@Mädels: Wenn einem euer Profilbild gefällt, darf man das sagen?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Aber sich aus "Hey, deinen Beitrag zum Thema XYZ fand ich interessant, wie bist du zu dieser Idee gekommen?" gleich eine Anmache zurechtzuspinnen... ich finde das ziemlich eingebildet. :ratlos: Mir ist inzwischen auch jegliche Lust vergangen normal mit einer Frau zu sprechen. Dauernd ist man der notgeile Bock der es nur darauf abgesehen hat, die Frauen mit hinterlistigen Taktiken ins Bett zu kriegen. .

Ich denke du sprichst hier über einen kleinen Prozentsatz der Frauen und deine Pauschalisierungen sind es, die mich zum Vergleich mit Eisbärmensch verleitet haben. Ich jedenfalls kann auf so eine PN gut antworten, und denke mir auch nichts dabei.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich weiß wie das ist. Mich würde das allerdings auch nerven andauernd PNs von irgendwelchen Spinnern zu kriegen. Außerdem bin ich bei der Partnersuche lieber aktiv. Mir gehts aber gar nicht darum! Ich kann verstehen dass Frauen auf "Woher kommst du?" "Wie alt bist du?" usw. nicht eingehen. Aber sich aus "Hey, deinen Beitrag zum Thema XYZ fand ich interessant, wie bist du zu dieser Idee gekommen?" gleich eine Anmache zurechtzuspinnen... ich finde das ziemlich eingebildet. :ratlos: Mir ist inzwischen auch jegliche Lust vergangen normal mit einer Frau zu sprechen. Dauernd ist man der notgeile Bock der es nur darauf abgesehen hat, die Frauen mit hinterlistigen Taktiken ins Bett zu kriegen. Wenn mich eine nette Frau anspricht lasse ich mich gerne darauf ein, aber ich spreche ab jetzt nur noch Frauen an, wenn ich eine Beziehung möchte.

Du widersprichst dir selbst.
Fakt ist doch, dass diese pseudo-niveauvollen Anfragen genauso Anmachen sind wie ein schlichtes "Ey ficken?". Warum kann man das denn nicht im Forum diskutieren?
Ich beneide Frauen auf der einen Seite, kann sie aber auch verstehen.
Da trudeln abgeschriebene romantische Geschichten, ebensolche lyrische Ergüsse usw. ein.
Da hat es eine Frau schwer, aus der Masse noch die Vernünftigen auszusondern.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Du widersprichst dir selbst.
Fakt ist doch, dass diese pseudo-niveauvollen Anfragen genauso Anmachen sind wie ein schlichtes "Ey ficken?".

Sorry, aber wenn mein Beispiel von Oben für dich eine Anmache ist, dann bist du wirklich notgeil. Ich schreibe eigentlich immer so wie ich es meine, wenn ich eine Frau anmachen will lasse ich sie das auch spüren. Außerdem habe ich es nicht nötig, Frauen im Internet anzumachen.

Warum kann man das denn nicht im Forum diskutieren?
Da gibts mehrere Gründe: Vielleicht weil es zu sehr OT ist und der Thread gestört wird, oder das Gespräch soll etwas privater zugehen und nicht jeder soll es lesen können. Da gibts doch wirklich viele Gründe.

Aber nein. Ich bin ja ein Mann, deshalb muss ich ja sexuelle Absichten haben. Menschen die so denken sind doch echt arm. :kopfschue

K

Benutzer

Gast
Mir würde jemand schreiben ich hätte große Brüste und die Person würd deswegen grad nen steifen kriegen.

Was soll man darauf antworten? Nichts.

Der Ton macht die Musik.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Keiner erwartet von euch, auf so einen Scheiß zu antworten. Mir gehts um normale PNs oder besser gesagt wenn man ne Frau ganz normal anspricht (vorallem außerhalb des Internets in ganz normalen Situationen) und dann so eine scheiß Antwort kriegt.

2 Beispiele:

Ich belege einen Kurs an der VHS in französisch um mich privat weiterzubilden (ich gehe also einfach mal davon aus, dass die Menschen die dort sind, nicht die letzten Assis sind)

1. Ich spreche ein Mädel an und frage sie ob ich mal kurz auf ihr Blatt schauen könnte, weil ich etwas nicht aufgeschrieben hatte. Antwort "was willst du von mir?"

2. Ich spreche ein anderes Mädel nach dem Kurs an und frage sie aus welchen Gründen sie den Kurs besucht. Also eigentlich ganz normal (finde ich). Eine Antwort auf die Frage habe ich nicht bekommen, stattdessen hat sie sich vorgestellt und hat mich gefragt ob ich im Moment eine Freundin habe. Ich bestätigte dies woraufhin ich gefragt wurde, warum ich sie dann anspreche.

Der Witz an der Sache ist, dass ich zur damaligen Zeit vergeben war und meine jetzt Exfreundin mehrmals nach dem Unterricht draußen auf mich wartete, das müssten eigentlich auch alle mitbekommen haben.

Ich will euch wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, aber ist so etwas für euch normal? :ratlos: Also ich finde das beschissen, das muss ich euch jetzt echt mal sagen.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Komplimente hör ich gern - nur keine perversen Anmachen!

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
LOL, da fällt mir grade ein: Meine Ex wurde fast täglich in ICQ angesprochen und irgendwann kam dann immer "Darf ich dir eine intime Frage stellen?" :grin: Damit habe ich sie dann manchmal geärgert. "Du Schatz, darf ich dir eine intime Frage stellen?" :grin: Das hatte die echt täglich. Da kann ich schon verstehen, dass man nicht mehr antwortet, aber draußen im richtigen Leben muss man ja wohl nicht so zickig reagieren wenn man freundlich angesprochen wird.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das liegt daran, dass ich (und ich nehme an, auch viele andere) dich niemals anschreiben würden, da du denken würdest man will dich anmachen.
Und woher wollen du (und ich nehme an, auch viele andere) sogut wissen wie meine Reaktion darauf wäre und vor allem wieso?
Ich sagte nie dass es mich nervt, wenn jemand eine Konversation mit mir starten wollen würde, aber dann soll das bitte aus der Qualität meiner Beiträge hervorgehen und nicht aus meinem Profilbild.
Wenn ich dich richtig verstanden habe finde ich deine Behauptung ziemlich ungerechtfertigt da du meine Reaktion gar nicht hervorsehen könntest (jetzt von diesem Thread einmal abgesehen=.
Ich finde das irgendwie traurig - damit stellt ihr euch ja selbst in eine Ecke in der ihr eigentlich nicht stehen wollt und zwar, dass man(n) mit euch nur eines anfangen kann. :kopfschue
Und wenn ich dich jetzt nicht missverstanden habe, finde ich deine Ansicht auch ziemlich traurig, denn gerade diese "eine Ecke" ist es nicht, in die ich gestellt werden möchte.
Und gerade das resultiert doch daraus, dass man die meisten Frauen hier aufs Aussehen reduziert.

Mich hat mal jemand angeschrieben und mir erzählt, er hätte alle meine Beiträge durchgelesen, um mich besser kennenzulernen - das hat mir total geschmeichelt, denn sowas ist doch viel mehr wert als was wie "Oh, du bist aber süß! Wenn du Lust hast, schreib doch mal. Mfg [...]"

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich sagte nie dass es mich nervt, wenn jemand eine Konversation mit mir starten wollen würde, aber dann soll das bitte aus der Qualität meiner Beiträge hervorgehen und nicht aus meinem Profilbild.
Das ist ja klar. Ich würde niemanden nur wegen des Profilbildes anschreiben. Was ich vielleicht machen würde ist das Profilbild nebenbei positiv zu erwähnen aber eine PN schicke ich eigentlich nur an Leute deren Beiträge ich interessant finde oder eben um auf eine PN zu antworten die ich erhalten habe.

Und wenn ich dich jetzt nicht missverstanden habe, finde ich deine Ansicht auch ziemlich traurig, denn gerade diese "eine Ecke" ist es nicht, in die ich gestellt werden möchte.
Ich habe diese Ansicht nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass es anscheinend unmöglich ist eine normale Freundschaft zu einer Frau aufzubauen. Vielleicht liegt das auch an mir aber ich bin eigentlich immer freundlich gewesen und sehe auch gut aus (die Frauen ekeln sich also auch nicht vor mir). Komisch :ratlos:

Wenn ich dich richtig verstanden habe finde ich deine Behauptung ziemlich ungerechtfertigt da du meine Reaktion gar nicht hervorsehen könntest (jetzt von diesem Thread einmal abgesehen=.
Ich wollte dir kein Unrecht tun, vielleicht würdest du anders reagieren und man kann sich normal mit dir unterhalten. Wie gesagt, ich möchte das hier wirklich nicht pauschalisieren. Meine Erfahrungen haben halt gezeigt, dass Frauen immer an Sex oder Beziehung denken, wenn ich sie anspreche.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wozu zum Ton ebenso das dazugehörige Profilbild gehört.
Du siehst zwar echt gut aus, aber ich meine: Welche Reaktionen erwartest Du eigentlich ernsthaft bei deinem Bild?
"Wow, tolle Wohndeko" ?

Sehr gut erkannt.:anbeten:
Es ist quasi eine Art sexuelle Belästigung des Mannes durch die Frau.:jaa:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sicherlich darf man das sagen, wer hat schon etwas gegen Komplimente? Unangenehm wird es nur, wenn mehr erwartet wird!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Komplimente sind vollkommen in Ordnung, solange es nicht in solche Aussagen wie "Boah, bist du geil!" ausartet. Ein höfliches Kompliment ist nett und natürlich erlaubt.
Aber dass daraus dann 'ne lange Unterhaltung wird, ist eher unwahrscheinlich.

Ganz genau :smile:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Mir würde jemand schreiben ich hätte große Brüste und die Person würd deswegen grad nen steifen kriegen.

Was soll man darauf antworten? Nichts.

Der Ton macht die Musik.

sowas is ja auch einfach billig!würd ich nie machen!und ich bin bestimmt kein meister im komplimente verteilen!:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren