@Mädels: Welcher Prommi ist euer Traumkerl?

A

Aurora Sun

Gast
Johnny Depp



Er ist einfach nur geil, sieht total interessant aus und :drool:
Man, der is heiß....
Der Bart....das Kinn....und die Augen..... :jee:
 
A

ankchen

Gast
mein linker,linker platz ist frei ich wünsche mir den :

bruce willis (ein traum von mann und im weißen unterhemd... :link: )
Matthew Perry (ein lächeln zum dahinschmelzen)
george clooney ( rrrrrrrrrrrrrrrrr :drool: )


na und wo ich schonmal dabei bin :grin: auch noch
michael buble julian (dr.troy) :link:

herbei......... :grin:

man darf ja noch träumen dürfen :engel:
 
S

succubi

Gast
von den genannten david beckham... bin zu faul nachzudenken wer mir sonst noch gefällt... :zwinker:
 
M

Mette

Gast
Aurora Sun schrieb:
Johnny Depp



Er ist einfach nur geil, sieht total interessant aus und :drool:
Man, der is heiß....
Der Bart....das Kinn....und die Augen..... :jee:

und ich schliesse mich hier einfach mal an *sabber* :engel:
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Aurora Sun schrieb:
Johnny Depp



Er ist einfach nur geil, sieht total interessant aus und :drool:
Man, der is heiß....
Der Bart....das Kinn....und die Augen..... :jee:

:drool: ja.

das ist der einzige, an dem alles stimmt, der ist einfach der kerl schlechthin. :grin:

um die liste zu vervollständigen:
die haare, der oberkörper und nochmal: die augen *versink*
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
der hier:

schaut ausgesprochen gut aus. gefällt mir bei weitem besser als die anderen die hier schon gepostet wurden.
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
mich reizt kein einziger promi, ich find die alle irgendwie uninteressant... weil die sich jede frau aussuchen könnten und alle weibern denen nachsabbern.

aber halt da muss ich noch kurz was anfügen, den einzigen männlichen star den ich ganz nett finde, aber nich nur wegm aussehen sondern weil er immer mal wieder solche bekloppten filmrollen spielt is

sean william scott
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren