• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels, werdet ihr davon erregt??

E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich hätt mal ne frage und zwar mag ich es total gern, wenn ich mich meiner freundin von hinten näher und ihr dann den nacken und hals küsse!! Sie zeigt mir dann eigentlich auch immer, dass sie das total gern hat!!
Meine Frage jetzt: ich bekomm da immer total schnell nen steifen penis und drück mich dann mit meinem ständer auch total gern gegen ihren hintern, sie beugt sich dann auch manchmal leicht nach vorne, d.h. sie drückt mir ihren po dann entgegen, was mich total geil macht!! Glaubt ihr, dass macht sie auch an wenn ich meinen penis so gegen sie drücke, also ich meine, glaubt ihr, sie wird davon auch richig feucht?? Wie fändet ihr das denn und würdet ihr davon den feucht werden?? Wenn ja, arg?? Und vor allem, spürt ihr das an euerem hintern, wenn euer freund seinen steifen penis an euren hintern drückt??
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oh ja, das würde mich glaube ich richtig geil machen...
ich mags, wenn er hinter mir ist, ich mags, wenn er mir Po und Nacken küsst und anhaucht, ich liebe es, wenn er dabei einen Steifen bekommt vor Geilheit und mich macht das alles absolut feucht...

ja, ehrlich nun.
Ist zwar irgenwie wie wiederholt, aber so ist es halt...

Und Frau spürt den Steifen ganz genau :zwinker:
 
F
Benutzer30882  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:drool:

kA müsstest du doch egtl. merken, ob sie davon feucht wird oder?
 
E
Benutzer34715  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber ich meine das ganze angezogen und vor allem würde mich interessieren, ob man das als mädel am po spürt??
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
immernoch ja...
auch angezogen merkt Frau, wenn Mann nen Ständer hat und ihn fein an ihren Allerwertesten presst...

Wenn du dich sogegen Lehnst, merkst du das doch auch, oder?

Die Frage ist nur die Intensivität
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klingt ziemlich gut... :drool:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Klar spürt frau das am Po! Da sind schließlich auch Nerven *lol*...
Und mich macht das auch total an und ich werde feucht, wenn mein Freund seinen Steifen an mich drückt *sabber*...
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn er mir in den nacken beißt, werd ich total kribbelig... nicht direkt feucht, aber kribbelig... und wenn er sich hinter mich stellt und mich an sich drückt, merk ich schon, ob da was hartes ist oder nicht... ich nehm's einfach als kompliment :grin:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:drool: welch vorstellung am späten Abend...
Nicht zu verachten ^^
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Xenana schrieb:
Oh ja, das würde mich glaube ich richtig geil machen...
ich mags, wenn er hinter mir ist, ich mags, wenn er mir Po und Nacken küsst und anhaucht, ich liebe es, wenn er dabei einen Steifen bekommt vor Geilheit und mich macht das alles absolut feucht...

ja, ehrlich nun.
Ist zwar irgenwie wie wiederholt, aber so ist es halt...

Und Frau spürt den Steifen ganz genau :zwinker:

dito :smile:
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Als sich noch Frauen für mich interessiert haben, hab ich das auch immer gemacht. Beschwert hat sich keine :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #12
:drool: erst lese ich sowas und dann muss ich alleine ins bett gehen........toll, wirklich ganz toll :cry:
 
Z
Benutzer16792  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hui, das ist echt genial... vor allem im Nacken küssen... wow, das kribbelt immer so toll und *schmacht

Warum ist mein Freund jetzt nur so weit weg? :cry:

Aber absolut genial!!!

Zaira
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Man merkt das schon ja - und das ganze ist nicht übel, joah.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Bowlen schrieb:
Als sich noch Frauen für mich interessiert haben, hab ich das auch immer gemacht. Beschwert hat sich keine :grin:

Sei doch froh, dass die Zeit vorüber ist... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Tres schrieb:
Rrrrrr :drool:

Ja, es erregt mich, wenn er hinter mir steht, meinen Nacken küsst, an ihm knabbert etc.
Ja, es erregt mich, wenn ich spüre, dass er erregt ist.
Ja, der steife Penis bleibt auf keinen Fall unbemerkt.

und wiedermal schrei ich D I T O :drool: ... und das am ersten morgen seit langem wo ich alleine im bett aufwache :frown:
 
D
Benutzer Gast
  • #19
wenn ich mich meiner freundin von hinten näher und ihr dann den nacken und hals küsse!!

Oh ja, das ist sehr schön :smile:
Nur bei mir schwer, weil man erst 1 Mrd. Haare auf die Seite katapultieren muss...

ich bekomm da immer total schnell nen steifen penis und drück mich dann mit meinem ständer auch total gern gegen ihren hintern

Ich erinner mich an meinen letzten Urlaub :smile:
Ja, das mag ich sehr gern!

sie beugt sich dann auch manchmal leicht nach vorne, d.h. sie drückt mir ihren po dann entgegen, was mich total geil macht!!

Okay, das hab ich auch immer gemacht, wusst aber nie, wies ankommt. Danke :smile:

glaubt ihr, sie wird davon auch richig feucht??

"richtig feucht" werde ich bis auf Ausnahmen erst, wenns dann richtig los geht.
Aber "richtig geil" kann ich schon werden.
Bei Männern isses halt so, da steht der Penis und es kann sofort los gehen.
Bei Frauen (jedenfalls bei mir) gehts nicht so von 0 auf 100.

Und vor allem, spürt ihr das an euerem hintern, wenn euer freund seinen steifen penis an euren hintern drückt??

Klar :eek: :eek4: :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Sowas ist einfach nur ein geiles Gefühl! Auch ich werde dabei immer ganz rattig.
Wenn mein Freund und ich abends nachm Sex schon wieder angezogen im Bett liegen und ich lieg auf der seite und er kommt dann von hinten und umarmt mich und presst seinen Körper so gegen mich dann isses eigentlich scheiß egal wie oft wir grade schon Sex hatten oder wie müde ich schon bin. Wenn er das macht, kann ich immer nochmal :grin: :grin: :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #21
*sofort mal hinhalten möchte* :grin:

mach das ja weiter bei deiner freundin *g* ...ich liebe das! :drool:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also mir gefällts :zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wenn ich das schon lese werd ich total wuschig, heul und ich kann des grad net haben, verflixte Regel, warum bin ich nur ne frau geworden :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #24
das ist mit das geislte was es gibt :link:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich denke schon, dass es deine Freundin erregt. Merkst du ja an der Reaktion. Und ja, Frau spürt das, wenn Mann seinen steifen Penis an ihr reibt. Ich mag das auch, wenn das mein Freund bei mir macht... :smile: :kiss: :herz: :knuddel: :verknallt :drool:

Gruß, engel...
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ein unbeschreiblich geiles Gefühl
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
tjaaa das mag cih auch gern..mein freund tuts nur zu selten :grrr: klar merkt man wenn der freund seinen steifen an einen drückt.. und ich denke das mahct die meisten irgendwie an :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #28
....
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
velvet paws schrieb:
:drool: erst lese ich sowas und dann muss ich alleine ins bett gehen........toll, wirklich ganz toll :cry:

naaaa klasse. :grrr: ...nicht nur das ich den Freitag abend allein verbringen muss, jetzt les ich auch noch sowas schönes, und mein Goldstück ist nicht greifbar :link: :geknickt:
 
L
Benutzer35546  Meistens hier zu finden
  • #30
- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
nacken beißen, macht mich total fuzzy-wuzzy :zwinker:
und wenn ich merke, dass er heiß wird und "ihn" spüre, dann ist es um mich geschen ^^
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ein_gentleman schrieb:
Hi, ich hätt mal ne frage und zwar mag ich es total gern, wenn ich mich meiner freundin von hinten näher und ihr dann den nacken und hals küsse!! Sie zeigt mir dann eigentlich auch immer, dass sie das total gern hat!!
Meine Frage jetzt: ich bekomm da immer total schnell nen steifen penis und drück mich dann mit meinem ständer auch total gern gegen ihren hintern, sie beugt sich dann auch manchmal leicht nach vorne, d.h. sie drückt mir ihren po dann entgegen, was mich total geil macht!! Glaubt ihr, dass macht sie auch an wenn ich meinen penis so gegen sie drücke, also ich meine, glaubt ihr, sie wird davon auch richig feucht?? Wie fändet ihr das denn und würdet ihr davon den feucht werden?? Wenn ja, arg?? Und vor allem, spürt ihr das an euerem hintern, wenn euer freund seinen steifen penis an euren hintern drückt??


:drool: wahnsinn! ich würd verrückt werden
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Mädels, werdet ihr davon erregt??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren