@Mädels Wie groß MUSS ein Mann mindestens sein damit er Chancen hat? (KO-Kriterium)

B

Benutzer

Gast
Wieso wird hier gleich irgendwas unterstellt, was gar nicht das Thema ist. Niemand hat von Rechten gesprochen. Es ging lediglich um die Scheinheiligkeit, da viele Frauen Oberflächlichkeit ja EXCLUSIV den Männern zuordnen :smile:

allerdings kommt es mir auch umgekehrt so vor als würden viele Männer Oberflächlichkeit exclusiv den Frauen zuordnen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
er muss ALLERMINDESTENS 1,75 also genauso groß wie ich sein. ich will keinen kleineren mann.

Off-Topic:
ja, ich bin einfach furchtbar oberflächlich... :kopfschue
 

Benutzer68131 

Verbringt hier viel Zeit
mein idealmann ist so zwischen 175-185.
aber größe ist nur eines der vielen kriterien :tongue:

generell hat aber kein mann bei mir schlechtere
chancen, wenn er zumindest die magische 170cm
grenze überschritten hat.

ansonsten muss ich sagen, dass ich schon ziemlich
aktrative kleine männer getroffen habe, bei denen
ich definitiv über die körpergröße hinwegsehen konnte :smile:
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ansonsten muss ich sagen, dass ich schon ziemlich
aktrative kleine männer getroffen habe, bei denen
ich definitiv über die körpergröße hinwegsehen konnte :smile:
Im wahrsten Sinne des Wortes... :grin:
Sorry, aber das passte einfach zu gut.


Ich habe 1,70 m angeklickt. Jedoch heißt das nicht, dass ein Mann, der nur 1,65m groß ist, chancenlos wäre. So wichtig ist mir seine Größe dann doch nicht.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Mind. 1.85 m - Max. 1.90 m

Ein Mann der kleiner ist als ich geht gar nicht. Ich möchte von meinem Freund beschützt werden und bei einem Mann der Unter 1.7m ist, bekomme ich den Beschützerinstinkt. Grosse Männer sind meiner Meinung nach auch männlicher, schöner, was weiss ich. Ich stehe gerne auf die Zehen um meinen Freund zu küssen. Ich selber bin 1.68 und da sollte er halt schon mehr als 10 cm grösser sein als ich. Über 1.90 wäre aber auch nicht mehr schön. Einen Riesen möchte ich auch nicht. Ab einem gewissen Punkt würde ja auch das Küssen und der Sex darunter leiden, denn ich mag die 69 Stellung. Meine bisherigen Freunde waren 1.82 m und 1.86 m gross. Mein aktueller Freund sogar 1.88 m und ich finde das einfach unglaublich attracktiv, genau so wie ich kleinere Frauen schöner finde.

Klar würde ich auch einem Mann unter 1.85 eine Chance geben, wenn er mich ansonsten vollkommen überzeugen könnte. Kleiner als 1.75 m sollte er auf keinen Fall sein. Keine Ahnung aber das trunt mich voll ab, wenn ich einem Mann nicht von unten in die Nasenlöcher schauen kann :tongue: (geht nicht um die Löcher sondern viel mehr um die Grösse).
 
R

Benutzer

Gast
Klar würde ich auch einem Mann unter 1.85 eine Chance geben, wenn er mich ansonsten vollkommen überzeugen könnte. Kleiner als 1.75 m sollte er auf keinen Fall sein. QUOTE]
Das dachte ich auch immer (ich bin genauso groß wie du), und dann kam mein jetziger Freund, der "nur" 1.70m ist und ich kann dir gar nicht sagen, wie egal mir das ist. :herz: :herz:

Solange er nicht kleiner ist als ich, ist die Größe eines Mannes bei mir kein KO-Kriterium.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Klar würde ich auch einem Mann unter 1.85 eine Chance geben, wenn er mich ansonsten vollkommen überzeugen könnte. Kleiner als 1.75 m sollte er auf keinen Fall sein.
Das dachte ich auch immer (ich bin genauso groß wie du), und dann kam mein jetziger Freund, der "nur" 1.70m ist und ich kann dir gar nicht sagen, wie egal mir das ist. :herz: :herz:

Solange er nicht kleiner ist als ich, ist die Größe eines Mannes bei mir kein KO-Kriterium.
Vielleicht komme auch ich einmal in eine solche Situation. Wollte bisher auch keinen Raucher als Freund und schwupps war er da. Kann mir dennoch ein kleiner Freund (noch) nicht vorstellen. Wie gross bist du denn?
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
1,70...würd ich sagen, denn was größer sein als ich sollte er auf jeden Fall..sonst fänd ich das irgendwie merkwürdig...^^
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
da ich 1,72 bin... mindestens 1,75. kleiner als ich wär irgendwie unangenehm.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Der Mnn muss schon größer sein als ich... also ab 1,75 m wärs okay. :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Vielleicht komme auch ich einmal in eine solche Situation. Wollte bisher auch keinen Raucher als Freund und schwupps war er da. Kann mir dennoch ein kleiner Freund (noch) nicht vorstellen. Wie gross bist du denn?
1.67 oder 1.67m, von daher ist er ja immernoch ein wenig größer als ich. Zum Glück trage ich aber nie wirklich hohe Schuhe, meine Absätze sind maximal 3cm hoch, daher gibt es da echt keine Probleme. :smile:
Einen Raucher als Freund will ich dafür wirklich nie wieder...
 
L

Benutzer

Gast
du bist selber 1,68m und ein mann muss für dich mindestens 1,85m sein??? Das verstehe wer will

Ich verstehe das sogar sehr gut. Ich bin auch in etwa so groß wie sie und mir geht es da ganz genauso. Ein Mann unter 1,85m hat es bei mir deutlich schwerer, mein Interesse zu wecken.
Manchen fällt es wohl schwer es nachzuvollziehen, wenn kleine Frauen sagen dass nur große Männer bei ihnen eine Chance haben, aber die Vorlieben sind eben wie sie sind. Und ein kleiner Mann kann sicher auch ein guter Mensch sein und so, aber er wird mich nicht nackt zu sehen bekommen.
 

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
Ich mag große Männer. Mindestens 1-2 Köpfe großer sollte er schon sein. Ich bin selbst sehr kräftig und stabil gebaut, neben mir geht ein kleiner Mann vollkommen unter. Ich mag gerne zu einem Mann aufschauen und mich notfalls auch auf die Zehen stellen. Kleine Männer find ich immer ganz niedlich, wenn sie mit mir auf Schulterhöhe abschließen, aber mir fällt es schwer in solchen einen Beschützerhelden wieder zu erkennen.
 

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
Ich mag große Männer. Mindestens 1-2 Köpfe großer sollte er schon sein. Ich bin selbst sehr kräftig und stabil gebaut, neben mir geht ein kleiner Mann vollkommen unter. Ich mag gerne zu einem Mann aufschauen und mich notfalls auch auf die Zehen stellen. Kleine Männer find ich immer ganz niedlich, wenn sie mit mir auf Schulterhöhe abschließen, aber mir fällt es schwer in solchen einen Beschützerhelden wieder zu erkennen.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
1.75 mindestens wären mir schon lieber.
Aber wenn ich so richtig verliebt bin, stört es mich wohl auch nicht, wenn er kleiner ist!
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
größer als ich ergo mind. 170.

Finds aber auch gut, wenn er nicht RIESENGROSS ist, kann mir vorstellen, dass das beim Sex hinderlich(er) ist.
 
1 Monat(e) später

Benutzer88774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich eigentlich mind. 185, habe aber jetzt doch 180 abgestimmt, weil ich z.Zt. auch was mit einem habe, der 182 oder so ist. Ich bin nämlich selbst 184 :tongue:
 

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Minimum ist 170, denn ich bin 166cm groß und er sollte schon größer sein als ich. Natürlich lassen sich Abstriche machen, wenn er jetzt irgend etwas anderes unglaublich tolles hat, aber wenn ein Mann so groß wie ich oder sogar kleiner ist, finde ich ihn einfach nicht attraktiv, was eine Partnerschaft/Beziehung unmöglich macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren