@Mädels, was wollt ihr nackt sehen

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Mal angenommen aus irgend einem Grund (zB einer Wette oder ähnliches...) habt Ihr die Möglichkeit bei einem guten Freund (mit dem Ihr noch nie was hattet) irgend ein Körperteil nackt sehen zu dürfen. Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?

Den Oberkörber,

den Bauch,

den Hintern (mit Poloch),

oder nur den Pimmel?

Benutzer78112 

Verbringt hier viel Zeit
kommt darauf an, wie gut ich mit ihm befreundet bin.
wenn ich ein sixpack zu sehen bekomme, dann das.
sonst seinen pimmel :grin:.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts, würde mich nicht annähernd interessieren, wüsste nicht wieso ich mir was vom genannten ansehen sollte, wenn er was zeigt halte ich mir die Augen zu!

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Weder noch. Nackte Körperteile im Kontext von Wetten will ich gar nicht sehen. Entweder ich bin rattig auf die Person, dann versuche ich dies so zu sehen, zu berühren, usw oder eben nicht.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
kommt darauf an, wie gut ich mit ihm befreundet bin.
wenn ich ein sixpack zu sehen bekomme, dann das.
sonst seinen pimmel :grin:.

Das unterschreib ich mal so *gg*
Oberkörper und Bauch ist eh fast dasselbe wäre interessant aber wenn dann den ganzen Oberkörper.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es sich um einen guten freund handelt, mit dem ich bis dahin nichts hatte warum sollte mich das dann plötzlich interessieren....

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt Fragen, wo Frauen seit Jahrzehnten hartnäckig nicht die Wahrheit sagen, z.B. ob sie sich selbst befriedigt oder ob sie einen Penis sehen will, der nicht von ihrem Freund/Mann ist. :zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie scheinen Männer ein besonders großes Geltungsbedürfnis zu haben, wenn sie meinen, dass Frauen immer unbedingt den Schwanz sehen wollen. Das Teil ist optisch so ziemlich uninteressant - ungeil betrachtet. Und eine gute Freundin wird das ungeil betrachten...

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Fragen, wo Frauen seit Jahrzehnten hartnäckig nicht die Wahrheit sagen, z.B. ob sie sich selbst befriedigt oder ob sie einen Penis sehen will, der nicht von ihrem Freund/Mann ist. :zwinker:
Sämtliche Schwänze, die nicht an für mich sexuell interessanten Männern hängen sind absolut uninteressant, wenn nicht sogar ekelhaft!

Benutzer124205  (34)

Benutzer gesperrt
@Salexi, da gebe ich dir vollkommen recht, ich würde wenn schon dann den Intimbereich mit Po und Bauch sehen wollen

Benutzer124160  (36)

Ist noch neu hier
also wenn es um so ne wette mit zeigen geht dann scho komplett blank also alles ohne kleidung von kopf bis fuß in modell adam :teufel:

V

Benutzer

Gast
Man stelle sich die Situation mal vor...

"Was soll ich dir zeigen? Ich zeig dir alles, was du willst!"
- "Nee, lass mal."
"Doch, ich zieh mich für dich aus, was willst du sehen? Meinen Schwanz?"
:ratlos:

Was für eine absurde Vorstellung.
Wenn ich an dem Mann kein näheres Beziehungsinteresse hab, interessiert mich auch herzlich wenig, wie er nackt aussieht.
Finde es immer wieder interessant, dass bestimmte Leute im Forum, die bekanntermaßen Dauersingles sind, immer am besten zu wissen meinen, wie Frauen ticken :grin:.

Off-Topic:
Wenn die Frage darauf abzielen soll, was wir von den genannten Dingen bei Männern am interessantesten/erotischsten finden: Bei mir ist es der Bauch und allgemein der Leistenbereich (nicht unbedingt mit Penis).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren