mädels, welche schuhgröße??

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
tjo mädels, welche schuhgröße habt ihr?????
sorry, jungs, is nur für mädels!!!
finedet ihr eure füße zu groß, zu klein, genau richtig??? und was sagt ihr sonst noch so dazu??

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
naja, find die an sich okay...obwohl ich net immer schuhe find...

hab normal 42 manchmal auch 43...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Größe 38 .. find ich ideal, weils eigentlich alle Modelle in dieser Größe gibt :smile:

Juvia

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich hier nich reingehöre
find ich mädels sollten eha kleine füße haben des sieht irgendwie bessa aus

M

Benutzer

Gast
Na !
Also ich habe Schuhgröße 41
Ehrlichgesagt war ich Am anfang doch ziemlich "enttäuscht" darüber, dass meine Füße so groß sind, allerdings finde ich mittleweile das sie genau richtig sind, da ich ja shcließlich auch so groß bin! Da würde kleine Füße nicht passen :tongue:

Naja... "früher" hatte ich das Gefühl, dass es in meiner Größe kaum Schuhe gibt... aber jetzt passen viele :zwinker:

LG

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit 37/38 wohl eher kleine füsse, aber irgendwie find ich das genial! In den Größen gibt es die meisten Modelle und viele Schule sehen an kleinen füssen einfach besser aus als an großen.

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab 40/41 und bin damit recht zufrieden. Früher hat mich das gestört aber mit meinen 181cm körperlänge passt die Schuhgröße schon sehr gut dazu. Ist natürlich manchmal problematisch beim Schuhekauf, da einige Schuhe einen noch größeren Fuß machen, allerdings finde ich momentan ziemlich viele Schuhe die mir gefallen etc.

LG Sara

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
36 - finde ich super, weil die meisten Schuhe sehr elegant aussehen :jaa:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
und leute mkit größeren füßen dürfen nciht antwortenß reichts nciht schon dass man nur männer schuhe bekommt? also zumindest ein feld "größer als 43" wär shcon ganz nett gewesen..naja hab mal 43 angeklickt

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
37/38 .. find ich toll, weil manche modelle (z.b. adidas superstars) auch als kindermodelle gekauft werden können und gleich mal um die hälfte billiger sind, obwohl sich vom äußeren nichts unterscheidet :tongue:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
40 und das ist eben so...weder gut noch schlecht. Ich kann mir ja schlecht 'ne Zehe abhacken....

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
SunShineDream schrieb:
und leute mkit größeren füßen dürfen nciht antwortenß reichts nciht schon dass man nur männer schuhe bekommt? also zumindest ein feld "größer als 43" wär shcon ganz nett gewesen..naja hab mal 43 angeklickt

sorry, ich dachte ncht dass hier frauen größere füße als 43 haben!! :ratlos:
welche größe hast du denn???

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ich wusste das die meisten frauen schuhgröße 38 haben... immer wenn ich n paar schuhe richtig geil find sind die in meiner größe weg...

LG
Simsa

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab 44 aber das ist hier ja nicht angegeben....
kann alle Schuhe von meinem Freund tragen :smile:
MFG Katja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren