@Mädels: Wie Bruste liebkosen?

D

Benutzer

Gast
Meine Freundin findet lecken unangenehm und mag nur küssen.

Was mögt ihr? Wie soll man küssen? Wo? Mit wieviel Druck? Wie kann lecken doch angenehm sein? :smile:

Danke im Voraus. :smile:
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin steht drauf wenn ich sie richtig fest massiere. :smile: kam mir auch komisch vor aber wenn sie es so will :grin:
 

Benutzer20786  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MohoDaloho schrieb:
meine freundin steht drauf wenn ich sie richtig fest massiere. :smile:

Da wär ich aber allgemein vorsichtiger bei... Meine Freundin hat eine absolute Abneigung gegen festes massieren, eigentlich schon gegen massieren an sich. Sanft Streicheln findet sie am schönsten, küssen, lecken etc is auch drin.

Ich denk mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Am geilsten finde ich wenn mein Freund mit den Fingerspitzen sanft über meine Brüste fährt, da krieg ich richtig Gänsehaut.

Manchmal hab ich gerne wenn er etwas fester massiert aber nicht immer, kann auch unangenehm sein und weh tun.

Ansonten ist noch ganz schön wenn er etwas an meinen Nippeln saugt oder so drum rum leckt.
 
M

Benutzer

Gast
Kann nur bestätigen, dass es je nach Frau nunmal unterschiedlich ist. Die einen mögen sanfte Streicheleinheiten, die anderen Küsse (von oben bis "unten"), wieder andere mögen wenn ich die Brüste lecke.

So isses nunmal.
Fragen, ausprobieren, verführern :grin:
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag leichte Berührungen und wenn ich sehr erregt bin, während dem Sex zum Beispiel, auch festere Berührungen. Und ansonsten ist an den Nippeln saugen sehr schön.
 
E

Benutzer

Gast
Saugen....einfach nur saugen und am geilsten ist es, wenn mein Freund die ganze Brust in seinen Mund saugt.

evi
 
L

Benutzer

Gast
Also, ich weiß ja nicht, was ich da für komische Dinger an meinem Oberkörper habe, aber mich erregt das überhaupt nicht, wenn die bearbeitet werden - egal ob gestreichelt, massiert, geleckt, gesaugt... Mein Freund macht das zwar alles, aber das kommt mir immer so chlichee-mäßig vor, nach dem Motto: Alle Frauen sind an den Brüsten erregbar. Naja wenn's ihm gefällt. Sagt mal, Männer, gefällt Euch das, das zu machen? Würd mich echt mal interessieren! Bin auf Antworten gespannt!

Aber wo ich absolut dahinschmelze ist etwas anderes: Wenn mir mein Freund "in den Ausschnitt faßt" und mich OBERHALB der Brüste streichelt, also zwischen Hals und Brüsten... hmmm... werd ich megarattig von, könnte dann SOFORT loslegen... besonders wenn er es macht, wenn wir draußen sind und nicht können :grin:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
also mir gefällt es, sie an den brüsten zu streicheln, und ich habe auch von ihr noch nichts gegenteiliges gehört :link: *g*

allerdings kommt es auf ihren erregungszustand an, was ihr gefällt. wenn ich es "einfach so mache", dann findet sie es besonders an den brustwarzen zu intensiv, egal ob mit zunge oder den findern.

wenn sie erregt ist, dann darf ich so ziemlich alles machen, (auch mal etwas fester), und sie mags...
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Philman schrieb:
Die ganze Brust?
Wow! Das muss aber schwierig sein! :ratlos:

Wieso? Bei 75A stell ich mir das einfach vor... :smile:

Also ich steh total drauf, wenn mein Freund mir regelrecht die Brustwarzen zusammendrückt, so dass es schon schmerzt... wenn er das macht, dann werd ich hemmungslos... zuletzt hat er mir unters Top gelangt, als wir abends im Urlaub im Dunkeln auf der Liege sassen, ich an ihn gelehnt... da musst ich mir fast auf die zunge beissen, dass ich nicht laut wurde... leider konnte ich dann auch nicht mehr so wirklich oben ohne am Strand liegen, da die Brustwarzen dann dauererregt waren... er versteht auch nicht, was daran so geil sein kann, vor allem nicht, wenn sich dann meine Haut schon leicht abrubbelt... klingt fies, ich weiss, aber es ist einfach zu geil... komischerweise hab ich das erst mit meinem Jetzigen rausgefunden... :grin:
 

Benutzer14115  (42)

Verbringt hier viel Zeit
..also bei mir ist das auch unterschiedlich..je nach Erregungszustand..allgemein mag ich es wenn er besonders meine Nippel zärtlich mit den Fingern streichelt..wenn wir in Fahrt sind..darf es auch mal etwas fester sein, wobei er es manchmal übertreibt weil er das so geil findet, lecken, küssen, saugen mag ich eher selten, kommt drauf an...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren