würde ich auch einem Mann unter 1.85 eine Chance geben, wenn er mich ansonsten vollkommen überzeugen könnte. Kleiner als 1.75 m sollte er auf keinen Fall sein.
Das dachte ich auch immer (ich bin genauso groß wie du), und dann kam mein jetziger Freund, der "nur" 1.70m ist und ich kann dir gar nicht sagen, wie egal mir das ist. :herz: :herz:

Solange er nicht kleiner ist als ich, ist die Größe eines Mannes bei mir kein KO-Kriterium.
Vielleicht komme auch ich einmal in eine solche Situation. Wollte bisher auch keinen Raucher als Freund und schwupps war er da. Kann mir dennoch ein kleiner Freund (noch) nicht vorstellen. Wie gross bist du denn?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #69
1,70...würd ich sagen, denn was größer sein als ich sollte er auf jeden Fall..sonst fänd ich das irgendwie merkwürdig...^^
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
da ich 1,72 bin... mindestens 1,75. kleiner als ich wär irgendwie unangenehm.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #71
Der Mnn muss schon größer sein als ich... also ab 1,75 m wärs okay. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #72
Vielleicht komme auch ich einmal in eine solche Situation. Wollte bisher auch keinen Raucher als Freund und schwupps war er da. Kann mir dennoch ein kleiner Freund (noch) nicht vorstellen. Wie gross bist du denn?
1.67 oder 1.67m, von daher ist er ja immernoch ein wenig größer als ich. Zum Glück trage ich aber nie wirklich hohe Schuhe, meine Absätze sind maximal 3cm hoch, daher gibt es da echt keine Probleme. :smile:
Einen Raucher als Freund will ich dafür wirklich nie wieder...
 
S
Benutzer72144  (40) Benutzer gesperrt
  • #73
L
Benutzer Gast
  • #74
du bist selber 1,68m und ein mann muss für dich mindestens 1,85m sein??? Das verstehe wer will

Ich verstehe das sogar sehr gut. Ich bin auch in etwa so groß wie sie und mir geht es da ganz genauso. Ein Mann unter 1,85m hat es bei mir deutlich schwerer, mein Interesse zu wecken.
Manchen fällt es wohl schwer es nachzuvollziehen, wenn kleine Frauen sagen dass nur große Männer bei ihnen eine Chance haben, aber die Vorlieben sind eben wie sie sind. Und ein kleiner Mann kann sicher auch ein guter Mensch sein und so, aber er wird mich nicht nackt zu sehen bekommen.
 
Z
Benutzer87838  (42) Benutzer gesperrt
  • #75
Ich mag große Männer. Mindestens 1-2 Köpfe großer sollte er schon sein. Ich bin selbst sehr kräftig und stabil gebaut, neben mir geht ein kleiner Mann vollkommen unter. Ich mag gerne zu einem Mann aufschauen und mich notfalls auch auf die Zehen stellen. Kleine Männer find ich immer ganz niedlich, wenn sie mit mir auf Schulterhöhe abschließen, aber mir fällt es schwer in solchen einen Beschützerhelden wieder zu erkennen.
 
Z
Benutzer87838  (42) Benutzer gesperrt
  • #76
Ich mag große Männer. Mindestens 1-2 Köpfe großer sollte er schon sein. Ich bin selbst sehr kräftig und stabil gebaut, neben mir geht ein kleiner Mann vollkommen unter. Ich mag gerne zu einem Mann aufschauen und mich notfalls auch auf die Zehen stellen. Kleine Männer find ich immer ganz niedlich, wenn sie mit mir auf Schulterhöhe abschließen, aber mir fällt es schwer in solchen einen Beschützerhelden wieder zu erkennen.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #77
1.75 mindestens wären mir schon lieber.
Aber wenn ich so richtig verliebt bin, stört es mich wohl auch nicht, wenn er kleiner ist!
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #78
größer als ich ergo mind. 170.

Finds aber auch gut, wenn er nicht RIESENGROSS ist, kann mir vorstellen, dass das beim Sex hinderlich(er) ist.
 
L
Benutzer88774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Für mich eigentlich mind. 185, habe aber jetzt doch 180 abgestimmt, weil ich z.Zt. auch was mit einem habe, der 182 oder so ist. Ich bin nämlich selbst 184 :tongue:
 
I
Benutzer88445  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Minimum ist 170, denn ich bin 166cm groß und er sollte schon größer sein als ich. Natürlich lassen sich Abstriche machen, wenn er jetzt irgend etwas anderes unglaublich tolles hat, aber wenn ein Mann so groß wie ich oder sogar kleiner ist, finde ich ihn einfach nicht attraktiv, was eine Partnerschaft/Beziehung unmöglich macht.
 
S
Benutzer57179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Ab ein paar Zentimeter weniger als ich groß bin hat er Chancen. In meinem fall sollte er min. 1,70 sein...

(Obwohl ich auch schon mit einem noch kleineren zusammen war - scheinbar ist wohl einfach nicht wichtig :zwinker: )
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
1,80m, dann ist er immerhin zwei Zentimeter größer als ich ^^
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "@Mädels Wie groß MUSS ein Mann mindestens sein damit er Chancen hat? (KO-Kriterium)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren