Mädels: Werft ihr Tampons und Taschentücher in die Toilette?

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wo der Mülleimer doch sooo wahnsinnig weit weg ist (ich schätze mal, dass so ziemlich jeder Mensch einen Mülleimer in seiner Wohnung hat)...
Müll kommt bei mir in den Müll. So einfach ist das. Es bringt mich nicht um wenn ich Tempos oder Tampons bis zum nächsten Mülleimer trage.
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Zudem sollte man sich mal überlegen wo das Zeug letztendlich landet, in den Kläranlagen muss das natürlich dann auch wieder rausgefiltert werden..

Das sollte hier vielleicht noch einmal betont werden.

aber ok, wenn man selbst die Dinger los ist, ist natürlich auch alles gut. :rolleyes:

Wegmachen dürfens dann andere...Bloß nicht den eigenen Dreck korrekt entsorgen :kopfschue
 

Benutzer75886 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ehrlich gesagt noch nie ein tampon in den mülleimer geworfen! ist auch noch nie was verstopft. nur abschminktücher und binden kommen in den müll! fände es aber auch eklig tampons erst einzuwickeln und in den müll zu werfen. grade bei mir zu hause! schnell weg damit!
 
L

Benutzer

Gast
Tempos=Mülleimer
Binden=Mülleimer
Tampons=Mülleimer
Klopapier=Toilette
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werfe Tampons immer in den Mülleimer, Tempos grundsätzlich auch, es sei denn es gibt kein Klopapier und das Tempo dient als Ersatz.

Wie komisch, dass sich manche Mädels hier so vor ihrem eigenen Blut ekeln, dass sie noch nicht mal ihren eigenen Tampon in Klopapier einwickeln können.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werfe Tampons immer in den Mülleimer, Tempos grundsätzlich auch, es sei denn es gibt kein Klopapier und das Tempo dient als Ersatz.

Wie komisch, dass sich manche Mädels hier so vor ihrem eigenen Blut ekeln, dass sie noch nicht mal ihren eigenen Tampon in Klopapier einwickeln können.
Ich ekel mich da nicht vor, aber ich hab's nicht gerne an den Fingern kleben! Und manchmal (so die ertsen 2-3 Tage) hab ich nun mal eine sehr starke Blutung, ich mach's ja auch nicht gerne und verstehe auch wirklich, dass das nicht gut ist, aber Blut an den Fingern und whlmöglich noch auf der ganzen Hose hab ich auch nicht gerne...:kopfschue
 

Benutzer79944 

Verbringt hier viel Zeit
protip:

Hab auch schon ne Dokumentation gesehn, wo es um Toilettenreinigung geht. Ka warum ich mir sowas angeguckt hab, aber dort wurde mehr als deutlich gezeigt und erklärt, dass sowas wirklich zu Verstopfungen führt.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich ekel mich da nicht vor, aber ich hab's nicht gerne an den Fingern kleben! Und manchmal (so die ertsen 2-3 Tage) hab ich nun mal eine sehr starke Blutung, ich mach's ja auch nicht gerne und verstehe auch wirklich, dass das nicht gut ist, aber Blut an den Fingern und whlmöglich noch auf der ganzen Hose hab ich auch nicht gerne...:kopfschue

?? Also irgendwas machst du dann aber falsch... da kommt doch kein Blut an die Finger beim entfernen?!

Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass so viele ohne nachzudenken Tampons ins Klo werfen :kopfschue
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
?? Also irgendwas machst du dann aber falsch... da kommt doch kein Blut an die Finger beim entfernen?!

Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass so viele ohne nachzudenken Tampons ins Klo werfen :kopfschue
Also, wenn der Tampon so richtig voll ist... Dann schon.. und dann find ich's auch eklich, wenn der ganze Mülleimer mit Blut voll ist... Ich weiß ja, dass es scheiße ist... :ratlos:
Naja, vielleicht hab ich das Problem ja eh bald nicht mehr... *hoff*
 
3 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Ist doch klar, daß beides in den Mülleimer und nicht in die Toilete gehört...
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu die Tampons auch immer ins Klo.
Meine Mutter auch, ich kenns nicht anders.:zwinker:

Allerdings würd ich das den Bindenträgerinnen nicht empfelen :grin:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schmeiß Tampons immer ins Klo also bei mir ist noch nie was passiert denke auch das da nichts passieren kann, da manch großes Geschäft von dem ein oder anderen Mensch um längen größer ist als ein aufgedunsener Tampon wobei da ja nochmal Klopapier zu kommt.


naja :ratlos: :tongue: seltsames Thema
 
G

Benutzer

Gast
Tampons werfe ich in den Mülleimer.

Wenn ich bei Bekannten oder fremden Leuten bin, wo kein Mülleimer im Badezimmer steht, werfe ich sie auch mal ins Klo, habe dabei aber immer ein ungutes Gefühl. Die ganzen Horrorstories aus "Mädchen" und "Bravo" haben mich sehr geprägt :-D

Wieso sollte man keine Taschentücher in die Toilette werfen?
Ist doch im Prinzip das selbe wie Toilettenpapier? :ratlos:
 
4 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
Tampons werfe ich in den Mülleimer.

Wenn ich bei Bekannten oder fremden Leuten bin, wo kein Mülleimer im Badezimmer steht, werfe ich sie auch mal ins Klo, habe dabei aber immer ein ungutes Gefühl. Die ganzen Horrorstories aus "Mädchen" und "Bravo" haben mich sehr geprägt :-D

Wieso sollte man keine Taschentücher in die Toilette werfen?
Ist doch im Prinzip das selbe wie Toilettenpapier? :ratlos:

Nee, Taschentücher haben einen ganz anderen Aufbau als Klopapier...auf den meisten Tempopackungen steht inzwischen schon drauf, das man die Tücher nach Gebrauch nicht in die Toilette werden soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren