@Mädels Wie groß MUSS ein Mann mindestens sein damit er Chancen hat? (KO-Kriterium)

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Über 1.70 m wäre schon schön, aber es sollten mindestens 1.65m sein.
Dann wäre er zwar ein ganz kleines bisschen kleiner als ich, aber sooo tragisch finde ich das nun auch nicht.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein Süßer ist 1,70, ich 1,65 - ich finde es bei ihm okay, auch wenn ich beim Tragen von absätzen selbst auch gerne mal meinen Arm um seine Schulter lege.

Bis 1,60 ließe sich die geringe Größe auch noch ausgleichen. Aber da ist schon so, dass man dann etwas anderes haben muss. Noch kleiner?

Nun, never say never, aber eher gar nicht.

***

Ach ja, zum Thema "Männer sind erst Männer ab 1,80": Das ist der Klassiker, um nen jemanden mit ner doofen Anmache loszuwerden ^^
 

Benutzer87307 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aufjedenfall müsste der Mann größer sein als ich, ich bin 1,66 cm also müsste er schon seine 1,70 cm haben
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Den Thread hatten wir doch schon mindestens fünf mal :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Sagen wir mind 1,65.

Aber wenn er mein Herz stiehlt, darf er ruhig kleiner sein. :herz:
 
T

Benutzer

Gast
Ich lasse jetzt mal die Grundsatzdebatte über Charakter vs. Aussehen weg. :tongue:

Also ich finde große Männer wesentlich attraktiver als kleine! Wenn ich auf Männersuche wäre, ganz unabhängig vom Charakter, sollte er schon >1,80 sein. Einer meiner Exfreunde war nur 1,73 und das ist im Nachhinein betrachtet nicht soo toll gewesen, wobei die Beziehung natürlich nicht an der Größe gescheitert ist. :zwinker: Manche haben ihn damals aber für genauso groß wie mich gehalten, obwohl ich grad mal 1,68 bin (liegt wohl an Haltung und statur). Hohe schuhe gingen in der Zeit eben auch nicht.

Ich stehe eben auf große, schlanke Männer, das kann ich nicht abschütteln und meinen Freund will ich auch nicht missen. Trotzdem habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass man sich letztendlich doch oft in jemanden verliebt, der eben nicht dem eigenen Idealbild entspricht. Von einem Ausschlusskriterium mag ich garnicht sprechen. Vielleicht sollte ich mich ja mal in einen 1,20 großen Mann verlieben...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab überhaupt keine größenansprüche. größe ist mir egal. finde aber meist kleinere männer (1,70m) attraktiver.
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
alles um 1.90 m ist super :smile: ich würde aber sagen, es sollte mindestens 1,85 m groß sein. da ich nämlich auch recht groß bin, dürfte er nicht viel kleiner sein.
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bissl größer als ich sollte er im besten Fall schon sein. Da fühl ich mich einfach wohler. Ich bin stolze 1.65...vllt 1.70? Keine Ahnung :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich geb nun auch meinen Senf dazu...
Ein Typ muss schon so um die 180 gross sein. Auf keine Fall kleiner als 170, fühle mich micht 174 schon klein:ratlos:
 
P

Benutzer

Gast
1,80 wäre schon wirklich eine untere Grenze. :schuechte Wesentlich größer wäre besser, der andersrumme Fall wäre aber kein unbedingtes Ausschlusskriterium :-p.
 

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
ich fand EnfantDuSang unterscheidung zwischen "mann für ons" und "mann für beziehung" interessant. hätte gar nicht gedacht, dass frau da unterschiede macht. sehr interessant - und irgendwo auch plausibel!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nachdem ich 1,72m groß bin muss er mindestens 1,80m sein. Meiner ist 1,86m. ^^
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Eigentlich müßte er für mich über 1,90 m groß sein......aber die Männer können ja nix dafür, dass ich so groß bin :schuechte .....hab mal für mind. 1,85 m abgestimmt.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
größer als ich müsste er schon sein,aber das ist net so schwer wenn man nur 160cm groß ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren