Mädels, werdet ihr davon erregt??

B

Benutzer

Gast
*sofort mal hinhalten möchte* :grin:

mach das ja weiter bei deiner freundin *g* ...ich liebe das! :drool:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich das schon lese werd ich total wuschig, heul und ich kann des grad net haben, verflixte Regel, warum bin ich nur ne frau geworden :smile:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon, dass es deine Freundin erregt. Merkst du ja an der Reaktion. Und ja, Frau spürt das, wenn Mann seinen steifen Penis an ihr reibt. Ich mag das auch, wenn das mein Freund bei mir macht... :smile: :kiss: :herz: :knuddel: :verknallt :drool:

Gruß, engel...

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein unbeschreiblich geiles Gefühl

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
tjaaa das mag cih auch gern..mein freund tuts nur zu selten :grrr: klar merkt man wenn der freund seinen steifen an einen drückt.. und ich denke das mahct die meisten irgendwie an :zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
velvet paws schrieb:
:drool: erst lese ich sowas und dann muss ich alleine ins bett gehen........toll, wirklich ganz toll :cry:

naaaa klasse. :grrr: ...nicht nur das ich den Freitag abend allein verbringen muss, jetzt les ich auch noch sowas schönes, und mein Goldstück ist nicht greifbar :link: :geknickt:

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
- gelöscht -

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nacken beißen, macht mich total fuzzy-wuzzy :zwinker:
und wenn ich merke, dass er heiß wird und "ihn" spüre, dann ist es um mich geschen ^^

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
ein_gentleman schrieb:
Hi, ich hätt mal ne frage und zwar mag ich es total gern, wenn ich mich meiner freundin von hinten näher und ihr dann den nacken und hals küsse!! Sie zeigt mir dann eigentlich auch immer, dass sie das total gern hat!!
Meine Frage jetzt: ich bekomm da immer total schnell nen steifen penis und drück mich dann mit meinem ständer auch total gern gegen ihren hintern, sie beugt sich dann auch manchmal leicht nach vorne, d.h. sie drückt mir ihren po dann entgegen, was mich total geil macht!! Glaubt ihr, dass macht sie auch an wenn ich meinen penis so gegen sie drücke, also ich meine, glaubt ihr, sie wird davon auch richig feucht?? Wie fändet ihr das denn und würdet ihr davon den feucht werden?? Wenn ja, arg?? Und vor allem, spürt ihr das an euerem hintern, wenn euer freund seinen steifen penis an euren hintern drückt??

:drool: wahnsinn! ich würd verrückt werden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren