@Mädels: was tragt ihr beim schlafen oder wenn ihr alleine zu hause seit

Was tragt ihr beim Schlafen oder wenn ihr alleine zu Hause seit?

  • Nichts

    Stimmen: 14 46,7%
  • Unterwäsche

    Stimmen: 8 26,7%
  • Schlafanzug

    Stimmen: 14 46,7%
  • Panty

    Stimmen: 7 23,3%
  • T-Shirt

    Stimmen: 10 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer159671 

Ist noch neu hier
Was tragt ihr so bequemes zum schlafen oder wenn ihr alleine seit?

Welche Farbe hat euer Lieblingsstück und warum tragt ihr ausgerechnet das?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
zum schlafen-ausser im sommer-immer einen pyjama,oft noch eine strickjacke drüber (bin halt ne frostbeule).
ansonsten-wenn ich mich extra nochmal umziehe vor schlafenszeit-halt eine hose mit gummizugbund und bequemen pulli oder einen jogginganzug.
ich hab da kein lieblingsstück,sondern trag halt da alles,was bequem und warm ist.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Zum Schlafen im Winter Shirt und Jogginghose, im Sommer Shirt und Unterwäsche, nur Shirt oder gar nichts.
Daheim im Winter Shirt und Jogginghose evtl plus Sweatjacke, im Sommer kurze Sporthose und Shirt oder einfach nen Bikini.
Ich hab da auch keine Lieblingsstücke, es wird getragen, was gerade da ist und seinen Zweck erfüllt.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Lieblingsstück: XXL Batman T-Shirt

Schlafen: Sommer wie Winter eigendlich gleich: Unterwäsche und XXL Männershirt. Was gewechselt wird, ist die Bettdecke :smile: seltenst mal ohne Shirt, da muss es wirklich warm genug sein, sonst hab ich am nächsten Tag nen schiefen Hals, verspannte Schultern und Rückenschmerzen.. (Meinem Partner zu liebe schlaf ich nackt ein und zieh mir irgendwann was an, wenn ich kalt krieg)

Edit: zu Hause (egal ob alleine oder mit Freund) Shirt/Top, (sport-)BH und bequeme Hose (Joggingklamotten oder OP-Hosen) und Barfuss :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158404 

Benutzer gesperrt
Fast immer T-Shirt oder Trägertop und Slip. Im Sommer auch nur Slip oder gar nichts, aber nur wenn's wirklich warm ist.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Beim Schlafen: Unterwäsche

Wenn ich alleine zuhause bin: Ganz unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Unterwäsche (beim Schlafen oft Sport-BH), Jogginghose, T-Shirt.
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
wir schlafen immer nackt zusammen. Wenn sie allein schläft dann mit Top und je nach Jahreszeit mit oder ohne Schlafhose.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich schlafe immer nackt.

Nur wenn ich bei Freunden und in Hostels übernachte, trage ich einen Pyjama.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Volles Programm: Schlafanzug mit Motiven (Momentan ist der mit Koala ganz hoch im Kurs, oder auch Katze) und Blümchenhose oder einer mit Schleifen. :grin: Aber wie gesagt: Nur, wenn ich alleine bin. :tongue: :grin:
Muss aber dazu sagen, dass mir die immer meine Mama schenkt. :love:

Edit: Achso, ich habe gelesen: Wenn ihr alleine schlaft. :grin:

Na, wenn ich nicht alleine schlafe, sondern mit einem Mann, mit dem ich auch ins Bett gehe, dann ein Negligee.
Wenn ich bei Freunden übernachte, habe ich einen eleganteren Schlafanzug mit kurzer Hose und Top.
Alleine (!) zu Hause laufe ich in alten Klamotten rum - was Flecken, oder Löcher hat. :grin: Oder einfach nicht mehr schön ist.
 

Benutzer140555 

Benutzer gesperrt
zum Schlafen trage ich nie irgendwas.
und meistens zu Hause beim chillen auch nichts.
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum Schlafen trag ich immer einen Schlafanzug (im Sommer kurz, im Winter lang) oder ein XXL T-Shirt und Slip.
Sonst trage ich gerne zuhause T-Shirts mit Gammelhose/Jogginghose und Kapuzenpulli (wenns kalt ist).
DAS Lieblingsstück gibt's bei mir eigentlich gar nicht.
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Jogginghose und Trägertop/Shirt.
Wenn es sehr warm ist, schlafe ich auch in Unterwäsche.
 

Benutzer159089 

Benutzer gesperrt
eigentlich immer höschen und ein großes, angenehmes top.

im winter vllt noch ne schlafhose drüber :smile:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Schlafen: Nachthemd, in allen Formen und Farben, auch mit Motiven (Yogabären, Mäuse, etc.). Wenn auswärts, dann nehme ich gerne noch eine kurze Hose für darunter mit.

Zu Hause: Irgendeine Jogginghose, mit Vorliebe aus Plüsch, Flauschsocken, Tshirt, wahlweise mit Pulli/Strickjacke, je nach Wetter. Im Sommer auch gerne mal ein lockeres Wickelkleid.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Früher, XXL Shirts, inzwischen hab ich Schlafanzüge für mich entdeckt. Keine Ahnung woher der Wandel kommt.

Wenn ich allein daheim bin - was quasi immer ist :grin: unterschiedlich, weil ich sonst blöd im Hirn werden würde, wenn ich NUR Schlabberpulli und Jogginghosen anhaben würde Tag ein Tag aus.
Meist Rock, Strumpfhose, Stulpen, Pulli im Moment, oder Strickkleid Stulpen Strumpfhose. Immer einen Schal. Immer alles in unterschiedlichen Farbkombis.

Im Sommer Rock und Top oder Bikini.
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
So, ich werde wohl ausschlaggebend für die Einführung eines "kalt"-Buttons sein: :grin:
Unterhemt+Unterhose klar, PJ, warme Socken, Wärmflasche, dicke Decke, Wolldecke drüber :grin:.

Wahnsinn, wie viele Leute nackt schlafen - friert Ihr denn gar nicht? Und diese blöden "Löcher" in der Decke, wo die Luft durchzieht, wenn man sich dreht usw., davon wird Euch nicht kalt? :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren