@mädels: Welches Epiliergerät???

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich hab den Braun Satin Ice ..

die Kühlakkus usw brauche ich schon lang nicht mehr, so richtig zufrieden bin ich mit ihm aber auch nicht mehr.

Ich überlege mir so n Xelle Modell wie aus der "Seifenblasenwerbung" zuzulegen :grin:

vana

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also wie schafft ihr es nur, den intimbereich zu epilieren? ihr habt meinen vollen respekt. :eek:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also wie schafft ihr es nur, den intimbereich zu epilieren? ihr habt meinen vollen respekt. :eek:

indem man es einmal durch hält und nicht gleich von vorn bis hinten alles macht :zwinker:

ich epilliere den Venushügel.. soweit wie ich an dem Tag komme und der Rest wird rasiert..

also ich glaub ich bestell mir den bei Otto.de .. da kostet er statt 90 "nur" 69,99 und ist zudem eh erst in drei Wochen lieferbar :grin: ...
aber ich glaub net den Xpressive sondern den 5270, also den kleinen..

Also ich hab den Braun Silk-Épil Xpressive 7280. Das is eins der neuesten Epilierer von Braun. Kann ich eigentlich nur empfehlen, auch wenn die ziemlich teuer sind! Gab aber bis vor paar Tagen noch einen 20€-Einstiegsvorteil, wo einem 20€ für jeden Kauf zurückerstattet wurden.

lässt der sich denn gut händeln? der erscheint mir so groß?! oO...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
aehm kann mir mal einer sagen ob dieser Bikinizonen-aufsatz zum Standardlieferumfang gehört?

Bei ebay hab ich einen da steht es dabei, bei amazon.de und redcoon.de steht davon aber nix?! Bei otto.de ebenfalls nicht..

ach ich habs... also der 5570 hat so nen schmalen Aufsatz mit bei und der 5270 nicht, ist aber dafür mit der best getestete?! oO.. aber wird das so viel Unterschied machen des andere Zubehör und die Farbe? Wobeid er xpressive mit Akku schonn geil is :grin: ... mhhh....

.. so nun merk ich, dass der 5570 nicht dieses Hairliftsystem hat.. der 5270 schonn UND die Deppen setzen auf den 5570 auch immer des Stiftung Warentest logo *ARGH* *g... was mach ich nu? humm... der Aufsatz für die Bikinizone bringt ja nix wenn der nicht alles packt Oo..

vana

V

Benutzer

Gast
mal eine frage an die leute, die schon länger epiliergeräte benutzen: ich nehme an, die dinger haben sich was die gründlichkeit betrifft, in den letzten jahren bestimmt verbessert. aber wie sieht's mit den schmerzen aus? tut das epilieren mit neueren geräten vielleicht etwas weniger weh?
ich habe mir vor jahren mal so ein teil gekauft und festgestellt, dass ich einfach zu wehleidig für sowas bin, aber vielleicht lohnt es sich ja doch, noch mal einen neuen versuch zu starten.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gründlich sindn diese Teile? Ich bin da sehr pingelig (und rasiere auch jeden Tag). Ich will dnan halt schon, dass das sehr glatt ist, weil ansonsten kann ich auch weiter rasieren...

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
BRAUN Silk-épil SoftPerfection Easy Start 3270

benütz ihn zwar selten aber gut isr

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wie gründlich sindn diese Teile? Ich bin da sehr pingelig (und rasiere auch jeden Tag). Ich will dnan halt schon, dass das sehr glatt ist, weil ansonsten kann ich auch weiter rasieren...

Sie sind so gründlich wie man es macht.. :zwinker:

Also vielleicht hängt es auch von der jeweiligen Haarstruktur ab, aber die Epillation ist spätestens beim zweiten mal genauso gründlich wie die Rasur. Braucht eben auch ein wenig "Übung"..

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren