@Mädels, was wollt ihr nackt sehen

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen guten freunden hab ich überhaupt kein interesse den schwanz sehen zu müssen und den rest sehe ich sowiso jedes jahr wenn wir schwimmen gehen also was soll das dann bringen. bei meinem freund hingegen kann ich seinen nakten oberkörper nicht genug offt sehen sowie auch seinen knackigen po nur würde ich da lieber mit den händen als mit den augen schauen

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Kommt auf seine Figur an und wie anziehend ich ihn finde. Aber den Sinn der Wette find ich etwas...abstrus. Ich wette nicht um solche Dinge und bin noch nie in die Situation gekommen.
Off-Topic:
Abgesehen davon, dass es meiner Definition von Treue widerspricht und ich mich momentan nicht darauf einlassen würde.

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Oberkörper & Bauch!

Wenn ich kein sexuelles Interesse an ihm hab, kümmert es mich herzlich wenig was er da unten hat.

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
Hi Salexi,

das war eher auf das bezogen wenn seine Figur mich nicht anspricht dann will ich gar nichts sehen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich an dem Mann kein näheres Beziehungsinteresse hab, interessiert mich auch herzlich wenig, wie er nackt aussieht.
Finde es immer wieder interessant, dass bestimmte Leute im Forum, die bekanntermaßen Dauersingles sind, immer am besten zu wissen meinen, wie Frauen ticken :grin:.

Ich habe mich oft genug, z.B. in der Mittagspause, mit Kolleginnen unterhalten. Und mehrfach haben die sich halbnackte Männer in Zeitschriften o.ä. angeguckt, und oft hörte ich sowas wie: "Den möchte ich mal GANZ nackt sehen!" Und alle anderen dazu: "Jaaa, das wäre das größte!" Oder: "Warum hat der denn seine Hände davor? Schämt der sich?" Immer erlebte ich bei Frauen, dass sie sehr interessiert danach waren, den Penis des Mannes zu sehen. Dass das hier bei PL so viele bestreiten wundert mich und ich kann es daher kaum glauben. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich habe mich oft genug, z.B. in der Mittagspause, mit Kolleginnen unterhalten. Und mehrfach haben die sich halbnackte Männer in Zeitschriften o.ä. angeguckt, und oft hörte ich sowas wie: "Den möchte ich mal GANZ nackt sehen!" Und alle anderen dazu: "Jaaa, das wäre das größte!" Oder: "Warum hat der denn seine Hände davor? Schämt der sich?" Immer erlebte ich bei Frauen, dass sie sehr interessiert danach waren, den Penis des Mannes zu sehen. Dass das hier bei PL so viele bestreiten wundert mich und ich kann es daher kaum glauben. :zwinker:
Aha. Wie viele Kolleginnen waren es? 2? 3? Maximal 4?
Du schließt von maximal einer Handvoll Kolleginnen auf alle Frauen dieses Planeten? Ich weiß nicht, ob man da lachen oder weinen sollte :grin:. Aber ok, ist nicht mein Bier, was du glaubst oder nicht :zwinker:.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Aha. Wie viele Kolleginnen waren es? 2? 3? Maximal 4?

Unterschiedlich, manchmal 3, andermal 5 Kolleginnen. Auf jeden Fall habe ich es nie erlebt, dass eine Kollegin mal in solchen Pausengesprächen gesagt hat, dass Penise von fremden Männern sie nicht interessieren.

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
Ich glaube eher das man auf einem Bild oder Kalender die Fantasie anregt. Aber ich muss auch sagen das es mich interessiert.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Salexi,

das war eher auf das bezogen wenn seine Figur mich nicht anspricht dann will ich gar nichts sehen.
Freunde sprechen einen doch sexuell prinzipiell nicht an, sonst wären sie doch nicht nur Freunde :what:

Und auch ein platonischer Freund mit guter Figur kann gern eingepackt bleiben.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
wenn er ein guter Freund von mir wäre, wüsste ich, wo er selbst mit seinem Körper unzufrieden ist etc. Was das auch ist, dieses würde ich sehen wollen, damit ich ihm dann auch mal sagen kann: "Du, so schlimm ist das nicht, ehrlich" oder aber auch: "Also mir gefällt es nicht, aber andere Frauen..." Ansonsten kann man immer nur schwammig argumentieren und meist sind Dinge, die einen selbst stören in den Augen anderer ja echt nicht schlimm.
Wenn sichs dabei um seinen Schwanz handelt, weil er Komplexe hat, von mir aus, und wenns der große Zeh ist, auch schön. *schulterzuck*
Und das gilt für weibliche Freundinnen gleichermaßen.

Erotisch oder sexuell ist daran nix.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich würde davon nichts sehen wollen... schon alleine, weil es sich anscheinend um irgendeine doofe Wette handelt. Mich interessiert der Penis von dem Herren z.B. absolut nicht. Oder was soll ich damit anfangen, andere Körperteile zu begutachten? Finde ich eher ziemlich uninteressant...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren