• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: Wie dick sollte eurer Meinung der perfekte Penis sein? :) (Umfang)

Mädels: Wie dick sollte eurer Meinung der perfekte Penis sein? :) (Umfang)

  • 10-11cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13-14cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14-15cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15-16cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17-18cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • >19cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer140821  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja Mädels wollte ich mal wissen. ich lieg so bei fast 17 cm und wollte wissen ob das jetzt nicht zu groß oder zu klein ist.. :smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
17cm sind aber schon ne menge.. welche kondome passen dir denn? selbst die mysize 69 sind da zu klein..
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
gab es ungefähr schon 1000 mal.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Viel zu klein! Scheiß auf die Technik, hauptsache die Muschi reißt. :tongue:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Ich glaube der TE hat hier Länge mit Dicke verwechselt :tongue:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:

Off-Topic:
Ich glaube der TE hat hier Länge mit Dicke verwechselt :tongue:
Nyras Nyras Es geht nicht um die "Dicke", sondern um den Umfang. Den Durchmesser erhält man, wenn man die angegebenen Zahlen für den Umfang durch Pi dividiert, so dass ein Umfang von 10-11 cm etwa einem Durchmesser von 3-3,5 cm entspricht.
 
M
Benutzer140821  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Na wie gesagt fast 17cm 16, irgendwas :b
 
M
Benutzer140821  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja naja hab so ein messband genutzt deswegen einfach den Umfang genutzt :smile: Aber danke :smile:
 
S
Benutzer148538  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi MaxCool,
mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig. Du und auch viele andere können mich vielleicht jetzt für idealistisch oder was auch immer halten, aber mir kommt es immer noch auf den Menschen, den Mann drauf an, nicht ob er 12, 13, 14, 15 oder welchen Umfang auch immer hat.

Klar, muss es Spaß machen, aber echt ... immer diese Größen und Maßen. Meine Güte ...

Um auf Deine Frage aber auch zu antworten: Ist mir egal und kann ich nicht beantworten.

LG
Sanny

PS: Soll uns das auch ein wenig beeindrucken?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich lieg so bei fast 17 cm und wollte wissen ob das jetzt nicht zu groß oder zu klein ist.. :smile:

Und was nützt dir dieses Wissen? Ändern kannst du an deinen Maßen ja nichts, also selbst wenn die komplette Damenwelt der Ansicht wäre, dass dein Penis zu groß/zu klein ist, du müsstest ihn trotzdem behalten und mit dem leben, was du hast. Mal abgesehen davon, dass die Vorlieben von Frau zu Frau unterschiedlich sind und es damit sowieso keine eindeutige Antwort auf deine Frage gibt.

Falls es doch nur darum ging, dein Ego zu streicheln: Wow, 17 cm, du Hengst! Die Mädels werden sich um dich reißen!
Zufrieden? :zwinker:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:

Und was nützt dir dieses Wissen? Ändern kannst du an deinen Maßen ja nichts, also selbst wenn die komplette Damenwelt der Ansicht wäre, dass dein Penis zu groß/zu klein ist, du müsstest ihn trotzdem behalten und mit dem leben, was du hast.
In Love And War In Love And War Vielleicht ist der Fragesteller mit 16 wirklich nur unsicher? Wir hatten in letzter Zeit ja auch einige Threads von Frauen, die ihre Brüste zu klein oder zu groß fanden und sich darüber austauschen wollten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Steht Alles hier [/OT]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren