@Mädels: Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels
Ist wahrscheinlich nicht eine einfache Frage an euch Mädels!
Wie fühlt sich ein Orgasmus bei euch an?
 
B

Benutzer

Gast
bei mir ist das so:

Meine Scheide zieht sich krampfartig zusammen und löst sich dann wieder. Es fängt überall an zu kribbel und eine seltsame wärme durchströhmt mich. Fühlt sich einfach toll an :smile: :herz:

Kaum zu beschreiben, muss man erleben ^^
 

Benutzer121025  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
dito! wie fühlt er sich bei männern an ? interessiert mich schon lange
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
@ Leena
Wie fühlt er sich bei Männern an:
Bei mir fühlt sich ein Orgasmus sehr befreiend an. Wie eine schub "Adrenalin", das Gefühl ist sehr befreiend! :smile:
Wie man etwas raus lässt, was man muss...
Er ist aber nicht so intensiv, dass man die Kontrolle über sich selbst verliert.
 
3 Woche(n) später

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Je mehr sich ein Orgasmus nähert, desto stärker spüre ich ein Kribbeln und wohliges Brennen im Penis , das sich mehr und mehr zur Eichel hin konzentriert. Kurz vor dem Orgasmus spüre ich die Samenflüssigkeit im Penis aufsteigen. Jetzt ist es zu spät, es hinauszuzögern.

Beim Orgasmus entlädt sich dieses Brennen mit kräftigem Pulsieren und Zucken. Der erste Spritzer ist der heftigste, und jeder Spritzer, den ich unter heftigem Kribbeln ausstoße, ist wie eine wundervolle Erlösung. Das Kribbeln spüre ich dabei sehr konzentriert an der Öffnung.
g11.gif


Danach ebbt das Erregungs-Gefühl recht schnell ab, und ich fühle mich für eine Weile entspannt. Leider meist nicht sehr lange...

Ich beneide Frauen dafür, dass sie den Orgasmus anscheinend wie eine ekstatische Woge im ganzen Körper spüren, und nicht nur "da unten". Ich beneide sie dafür, dass das Ihr Lustgefühl wohl auch danach sanfter abklingt. Und ich beneide Frauen dafür, dass sie danach offenbar länger ihre Ruhe vor der Lust haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren