Mädels: Werft ihr Tampons und Taschentücher in die Toilette?

S

Benutzer

Gast
Dann sind wohl die meisten Mädels hier meiner Meinung :grin:
 
V

Benutzer

Gast
tampons immer ins klo, alles andere ist mir zu eklig. die anfassen zu müssen oder irgendwo einwickeln... :ratlos: :wuerg:
Mit einem Stückchen Klopapier an der Schnur rausziehen, ein Stück Toilettenpapier nehmen, Tampon einwickeln - also meine Hände bleiben dabei sauber, weiß nicht was daran so :wuerg: sein soll.

Tampons kommen bei mir immer in den Mülleimer, Taschentücher auch. Nur an der Uni ist bei uns immer das Klopapier leer, da benutze ich dann halt Papiertaschentücher, die ich im Klo entsorge.

wieso sollte da auch was passieren? die durchschnittskotwurst ist ja wohl um längen größer als so ein popliger tampon... Oo
Und löst sich wesentlich besser auf als "so ein popliger Tampon".
 
S

Benutzer

Gast
Schön, das wir wieder alle einer Meinung sind...
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb´s zu...ich tu´s ständig*schäm*
 
S

Benutzer

Gast
Jennymaus;2410190 Tampons und Tempos lösen sich im Gegensatz zu Toilettenpapier nicht auf und verstopfen daher langsam aber sicher das Toilettenrohr...also ab in den Müllbeutel damit...[/QUOTE schrieb:
Das habe ich auch noch nicht gewußt.

Ich werde Tempos und Tampons bestimmt nie wieder in die Toilette werfen.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also, wir sind in ein neues Haus gezogen und durften die Erfahrung mit einem verstopften Abflusssystems machen weil die scheiss Weiber ihre OBs in des Klo geschmissen haben..

warum verstopft des Klo mit OBs?
- weil sich die Fäden zusammen kuddeln und da ein riesen Ballen draus wird, da die Dinger sich ja auch net auflösen.. dieser dann an der kleinsten Ecke hängen bleibt.. - so war es zumindest bei uns..

aber OBs sowie Binden usw. schmeiss ich nur in den Mülleimer..

Generell, meine Mom putzt in unserer Schule und hat jeden Tag n verstopftes Klo vor sich weil die weiber ihre gebrauchten Dinger da reinschmeissn.. O_O


edit: also ich hab gerade ma n paar Seiten zurück gelsen und muss sagen dass ich echt schockiert darüber bin, wie viele hier ihr Zeug einfach so ins Klo schmeissen..
vana
 
S

Benutzer

Gast
Wir hatten wegen so einem Scheiss auch schon mal den Klempner da.
Das wurde damals richtig teuer!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mülleimer, schon immer selbstverständlich für mich gewesen.

Hab einmal einen ins Klo geschmissen, weil kein Mülleimer da etc. - ich hab sooo ewig spülen müssen, bis der weg war - wuah, nie wieder!
 
J

Benutzer

Gast
Mülleimer, schon immer selbstverständlich für mich gewesen.

Hab einmal einen ins Klo geschmissen, weil kein Mülleimer da etc. - ich hab sooo ewig spülen müssen, bis der weg war - wuah, nie wieder!


Das ist für mich auch selbstverständlich Tampons und Tempos in den Müll zu bringen, aber leider bei den meisten hier ist das leider nicht so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren