@ Mädels, wie findet ihr die Frisur?

Benutzer113868 

Benutzer gesperrt
Link wurde entfernt

das find ich :herz:

von ryan gosling konnte ich jetzt nicht ein bild finden, auf dem ich seine frisur toll fände

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Beide Frisuren sehen einfach nur schmierig aus, auch wenn die Typen sonst ganz nett anzusehen sind.

Benutzer119081 

Sorgt für Gesprächsstoff
Find ich auch nicht so besonders schön. Was zum "wuscheln" ist eher mein Fall. :zwinker:

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
herrenfrisuren-2011.jpg

Ich mag blonde etwas längere Haare :smile:
Schön zum drin rum wuseln :zwinker:

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Die versuch ich auch schon seit mehreren Jahren zu perfektionieren. Bin mittlerweile auch ganz zufrieden, aber die Balance zwischen nicht-verklebt und genug Halt zu finden, insbesondere wenns draußen mal windig ist oder ich sogar mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist gar nicht so einfach. Hab auch schon alles mögliche probiert: Gel, Wachs, Styling-Pasten, man wägt eigentlich immer zwischen diesen beiden Nachteilen ab. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht das richtige Wundermittel gefunden. Für Produkt-Tipps hab ich also ein offenes Ohr :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die versuch ich auch schon seit mehreren Jahren zu perfektionieren. Bin mittlerweile auch ganz zufrieden, aber die Balance zwischen nicht-verklebt und genug Halt zu finden, insbesondere wenns draußen mal windig ist oder ich sogar mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist gar nicht so einfach. Hab auch schon alles mögliche probiert: Gel, Wachs, Styling-Pasten, man wägt eigentlich immer zwischen diesen beiden Nachteilen ab. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht das richtige Wundermittel gefunden. Für Produkt-Tipps hab ich also ein offenes Ohr :zwinker:
Pomade!!111
Hört sich zwar schmierig an, aber da gibt es wirklich gutes Zeug. Probier z.B. mal die hier: http://www.pomade-shop.eu/Murrays-Nu-Nile-Pomade Kein großer Glanz, guter halt, nur etwas schwierig zu verarbeiten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren