@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
G

Benutzer

Gast
Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich (okay, das ist dann jetzt auch kein Kriterium was schwierig zu erfüllen wäre) und vom Gewicht her...also er sollte nicht gleich beim ersten Windhauch umfallen, zu viel ist aber auch nicht mein Fall...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bitte nicht zu viele muskeln *brr* ...
ich steh mehr auf schmächtigere kerle :smile:

B

Benutzer

Gast
meine Größe: 182 cm
Gewicht: 84 Kg bei 4% Bodyfett (!!)
also top in schuss ;-) arbeite auch 7 mal die woche hart im gym an mir...

A

Benutzer

Gast
Beyce schrieb:
also top in schuss ;-) arbeite auch 7 mal die woche hart im gym an mir...
Aber bitte werde kein Muskelprotz....das sieht einfach nicht toll aus...finde ich zumindest..

S

Benutzer

Gast
also mein freund is ca 1,90 groß und wiegt ca. 100kg! und ich bin vollstens zufrieden mit ihm! ;-) hat man wenigstens was zum knuddeln!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag: Normal bis sportlich; starke Schultern/Rücken/Arme.
Ich mag nicht: extreme Muskelprotze, sehr dünne Männer

Mein letzter Freund war 1.84m und hat etwa 80kg gewogen, nur wenig Muskeln. War eigentlich ideal.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Größe 1,80 m; Gewicht: 72 kg
Das ist ja genau mein Schatz! *lach*

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
nach den bemerkungen von honeybee, succubi und speedy muss ich nochmals meine threads zum thema: stehen frauen auf muskeln reaktivieren.

stehen frauen auf muskeln? die umfrage mit bildern zum wählen....

stehen frauen auf muskeln - teil 2! die umfrage mit bildern....

...dort haben muskelmänner nicht besonders gut abgeschnitten :zwinker: :tongue:

wunder dich net ... succi steht irgendwie ziemlich auf stoffer ...

Beyce schrieb:

also entweder beweisst du mal wieder das messen von mist kommt oder du hast die form bloss fuer ne sehr kurze zeit ...

AustrianGirl schrieb:
Aber bitte werde kein Muskelprotz

zu spaet ... ist er schon mit den daten (zumindest nach in de ueblichen massstaeben)

C

Benutzer

Gast
Mein Schatz ist mein Traum

Also ich hab einfach mal die Maßen von meinem Süßen genommen.
Der passt so wie ist nämlich ganz gut. Ich bin klein, er ist größer als ich, aber nicht total riesig, er ist nicht dürre, sondern man hat was zum kuscheln und fühlt sich geborgen, er ist aber auch nicht dick. Genaugenommen ist mein Schatz der totale Durchschnitt, aber na und, dann finde ich halt den Durchschnitt toll.

R

Benutzer

Gast
Ich stehe eher auf dickere Männer :1,80 m , ab 100 kg aufwärts, aber er sollte auf jeden fall haare auf der Brust haben :herz:

S

Benutzer

Gast
Ich brauche jemand der einigermaßen groß ist und ein wenig muskulös daher 1,80 m und 82 kg

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe mehr auf
80012.jpg
.

Größe ca. 1,80cm (ist eigentlich perfekt so)

Mit Muskeln kann ich nicht viel anfangen. Die sind vielleicht im Maßen schön anzuschauen, aber als Freund will ich so ein Muskelknubbel nicht haben.

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
das wesen is wichtig. interessiert mich mehr als das aussehen.
was wollt ihr mit nem kerl der super geil aussieht euch dafür blamiert wenn er den mund auf macht?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
süsse-maus schrieb:
das wesen is wichtig. interessiert mich mehr als das aussehen.
was wollt ihr mit nem kerl der super geil aussieht euch dafür blamiert wenn er den mund auf macht?
Hier geht's ja extra nur um das Aussehen. Also was einem unabhängig vom Charakter am besten gefällt, wenn der Charakter soztusagen stimmt und man sich das Aussehen frei aussuche könnte. Denn dass der Traummann sich nicht allein und nichtmal vorwiegend über das Aussehen definiert, ist bei hoffentlich jedem so. ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren