@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
AndyM schrieb:
beim geilofantastico von honeybee wirst du dich aber nicht ankuscheln können, da findest du nur harte muskeln und knochen, mehr nicht :grin: :tongue:

Käse....aber das weißte ja oder? :cool1:

L

Benutzer

Gast
Hab mir den Thread gerade mit meinem Freund durchgelesen und er meint nur "Ohhh Gott, im Moment fühle ich mich unbumsbar mit meinen 95 Kg bei 182cm, aber leider eben keine Muskeln...*heul*"

Muss aber auch mal sagen das diese Muskelbodys eher wunschdenken von einigen Frauen hier sind. Ich meine wenn man mal so einen abbekommt, dann sind die doch eingebildete Prolls. Kann ich zumindest aus meinen Erfahrungen sagen.

Ich muss zugeben das ich eben mit diesen 95kg bei 180cm zufrieden bin, hab ich wenigstens noch was zum anfassen beim Kuscheln. Ist aber wirklich viiieel schöner....:drool: :verknallt

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Lumière de lune schrieb:
Muss aber auch mal sagen das diese Muskelbodys eher wunschdenken von einigen Frauen hier sind. Ich meine wenn man mal so einen abbekommt, dann sind die doch eingebildete Prolls. Kann ich zumindest aus meinen Erfahrungen sagen.

smilies-893.png

D

Benutzer

Gast
Hmm, ich bin so 1.83m und wiege um die 70! Das wird aber im Sommer nochmal steigen.

evil

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Lumière de lune schrieb:
Hab mir den Thread gerade mit meinem Freund durchgelesen und er meint nur "Ohhh Gott, im Moment fühle ich mich unbumsbar mit meinen 95 Kg bei 182cm, aber leider eben keine Muskeln...*heul*"
Wie süß - unbumsbar *g*... Mein Kerl toppt hier alle - 108 kg bei 197 cm - und er ist definitiv seeehr bumsbar *g*...

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
grösse: 1,80 / gewicht: 62 kg keine votes :flennen:

bin 1,78 und 60 kg

Ich Futter soviel am Tag und nix setzt an :frown:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich kann das doch am gewicht nicht festmachen! *wunder*

da können 10kg fett oder 10kg muskelmasse sein.

nee, da kann ich nix ankreuzen.

allgemeingesprochen. durchtrainiert.
also nicht dick, nicht muskelpaket.

schlaksig ist auch okay, aber nicht ganz dünn.

L

Benutzer

Gast
Kathi1980 schrieb:
Wie süß - unbumsbar *g*... Mein Kerl toppt hier alle - 108 kg bei 197 cm - und er ist definitiv seeehr bumsbar *g*...
Jaaa, hab ihn ja auch widersprochen, ich halte ihn verdammt gut bumsbar.:link: :drool: Ich weiß nicht. Diese Muskeltypen haben wollen, das ist doch wie wenn ein Kerl eine haben will die 90-60-90 hat. Aber darüber regen wir uns wieder auf....komisch.

Da bleib ich lieber bei meinen unbumsbar gut bumsbaren Freund.:grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Kathi1980 schrieb:

:grin: geil...bumbar...unbumsbar *rofl*

ich hab mal 82kg bei 180cm und 90kg bei 190cm angekreuzt... 170cm ist mir eindeutig zu klein ...

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Lumière de lune schrieb:
Diese Muskeltypen haben wollen, das ist doch wie wenn ein Kerl eine haben will die 90-60-90 hat. Aber darüber regen wir uns wieder auf....komisch.

Recht hast Du. Aber mehr Kilo heißt ja nicht "weniger Muskeln" - guckt Euch mal Wladimir Klitschko an, der ist 2m groß und wiegt 110 kg!

S

Benutzer

Gast
es ging darum was für typen uns gefallen - vom AUSSEHEN her, net vom charakter her.
und wenn mir muskulöse typen gefallen seh ich net ein wieso ich mir da irgendso ein klischeeblabla anhören muss (danke honeybee für den passenden smiley!) vonwegen wunschdenken und proll etc..
mir gefallen muskulöse männerkörper eben - das heisst lang net das ich jetzt auf so einen typ mann fixiert bin. und selbst wenn ich's wär würd das keinen was angehen.

lest's bitte erst mal anständig durch worum's in den threads wirklich geht und dann kommt vielleicht nicht mehr so viel unsinn raus... danke.

und @AndyM
geschmäcker sind nun mal verschieden - und was bei irgendwelchen umfragen rausgekommen is, dass interessiert mich herzlich wenig. nur weil vielleicht der großteil der mädels HIER nicht auf den muskulösen typ mann steht (oder sich net traut das zu sagen weil ihr freund net so aussieht...) heisst das nicht das jetzt alle andren das auch so sehen müssen.
wie gesagt: es is eine geschmacksrichtung, keine richtlinie.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
beim geilofantastico von honeybee wirst du dich aber nicht ankuscheln können, da findest du nur harte muskeln und knochen, mehr nicht :grin: :tongue:

hä?..ich glaube, wir haben uns da missverstanden..oder ich verpeile gerade was..
ich persönlich stehe nicht auf muskeltypen..
zum anschauen-->ja...
als freund-->eindeutig nein

S

Benutzer

Gast
AndyM schrieb:
welcher typ vom körperbau her findet ihr sexy und/oder bevorzugt ihr? steht ihr mehr auf die kleineren oder grösseren, breiteren oder schlanken?

so, zur sicherheit um allen nochmal ins gedächtnis zu rufen um was es hier in diesem thread geht.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Also gut - ich bevorzuge den großen, breiten Männertyp. Breite Schultern, etwas Muskeln, etwas Fett darf aber auch sein.

A

Benutzer

Gast
Ich kann/will oben nicht ankreuzen, weil ich das für ungenau finde. Gewicht sagt meistens nichts aus...kenne ein Mädchen, das 168cm groß ist und 65kg wiegt, aber wirklich totaaaaal schlank ist und ich bin z.b. 163cm klein und wieder 47kg, trotzdem hab ich überall so eine blöde Wärmeschicht :frown:
Also für mich sagt diese blöde Kilogrammzahl nichts aus.
~~~~~

Ich finde einen muskulösen Mann wirklich überhaupt nicht sexy, von diesen Bodybuilderkörper mal ganz zu schweigen.
Ich mag einen großen Mann mit auch ein bisschen kuscheligen Fett...aber bloß kein Bierbauch...stark muss er einfach aussehen.
Kenne aber auch viele dünne Typen, also diese Sorte, die mampfen kann, was sie will und einfach nicht zulegt...die können ja nichts dafür und auch von diesem Körpertyp gibt es verdammt geile Exemplare :drool:
Aber leider fühlt man sich neben denen meist total fett :frown:
Ich weiß nicht...ich lege mich nicht wirklich fest...nur, was wirklich sein sollte:
- nicht total schwabbeldick und auch kein Bierbauch
- groß
- kein Muskelpaket

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Mein Schatz ist 1,91 und wiegt 58 Kg :grin:
Find das total geil so, steh auf dünne Kerle...
MFG Katja

:eek: Bist du dir da sicher? 58kg bei 1,91m?? Ist ja wahnsinn....... :eek4:

Mein Schatz ist 1,98m groß und wiegt ca. 90kg.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Powerlady schrieb:
:eek: Bist du dir da sicher? 58kg bei 1,91m?? Ist ja wahnsinn....... :eek4:

meiner wiegt 65 oderso und ist... 1,87 oderso.

das geht also denk ich schon, is aber wirklich krass dünn.

(meiner is ja schon schlaksig/dünn)

P

Benutzer

Gast
Auf alle Fälle größer als 180cm.
Sportlich durchtrainiert mit nem nicht zu kleinen Schwanz. :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren