@Mädels: Welche Körperproportion?

Welche Musterfrau hat deine Körperproportion (Beine/Oberkörper)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, das ist ja eine fiktive Frau deren Beinlänge am Computer verändert worden ist. Deshalb sehen sie alle ähnlich aus. Das ist Absicht damit man sich auf die Gliedmaßen konzentriert und nicht auf das Hüftspeck oder Busen oder so. :zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich schau ziemlich genau aus wie Nummer 6 von den Proportionen her...nur mit etwas mehr Bauchspeck. :schuechte :zwinker:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und wie wollt ihr am liebsten aussehen?
Rein von der Beinlänge her? Nr 5 ist mein Liebling. Aber die Mädels auf dem Foto sehen etwas unnatürlich aus:cry: Ich sehe irgendwie gesünder aus :zwinker:

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich selbst bin am ehesten 6. Hässlich finde ich die Proportionen alle nicht, ist halt Typsache.

Aber ich frag mich auch so langsam, was eigentlich diese ständigen Umfragen zum Thema Beinlänge sollen...?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
4 und 5 scheinen am besten anzukommen. Ich kann mich eigentlich auch anschließen. Weil 4 ist der Durchschnitt ist, heißt das, ein wenig überdurchschnittlich lange Beine sind vielleicht am attraktivsten:jaa:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und wie sieht es bei den anderen aus, die noch nicht abgestimmt haben? :smile:

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Also für mich sehen die auch alle gleich aus :ratlos:

Ich sags mal so: 90-60-90 und breite Schultern

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Von der Figur her sehen sie alle gleich aus. Ja, das stimmt. Aber die Beinlänge ist unterschiedlich. Das ist auch die Frage :zwinker:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in etwas speckigerer Version (zum Glück!!!) Nr. 6 oder 7. Bin ich mir nicht ganz so sicher. Nr. 7 sieht schon irgendwie erschreckend aus.

N

Benutzer

Gast
bin 5 ,.. ne Freundin von mir hätte ich sogar bei 1 oder 2 eingeschätzt .. und ein Mädchen kenn ich vom Sehen, dass ich automatisch beí 6 aber eher 7 zu geordnet hätte.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Die 2.

Als ich mir ein Fahrrad bauen ließ, hat der Radmann mich vermessen, angegrinst und meinte: "Miss Marple, du hast einen seeeehr laaaangen Oberkörper!"

Aber egal. Darüber hab ich mir mit 16 nen Kopp gemacht.
Es ist gut, wie es ist.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich beneide Mädels, die wie Nr. 5 aussehen :winkwink:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
4 oder 5. Mir kommts so vor, als ob Nr. 4 kräftigere Oberschenkel hat, aber die 5. kommt von dder Beinlänge besser hin, weil ich relativ lange Stacksen habe.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eigentlich haben alle 7 den gleichen Oberschenkelumfang. Aber wenn sie länger sind wirken sie schlanker :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Eigentlich haben alle 7 den gleichen Oberschenkelumfang. Aber wenn sie länger sind wirken sie schlanker :zwinker: Deshalb sieht Frau 1 voll pummelig aus.
Bitte?! :eek_alt:
Was ist denn an der Frau "voll pummelig"?

Du hast echt ne komplett verzerrte Wahrnehmung, sorry.
Sie hat kurze Beine, aber sie ist weit davon entfernt pummelig zu sein oder auch nur so zu wirken!

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, da hast du recht. Sie ist voll in Ordnung :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren