@mädels: Waschbrett bauch oder knuddelkissen???

M

Benutzer

Gast
An ale Mäadels (und schwule)

Ist euch ein Waschbrettbauch oder ein kleiner Kuschelbauch(also nicht dick aber halt kein six pack) lieber?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ohne weitere Erklärung: eindeutig Kuschelbauch
 
B

Benutzer

Gast
ich mag lieber diese weiblichen formen *g*

gruß

bienelein
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhm schwierig... n waschbrettbauch hat schon was..trotzdem. muss eigentlich keiner sein. steh allerdings auch nich auf etwas korpulentere formen... aber kuschelbauch is ok :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm.. mein schatz is schlank.. ohne jegliches pölsterchen.. hat keinen waschbrettbauch un man kann schöööönnn drauf kuscheln *gg

vana

wieso is die Frage net an Männer !? gibt auch Frauen mit "Waschbrettbauch"..
 
M

Benutzer

Gast
weil ich n Mann bin und michs nur bei den Mädels interessiert hat :smile:

Außerdem wollt ich ja nur wissen, ob das Klischee stimmt, dass alle Mädels n Waschbrettbauch wollen... Mit Knuddelbauch mein ich aber auch nicht das er unbedingt gaaaaaaaaannnnnnz schlank ist, sondern nur das er nicht dick is....
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenns um die 2 Möglichkeiten geht, ist mit der Kuschelbauch defintiv lieber.. an nem Waschbrettbauch find ich irgendwie nix tolles..
 
D

Benutzer

Gast
Eindeutig Kuschelbauch! Sixpack wirkt unnatürlich!

Die Kleine:engel:
 
L

Benutzer

Gast
Waschbrettbäuche finde ich abstoßend. Ich magh lieber Kuschelbauch, auch wenn ein bißchen mehr drauf ist :smile:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Waschbrettbauch muss es nicht sein, die Muskeln sollten beim Anspannen aber schon zur Geltung kommen.
Schwabbeln darf er beim Mann auch nicht! :grin:
An Frauen finde ich einen flachen festen Bauch auch sehr schön. Zugegeben, meiner sollte auch etwas fester sein, aber flach ist er schon, mal sehen ob sich da noch was mit Sport machen lässt!


:engel:
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin von beidem nicht abgeneigt! waschbrettbauch ist unglaublich toll anzufassen, zu spüren... während ein nicht durchtrainierter bauch wunderschön ist, um sich dran zu lehnen...

beider ist ok! find ich
 

Benutzer7946  (34)

Verbringt hier viel Zeit
toll ich habe total den durchtrainierten waschbrettbauch und dachte bis jetzt immer das die frauen so einen lieber mögen denn bis jetzt war es auch immer so.
aber wenn ich das hier lese dann werd ich mir unsicher. :rolleyes2
 
V

Benutzer

Gast
mir is das egal, hatte sowohl waschbtrett- als auch waschbärbauch schon. und mir ist das wurscht, vollkommen wurscht.

was ich aber absolut nicht haben kann ist ein vollkommen durchtrainierter körper, das gefällt mir einfach nicht wenn überall so harte muskeln sind die man sieht *bäääähh*
 

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, daß es ein trugschluß ist, daß bei einem durchtrainiertem körper
die muskeln auch noch "hart" sind, wenn der jenige nicht trainiert..

dieses härtegefühl kommt doch meist nur während und kurze zeit nach dem training..
 
C

Benutzer

Gast
also ich mag beides gern udn wenn der typ mein freudn isis es mir meist ganz egal,man kann sowohl mit waschbrett als auch mit waschbärbauch was anfangen ^.^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren