Mädels: Wenn ihr sagt, daß die Größe schon wichtig ist...

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Gut dass wir alle sonst kein Problem haben als das jede Woche erneut 3 mal zu diskutieren.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Gut dass wir alle sonst kein Problem haben als das jede Woche erneut 3 mal zu diskutieren.
:rolleyes:
Dachte ich mir auch grad.
Mir ist die größe noch immer nicht so wichtig. Natürlich ist es schön, wenn er einen größeren Penis hat (nicht zu groß), aber wenn nicht ist mir das auch wurscht. Hat ja auch seine Vorteile: Man muss bei Stellungen wo er tief eindringt nicht so vorsichtig sein und beim blasen nicht würgen :cool1:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Gut dass wir alle sonst kein Problem haben als das jede Woche erneut 3 mal zu diskutieren.

Schade, daß manche kein Problem damit haben, sich darüber aufzuregen, dass sich in einem Forum über Sexualität manche Themen in Variationen wiederholen und das auch verkünden, wo immer sie nur können.
 

Benutzer6071  (33)

Verbringt hier viel Zeit
klar lügen frauen, wie immer :grin:
wenn eine frau so weit gebaut ist, dass ich nichts spüre, ist das ja sicher auch nicht in meinem interesse :tongue:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir es mal so:

Es gab schon einige Frauen, die glaubhaft bekundet haben, dass ihnen die Penisgröße egal ist, bis sie mit mir zusammen waren:zwinker:
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
=HugoSanchez]Es gab schon einige Frauen, die glaubhaft bekundet haben, dass ihnen die Penisgröße egal ist, bis sie mit mir zusammen waren[/QUOTE]

Da freut man sich bestimmt unheimlich ! :grin:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Wenn man hier aber ständig nur das gleiche fragt, dann ist das wie "täglich grüßt das Murmeltier"..

Interessant ist, dass Du anscheinend glaubst, ich hätte eine andere, Dich völlig überraschende und Dir damit zusagende Frage gestellt, wenn ich diese Umfrage gelassen hätte. Wenn Du schon am Titel eines Threads erkennen kannst, dass Dir der Inhalt nicht zusagt, dann klick ihn einfach nicht an.

ich bin nicht die Forums-Aufsicht
Das was Du schreibst, läßt aber andere Schlüsse zu.

Hiermit verleih ich Dir den goldenen Hilfssheriffstern.:-D
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also so wichtig ist mir die Größe eigendlich nicht. Aber wiegesagt auch nicht egal :tongue: Ich habe zum Glück keinen Grund zum meckern ,aber es ist ja eigendlich wichtig was da am anderen Ende für ein Mann dran hängt :engel:

Auf jeden Fall sind die meisten Männer bei dem Thema sehr empfindlich, deshalb würde ich meinem freund auch nie direkt ins Gesicht sagen das er mir zu kurz wäre (wenn es denn so wäre )
Das hat einfach mal was mit höflichkeit und benehmen seinem Partner gegenüber zu tun. Eine Frau bekommt doch auch nicht gerne gesagt das ihr Hintern zu groß oder ihr Busen zu klein ist ;-)
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist die grösse insofern wichtig, als dass der schwanz zu meiner muschi passen sollte und mir beim sex keine schmerzen bereiten sollte. so dass ich richtig hemmungslos vögeln kann und so dass mein partner mich auch hemmungslos nehmen kann.

aber das merke ich immer erst, wenn er in mir drin ist. tendentiell passen eher kleinere und dünnere schwänze in mein loch. so waren zumindest meine bisherigen erfahrungen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Eine Frau bekommt doch auch nicht gerne gesagt das ihr Hintern zu groß oder ihr Busen zu klein ist ;-)

Darum sagt man's ja auch nicht direkt ins Gesicht, aber das bedeutet ja nicht, dass man(n) wenn man halt nach der Idealvorstellung fragt, doch gewisse Wünsche hat.:tongue:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich denke durchaus, dass sie vielen wirklich egal ist, wie beispielsweise mir!
Mein Freund hat einen ziemlich großen und ich spüre trotzdem fast nichts beim GV, also könnte er auch meinetwegen kleiner sein....hauptsache er ist flink mit der Zunge und den Fingern :zwinker:

Ich denke aber auch, dass einige lügen...einfach weil es so "nett" klingt :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer20749  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Die Grösse ist nicht unwichtig

Meine Erfahrungen mit meinem überdurchschnittlich grossen und (das ist wesentlich) dicken Teil (5 cm) sind klar: Keine einzige Frau meinte, das sei ihr egal. Die Reaktionen gingen von andauernden Schmerzen (auch ansonsten erfahrene Frauen mussten die Versuche abbrechen, als es nicht aufhörte zu schmerzen) über eine schnelle Gewöhnung und allmähliche Lust zu sehr orgiastischen Ergebnissen.

Ich will niemandem weh tun, wenn ich also merke, dass die Schmerzen nicht nachlassen, höre ich lieber auf. Und breche die Beziehung ab (oder wir hören einfach auf, Sex zu haben).

Schon mehrere Frauen haben allerdings SEHR viel Freude empfunden und hatten im Handumdrehen starke Orgasmen. Auch anale übrigens.

Das hat auch etwas mit dem Alter zu tun. Junge Frauen, so bis 25, haben tendenziell eher mühe mit meiner Dicke, ältere eher weniger. Das stimmt natürlich gar nicht in jedem Fall - eine 18-jährige hatte von Beginn weg überhaupt kein Problem.

Fazit: Männer, glaubt es doch, wenn Frauen Euch sagen, ihnen sei das nicht wichtig, das stimmt wahrscheinlich - für sie. Andere werden anderes berichten. Die Vorlieben sind sicher sehr unterschiedlich und ein Durchschnittswert ist nichts wert.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finde die Größe schon wichtig und das habe ich hier auch desöfteren erwähnt. Das bedeutet nicht, dass ich immer einen 25cm Schwanz brauche.
Aber ich hatte schon Männer mit einem sehr kleinen und auch mit einem eher großen Penis und habe da ganz klar meine Vorliebe entwickelt.
 

Benutzer80114  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir es mal so:

Es gab schon einige Frauen, die glaubhaft bekundet haben, dass ihnen die Penisgröße egal ist, bis sie mit mir zusammen waren:zwinker:

Ja, hab ich auch erlebt.
... aber das muss ja nicht repräsentativ sein.

Ich steh auch auf bestimmte Merkmale bei Frauen. ... aber das heißt ja nicht, dass man eine Frau, die diese nicht hat (oder einen Teil nicht hat) nicht attraktiv finden und verrückt nach ihr werden kann ...

Meine Erfahrungen mit meinem überdurchschnittlich grossen und (das ist wesentlich) dicken Teil (5 cm) sind klar: Keine einzige Frau meinte, das sei ihr egal. Die Reaktionen gingen von andauernden Schmerzen (auch ansonsten erfahrene Frauen mussten die Versuche abbrechen, als es nicht aufhörte zu schmerzen) über eine schnelle Gewöhnung und allmähliche Lust zu sehr orgiastischen Ergebnissen.

Ich will niemandem weh tun, wenn ich also merke, dass die Schmerzen nicht nachlassen, höre ich lieber auf. Und breche die Beziehung ab (oder wir hören einfach auf, Sex zu haben).

Schon mehrere Frauen haben allerdings SEHR viel Freude empfunden und hatten im Handumdrehen starke Orgasmen. Auch anale übrigens.

Das hat auch etwas mit dem Alter zu tun. Junge Frauen, so bis 25, haben tendenziell eher mühe mit meiner Dicke, ältere eher weniger. Das stimmt natürlich gar nicht in jedem Fall - eine 18-jährige hatte von Beginn weg überhaupt kein Problem.

Fazit: Männer, glaubt es doch, wenn Frauen Euch sagen, ihnen sei das nicht wichtig, das stimmt wahrscheinlich - für sie. Andere werden anderes berichten. Die Vorlieben sind sicher sehr unterschiedlich und ein Durchschnittswert ist nichts wert.



Gut gesagt. Da hätte ich mir meinen Kommentar sparen können.
 

Benutzer71863 

Verbringt hier viel Zeit
Tabu

Es ist halt immer noch ein gesellschaftliches Tabu, wenn eine Frau offen dazu steht, dass sie einen gut bestückten Mann bevorzugt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren