@Mädels: Welche Haarfarbe müssen Männer haben?

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Egal, hauptsache nicht rothaarig :schuechte

Wow, das ist wohl die neue Art der Diskriminierung. Da kommen doch glatt alle Kindheitserinnerungen wieder hoch, als man wegen seiner Haarfarbe blöd angemacht wurde.... Ich bin zwar weiblich, habe aber natur-rote Haare...

Nur so nebenbei....

Benutzer61996 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt is irgendwie n klischee:
die rothaarigen sind ya gewalttätiger und brutaler und leichter für krankheiten anfällig.

find ich aber mal komplett nich.

da gleiche wie mit Blondinen wie mir:
Blondinen sind alle dumm, verstehen nichts un sin nur zum f*cken da

:angryfire

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt is irgendwie n klischee:
die rothaarigen sind ya gewalttätiger und brutaler und leichter für krankheiten anfällig.

find ich aber mal komplett nich.

da gleiche wie mit Blondinen wie mir:
Blondinen sind alle dumm, verstehen nichts un sin nur zum f*cken da

:angryfire

....Und dunkelhaarige haben generell eine dunkle Seele und sind alle Satanisten....:tongue:

Benutzer61035 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich nicht für einen mann entscheiden nur aufgrund seiner haarfarbe.
aber generell steh ich total auf dunkelbraun bis schwarze haare und dann am besten noch lang:verknallt :jaa:
*sabber*

apfeltasche

Ich bin dann mal gerade im Supermarkt mir ne Packung Harrfärbemittel holen :grin:

Benutzer19920 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch für dunkelbraune oder schwarze Haare.. und dazu noch braune Augen +schwärm+ echt klasse :grin:
Blonde Typen glaub ich passen gar nicht zu mir.. :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
die frage ist schon seltsam gestellt...

hab mich bislang in männer verliebt, die entweder rotes oder schwarzes oder dunkelblondes oder braunes haar hatten :zwinker:.

ist kein kriterium für mich, danach such ich mir meinen mann garantiert nicht aus. natur mag ich lieber als gefärbt.

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag sowohl bei männern als auch bei frauen am liebsten schwarze haare (südländer-typen) :smile:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
San-dee;2460846 schrieb:
Ich stehe total auf dunkelbraune oder schwarze Haare :smile:
Auf meine schwarze Haare zeig :zwinker:

Möchte mal auf meine Umfragen verweisen, die schon etwas Älter sind:

Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit blonden od. braunen Haaren
https://www.planet-liebe.com/threads/auf-was-f%C3%BCr-eine-haarfarbe-steht-ihr-bei-m%C3%A4nnern-w-mit-blonden-od-braunen-haaren.129902/

Auf was für eine Haarfarbe steht ihr bei Männern? @W mit schwarzen od. roten Haaren
https://www.planet-liebe.com/threads/auf-was-f%C3%BCr-eine-haarfarbe-steht-ihr-bei-m%C3%A4nnern-w-mit-schwarzen-od-roten-haaren.129903/

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte schon Freunde mit roten, blonden, dunkelblonden und braunen Haaren, mir ist das doch wuppex...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren