@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
A

Benutzer

Gast
süsse-maus schrieb:
das wesen is wichtig. interessiert mich mehr als das aussehen.
was wollt ihr mit nem kerl der super geil aussieht euch dafür blamiert wenn er den mund auf macht?
Der Charakter ist in diesem Thread aber nicht gefragt :zwinker:

S

Benutzer

Gast
der sinn des threads scheint halt bei einigen noch immer net angekommen zu sein... ich will mich darüber mal net weiter auslassen...

und @fleischloch
auf stoffer steh ich, soso... na gut das ich das jetzt auch mal erfahr, danke.
im übrigen scheinen hier viele nur das zu lesen was sie lesen wollen um sich darüber künstlich auszulassen... :zwinker: ich glaube mich erinnern zu können das ich den muskeltyp als EINE meiner geschmacksrichtung und nicht als DIE EINZIG WAHRE geschmacksrichtung genannt hab... aber naja, net so wichtig. hauptsache ich weiß was ich von mir geb... wieso sollten's dann auch die andren verstehen - ich schreib meine romane ja eigentlich sowieso nur für mich selbst.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
succubi schrieb:
und @fleischloch
auf stoffer steh ich, soso... na gut das ich das jetzt auch mal erfahr, danke.
im übrigen scheinen hier viele nur das zu lesen was sie lesen wollen um sich darüber künstlich auszulassen... :zwinker: ich glaube mich erinnern zu können das ich den muskeltyp als EINE meiner geschmacksrichtung und nicht als DIE EINZIG WAHRE geschmacksrichtung genannt hab... aber naja, net so wichtig. hauptsache ich weiß was ich von mir geb... wieso sollten's dann auch die andren verstehen - ich schreib meine romane ja eigentlich sowieso nur für mich selbst.

ist ja nicht der erste nackte maenneroberkoerper den du hier als ganz toll gepostet hast ... und bisher sahen alle nicht wirklich nach natuerlichem bodybuilding aus ...

S

Benutzer

Gast
hab's schon an andrer stelle erwähnt: der letzte hier war bisher der extremste. die andren sind alle net so tragisch gewesen.
und ob die sich was reinschmeissen oder nicht is mir egal - die einen schaffen's ohne, die andren mit. ich werd mich in das thema net näher einarbeiten.

versteh gar net was dich daran stört wenn frau auf muskelmassen steht... tut dir ja net weh wenn mir das gefällt.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein schatzi ist 1,80 m groß und wiegt so um die 70-73 kg

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
succubi schrieb:
und ob die sich was reinschmeissen oder nicht is mir egal - die einen schaffen's ohne, die andren mit. ich werd mich in das thema net näher einarbeiten.
Dir ist also egal,wenn jemand bewußt seinen eigenen Körper schädigt -Hauptsache Du hast was zu gucken.
Ich find dieses Pilleneinwerfen und Doping zwecks überdimensionalen Muskelaufbau genauso bedenklich wie z.B. Magersucht. Und hat übrigens oft die selben Ursachen (Minderwertigkeitskomplexe,etc. etc.)

S

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
Dir ist also egal,wenn jemand bewußt seinen eigenen Körper schädigt -Hauptsache Du hast was zu gucken.
Ich find dieses Pilleneinwerfen und Doping zwecks überdimensionalen Muskelaufbau genauso bedenklich wie z.B. Magersucht. Und hat übrigens oft die selben Ursachen (Minderwertigkeitskomplexe,etc. etc.)

mich berührt es grundsätzlich net sonderlich wenn andre leute (die ich net kenn wohlgemerkt) meinen sie müssen sich was reinschmeissen, weil's net mein problem is.
ich hab außerdem nie gesagt das ich's gut find wenn leute sich dopen - aber ich werd's auch kaum ändern können wenn's wer macht, also juckt es mich net weiter wieso die das machen... ganz einfach.

R

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
Und hat übrigens oft die selben Ursachen (Minderwertigkeitskomplexe,etc. etc.)
Yep, Minderwertigkeitskomplexe sind bei Bodybuildern häufiger vorhanden als bei 'normalen'. Mit dem überdurchschnittlichen Körperbau versuchen viele ihre Schwächegefühle und Unsicherheiten zu kompensieren.

Kenne oder kannte einige dieser Typen persönlich.

1111.gif

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, allles, was nicht extrem klein und schlank ist, finde ich gut :smile:
Am liebsten 1,90 und ca. 75-80 kg

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
[X] grösse: 1,90 / gewicht: 90 kg

denn mein Schatz ist 1,96m groß und ca 100kg schwer (aber nicht dick!) :smile:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich mag keine Waschbrettbäuche und naja.. Muskeln allgemein.. neee muss nicht so sein. Jungs die nur aus Knochen bestehen sind auch nicht mein Ding.
Am liebsten die grösse 1.80 und nochn bisschen mehr als 82 kg. Ich mags lieber wenn was "drann" is und es stört mich auch nicht wenn einbisschen zu viel dran is... :link:

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also n typ mit 1,90 m größe und 70 kilo gewicht ist meines erachtens ein ganz schöner spargel :tongue:

neee mir kommts als frau mit 1,80 m größe schon eher darauf an das mein freund ungefähr in meiner größenlage ist...

W

Benutzer

Gast
AmericanPsycho schrieb:
Mein Schatz ist 1,91 und wiegt 58 Kg :grin:
Find das total geil so, steh auf dünne Kerle...
MFG Katja
was, der kann doch gar nicht leben?
wie ekelhaft muss das aussehen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren