@Mädels/Wie dominant beim OV

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kopf festhalten und bewegen ist okay.
In den Mund stoßen finde ich sehr gut :smile:
Beim Abspritzen bestimme dann aber ich, wohin. :zwinker:

dito. in den mund stoßen aber nur, wenns zart ist. was anderes erwartet man ja aber von seinem partner auch nicht :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
mein jetziger freund ist sexuell mein traummann. und ich glaube das ist er unter anderem auch, weil er mich nicht körperlich dominieren will.

vor allem nicht ungefragt.

aber fragen darf er alles - und bisher hat er auch alles von mir bekommen :drool: . von daher: ja. denn wenn es seiner luststeigerung dient, möchte ich nicht, daß irgendwelche wünsche bei ihm offen bleiben.

bisher hat er allerdings das hingegossene genießen vorgezogen, am liebsten noch in 69-er mit blick auf meine muschi. aber zeiten und vorlieben können sich ja ändern...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meinem Freund einen blase dann habe ich das Sagen und ich entscheide, was passiert. Da kann er sich gleich wieder anziehen, wenn er auf die Idee kommen würde, zu stoßen oder so. Das mag ich überhaupt nicht.
 

Benutzer57075  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Fesseln

Danke für eure Antworten, mich hat es ein wenig gewundert, dass es den meisten gefallen würde.

Ich bin meistens eher passiv als dominant, aber dafür hat das dominante auch einen höheren Reiz vielleicht.

Was ich noch vergessen habe: Wurdet ihr schon mal während des Blasens gefesselt, oder wurden euch die Augen verbunden?

Polaroy
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
steh ich auch extrem drauf. inclusive gesichtsspritzen. was ich auch geil finde ist einen handjob und er steht über mir und reißt mir dann den mund auf zum reinspritzen :cool1:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich weiss nicht, Kopf festhalten und mit der Hand bewegen find ich nicht soo prall. Also gibt mir nicht viel, weil es mir viel wichtiger ist, dass das Mädel mich gern mit dem Mund verwöhnt, verrückt nach meinem Penis ist:drool: und das damit auch zeigt - halt einfach Spass dabei hat.
Und am Ende sitzt sie ja sowieso am längeren Hebel :grin:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer73375 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Kopf festhalten, rein und rausschieben, in meinem mund kommen, Befehle geben (z.b. die eichel küssen und lutschen, lippen und zungenkuss, das schlucken befehlen, mir zu befehlen ihn zu bitten seinen samen schlucken zu dürfen...)
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Mit den Händen meinen Kopf bewegen ist okay! Stoßen auch, aber nicht zu feste...muss dann immer sehr schnell würgen!:geknickt:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
er darf meinen kopf festhalten und bewegen, in meinen mund stossen und auf mein gesicht spritzen...
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
er darf nix weiter tun, als möglichst regungslos dazuliegen. wenn er stoßbewegungen macht, hör ich sofort auf, ebenso wenn er mich irgendwo am kopf festhält. das kann ich nicht ab. wenn er mir ins gesicht spritzt darf er sich ne andere suchen, die das für ihn macht.

dito!
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Kopf festhalten und bewegen darf er gerne machen. Zustoßen auch, aber nur, wenn ich weiß, dass er das gerne macht (am Anfang einer Beziehung irritiert mich das noch sehr und lenkt mich vom blasen ab), ins Gesicht spritzen nicht. Meine Haut reagiert darauf etwas empfindlich...
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja und ich mag es sehr ...
Er kann mit mir machen was er will und soll dabei keine Hemmungen haben, bin da ziemlich offen und neugierig ...
Außerdem mag ich es meine devote Seite so bei ihm auslebnen zu können ... :drool:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Das soll er mal lieber mir alleine überlassen.
Es würde mich nur aus dem Konzept bringen, wenn mir dabei jemand dazwischenfunkt.
Ein paar Anweisungen sind selbstverständlich ok und er kann mir auch gerne durch's Haar wuscheln, wenn er mag.
Aber ansonsten kriege ich das ganz gut alleine hin und bis jetzt war auch jeder sehr zufrieden damit.

Ich würde es auch nicht mögen, wenn man meinen Kopf festhält oder gar nich unten drückt. Das bringt mich aus dem Rhytmus.
 

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
er darf machen was er möchte, aber entweder er will nicht oder er versteht das nicht... schade...


sags ihm doch, kann mir eigentlich ehrlich nicht vorstellen das ers nicht will indem moment so eine kontrolle haben wär einfach nur hammer denke ich :drool: durfte bei meiner Ex leider nichts außer durchs haar streicheln, musste ich eben respektieren aber wenns dann auch noch so lala ist,.. naja anderes thema ^^
 
2 Woche(n) später

Benutzer71854  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mein jetziger freund hält fast immer meinen kopf fest und stößt ihn mir in meinen mund....obwohl ich eigentlich nicht sehr devot bin und manchmal dabei ziemlich aufstoßen muß, gefällt's mir sogar meistens
...ist nur super-anstrengend, weil er als "belohnung" immer in meinen mund kommt und ich dann kaum mit'm schlucken mitkomm....
:drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann?:eek:
Nichts von alledem, leider.:cry: :engel:

Der lässt sich nur entspannt verwöhnen.:grin: :ratlos:
Er hasst es ja schon, wenn ich schlucke.:ratlos: :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren