@Mädels: Welche Körperproportion?

Welche Musterfrau hat deine Körperproportion (Beine/Oberkörper)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die meisten scheinen ja längere Beine zu haben als 'das Ideal'. Wollt ihr lieber kürzere Beine haben?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin Nummer 6, so sehen viele große Frauen aus.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, je größer als man ist, desto länger sind proportional auch die Beine, glaub ich. Also letzen Endes kommt es sehr auf die Beinlänge an ob jemand groß oder klein ist. :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
theresamaus, warum antwortest du nicht mal auf die frage, warum du so einen beinlängenfetisch hast und immer wieder beinlängen und -proportionen dich beschäftigen? ne antwort darauf find ich interessanter als die themen deiner umfragen.

meine beine sind lang genug, sie reichen bis runter auf den fußboden. :engel:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich bin wohl Nr.4. Weder von der ganz kleinen gediegenen Sorte, noch von den großen Klapperstörchen :zwinker:
Wobei mir die Klapperstörche besser gefallen, als die Zwerge.

S

Benutzer

Gast
eigentlich versteh ich den sinn der umfrage gar nicht wirklich...

ich bin wie gesagt 1 - 2, weil ich nun mal ein zwerg bin. (danke witwe für diese wortspende) meine proportionen passen trotzdem zueinander.

und selbst wenn es nicht so wäre: was würde diese info einer andren frau bringen? das sie jetzt besser is als ich? oder das ich besser bin als sie? soll ich mich jetzt strecken lassen, nur weil ich nicht zum "guten mittelmaß" gehöre? oder soll sich eine große frau jetzt die beine abschnippeln lassen?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde von meiner family zwischen 4 und 5 angesetzt.
ich find sowohl 6 als auch 7 toll. aber nummer 6 gefällt mir noch ein bisschen besser, weil mehr bauch vorhanden ist.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Von der Beinlänge her ist es bei mir wohl am ehesten Nr. 6.
Im Gesamtpaket gefällt mir Nr. 6 und Nr. 7 am besten. 5 ist auch noch nett. Nur haben alle 7 meiner Meinung nach etwas wenig Oberweite im Verhältnis zum Recht (aber hier muss ich wohl erwähnen, dass ich größere Brüste schöner finde). :engel:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
also der sinn dieser umfrage ist festzustellen wie wir unsere körperproportion selbst einschätzen. es gibt unzählige threads wo es um die figur im sinne von dick oder dünn geht. das thema ist schon ausgeschöpft. aber die ästhetik hängt ja auch von den längenproportionen von kopf, hals, oberkörper und beinen ab.
ich denke es gibt keinen universellen maßstab dafür (gott sei dank:smile: ) aber die meisten menschen können sich selbst schon irgendwie einordnen ob man lange oder kurze beine oder oberkörper hat. um selbsteinschätzung von körperbau geht es also hier :smile: ich hoffe ich hab jetzt den sinn des threads einigermaßen anschaulich klar erklärt.
jetzt seid ihr dran:zwinker:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Beinlänge ist der eine Aspekt, aber noch deutlicher finde ich den Unterschied der relativen Kopfgröße. 1-3 haben einen einen ziemlich großen Kopf, 7 dagegen einen zu kleinen Kopf für ihre Größe. Ich finde auf alle Fälle Frau 5 am schönsten, lange Beine, kompakter Oberkörper, gute Figur und die Kopfgröße stimmt auch.

3 Woche(n) später

Benutzer59286  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal die Nr. 7 angekreuzt. Denn das trift bei mir am ehesten zu. Ich habe ziemlich lange Beine .....

7 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
zDCgpc99_jpg.htm

10 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren