Mädels, wie ausgeprägt ist euer Sextrieb?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es variiert.
Ich habe Phasen, da will ich viel und oft und bin dauerwuschig, mehr oder weniger ausgeprägt. Dann gibt es die Phasen - und die sind länger und kommen öfter vor - da will ich kaum bzw. gar nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ist von verschiedenen dingen abhaengig. meist ist er nicht gerade stark, ich komme monate ohne sex aus. jedenfalls solange sich keine heissen typen ganz nah bei mir aufhalten, dann wird er immer staerker und wenn ich mit meinem suessen bin ... kaum zum aushalten :grin:

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich kommt es auf meine Stimmung an, kann schon schwanken aber im Allgemeinen würd ich sagen, dass ich einen überdurchschnittlichen Sextrieb habe und häufiger Sex will. (wenn ich in einer Beziehung bin)

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich bin unersättlich und will sehr oft Sex; es ist schwer, mich richtig zu befriedigen.

Seit einigen Wochen liegt mein Sexualtrieb allerdings ziemlich brach, weil mein Kerl mir so auf den Keks geht :ratlos:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer auf die situation an, und so, auch wies mir snst so grad geht, aber sonst denk ich eig das ich manchma schon fast überdurchschnittlich bin:-D

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Mann an.

Wenn mich einer außerordentlich anspricht, dann will ich immer und überall. So war das bei meinem Ex. Man könnte meinen, wir hätten nie was anderes getan :tongue:

Bei anderen Männern ist das leider nicht so. Da sind meine Triebe recht gedämpft.

Benutzer60370 

Verbringt hier viel Zeit
das variiert, wenn ich grad nen netten mann in meiner nähe hab (selbst wenns gar nicht meiner ist und ich ihn nur von weitem anhimmeln kann) dann bin ich spitz auf alles und jeden, das inspiriert ungemein...
wenn ich grad niemand netten im kopf rumschwirren hab dann ist es schwer mich für sexuelles zu begeistern, dann kann ich auch wochenlang ohne überhaupt einen gedanken auf sex zu verschwenden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren