mädels, welche schuhgröße??

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe 38/39 und habe 39 angeklickt, weil ich mehr Schuhe in 39 habe.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
42, ich mag meine Füße überhaupt nicht... viel zu groß, all die Schuhe die mir gefallen gibt es entweder nicht in meiner Größe oder die Schuhe vergrößern meinen Fuß noch optisch :wuerg:

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find meine Füsse allgemein in Ordung - mit Grösse 39.
Nur meine Zeh´n find ich komisch eckig. :grrr:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab mit 18 Jahren leider nur Größe 36 und ich finds teils teils. Es gibt wie immer Vor-und Nachteile.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hat 37....muß ich mich jetzt schämen, weil ich etwas aus der Rolle falle???? :tongue: :tongue: ..hehe...klein, aber fein! :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bekanntermaßen habich ja knick-senk-spreiz füße,ein guter grund sie zu hassen: 1. findet man keine schuhe in denen man nich seitlich eingequetscht wird und 2. darf man echt die hälfte seiner berufswünsche nicht machen...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
38/39 und ich finds perfekt, weil da so gut wie alle schuhe gibt in der größe

C

Benutzer

Gast
Links: ca.38 höchstens
Rechts: puuh höchstens 35

Mein rechter Fuß ist ein sichelfuß mit allem möglichen, is manchmal a bissle depri *löl* aber finde meine kleinen füße genau richtig sehen sehr schön aus :grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
o.Ô hab Schuhgröße 40 und für meinen Geschmack ist das zu groß^^

2 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Hab meistens 39, aber auch mal 38... find ich ganz gut so - größere w9llte ich auf keinen Fall haben!!! :schuechte

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hab ich ja 39, find ich voll scheisse, weil da immer alle schuhe fort sind im ausverkauf. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das die bei mir eingehen die letzten paare die ich anprobiert habe warens immer 37 und 38! Aber das ich mit 21 schon altersgrössenrückgang hab beunruhigt mich schon ein bisschen!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Um die 40.. mal bissel größer, selten kleiner.

In Docs hab ich z.B. 6,5 und in den Ranger 6.. Variiert halt.

Ich mag meine Füße nicht. Zu breit, doof, alles halt.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mal 39, mal 40, mal 41,
und mich nervt, dass es einige schuhe nur bis 38 oderso gibt... :angryfire

gut, dass ich fast nur turnschuhe trage, die gibts in allen erdenklichen größen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren