@Mädels - Was würde euch bei eurem Partner stören? (körperlich - sexuell)

@Mädels - Was würde euch bei eurem Partner stören? (körperlich - sexuell)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
Hi,
in Anlehnung an den kürzlich erschienenen Thread an die Männer, hier ein abgewandelter Thread für die Damenwelt
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
übergewicht, untergewicht,glatze[DOUBLEPOST=1352146512,1352146481][/DOUBLEPOST]und ungepflegte haare
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Von der Auswahl ungepflegte Haare, 10 kg Untergewicht, Glatze, größer als 1,90. Ansonsten z. B. noch komplette Rasur im Intimbereich.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Huch, hab mich verklickt. Meinte Übergewicht :ashamed:. Untergewicht (solange es nicht zu extrem ist), find ich okay.
 
A

Benutzer

Gast
Mich würde eigentlich nichts davon stören. Aber dafür gibts gar keine Auswahlmöglichkeit

Nachtrag: Was nicht bedeutet, dass ich keine K.O. Kriterien hätte :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer121985 

Ist noch neu hier
10 Kg Übergewicht kann doch damit zusammenhängen, dass der Körper zu muskulös ist, was doch eigentlich ein Schönheitsmerkmal sein kann und kein Störfaktor.
 

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
ich glaub wer 10 kg Muskeln hat, is auch nicht mehr sonderlich schön! :/
 

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Ich schätze so war das zwar nicht gemeint, aber so kanns natürlich auch sein!
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
10 Kilo Über- oder Untergewicht im Bezug zu was? :confused:

Stören würden mich letztendlich wohl nur die ungepflegten Haare.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ansonsten z. B. noch komplette Rasur im Intimbereich.
Ist erforderlich oder nicht? Sieht total merkwürdig aus, wenn die Beine und der Bauch behaart sind, gestutzt reicht.

Wäre auch schön wenn der TS "normal" an irgendwelchen Zahlen festmachen könnte.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Von den oben genannten Sachen, würden mich nur die ungepflegten Haare stören. Ein Penis größer als normal wäre kein richtiger Störfaktor, ich würde aber dennoch einen Penis bevorzugen, der durchschnittlich groß ist oder etwas unter dem Durchschnitt liegt.

Allerdings habe ich dafür andere Kriterien, die mich sehr stören würden. Die sind aber oben in der Umfrage nicht aufgetaucht.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- unrasiert
- schmächtiger Körper
- ungepflegte Haare
- Über- und Untergewicht (stehe fast ausschließlich auf trainierte Manner,Männer, normaler bzw schlanker Body mit Muskelansatz wäre auch ok)
- unter 1.80 ist zwar nicht so toll, aber wenn sonst alles stimmt...
 
A

Benutzer

Gast
Selbst bei ungepflegten Haaren frage ich mich, wie die definiert sind - darum hab ich das nicht angeklickt. Sind ungepflegte Haare, wenn man seit einer Woche nicht mehr beim Frisör war oder wenn die Haare zerzaust sind? Oder tritt das erst in Kraft wenn die Haare vor Fett triefen? Und was ist mit Dreadlocks? Viel zu kompliziert :grin:

Das einzige was mich da stören würde, wären sehr fettige Haare, wo man sieht, dass die schon länger als drei Tage nicht mehr gewaschen wurden und das auch immer wieder vorkommt.
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
zu dünn - zu dick
ungepflegte Haare und Zähne
zu kleiner Penis
größer wie 1,90
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Minuspunkte vom genannten:
-Übergewicht
-über 1,90m
-grosser Penis
-Glatze
-untrasierter Intimbereich
-ungepflegte Haare
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren