Mädels, werdet ihr lieber gefingert oder geleckt?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Wie werdet ihr lieber verwöhnt, mit der Hand oder mit dem Mund?
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Am liebsten lecken und fingern gleichzeitig :drool:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag beides, werde aber lieber geleckt. Aber am besten ist immer noch gleichzeitig. :drool:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
fingern im Sinne von reinstecken oder am Kitzler rumreiben??
 
B

Benutzer

Gast
[x] Ich mag es, wenn er beides gleichzeitig macht, wenn er mich verwöhnt.

:jaa: :drool:
 
D

Benutzer

Gast
Ich werd nur gern geleckt.
Fingern find ich furchtbar.
Und noch schlimmer ist lecken und fingern zusammen.... :ratlos:

Ich werd nur gern geleckt.
Fingern find ich furchtbar.
Und noch schlimmer ist lecken und fingern zusammen.... :ratlos:


EDIT:

Wenn zum Fingern auch die Klitoris massieren gehört, dann muss ich sagen, mag ich lecken und fingern gleich gern :cool1:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hmm dann wird das ja noch komplizierter:
Am liebsten mag ich fingern, im Sinne von reinstecken und GPunkt massieren, danach kommt lecken und danach fingern im Sinne von außen rumspielen
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Beides gleichzeitig. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann wärs das Fingern, mein Freund hats drauf :cool1:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich werd lieber geleckt,die meisten männer sind nicht so talentiert im fingern :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ICh mag das fingern mehr, wenn jedoch lecken und fingern gleichzeitig :drool_alt: aber nur lecken... nope keine Chance :zwinker:
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe nicht abgestimmt, weil mir am liebsten halt der gv ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren