@Mädels: Was sagt ihr zum Penis eures Freundes?

D

Benutzer

Gast
...bis jetzt noch nicht gelesen, daher
"der Gute", z.B. nach dem Sex "da ist der Gute aber wieder geschafft" o.ä.
 

Benutzer39950 

Verbringt hier viel Zeit
.
Anscheinend sagen ja fast alle Schwanz.
Ich hatte eigentlich etwas ausgefalleneres erwartet...:zwinker:
Fällt euch noch was ein, was sagt ihr noch?
.
 

Benutzer51324 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzessin Sofia :grin:

... ich fands lustig, ist aber geklaut :cool1:
 

Benutzer62050 

Verbringt hier viel Zeit
SPERMINATOR!!! *lol*

nein scherz... mmh... schwänzchen^^ oda so
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
der penis meines freundes ist immer sein "kleiner". auch wenn mein freund fest davon überzeugt ist, dass sein Penis 20cm ist... na ja einbildung is auch ne bildung!
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
penis
pimmelchen
lulli


pimmelchen?? das hört sich irgendwie klein an???

spitznamen find ich irgendwie albern und abtörnend. ich denke er findet das genauso. ich weiß es, dass er es genauso findet :smile:
vllt mal so zum spaß aber sonst eignetlich nicht...!!!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also, Kosenamen kriegt "ER" keinen...ich weiß nur, dass ich niemals Glied oder Penis sage. Diese Wörter würden mir wirklich schwer über die Lippen kommen.

Vorrangig ist von SCHWANZ die Rede, dann auch TEIL oder BESTER...hin und wieder nenn ich ihn KLEINER...(dann folgt der Vorname), auch PRÜGEL, SCHWEIF, BEGLÜCKER, LÜMMEL, ZUCKERSTAB oder LATTE, wenn es der Situation angepasst ist. Ach, da fällt mir ein...ich hatte mal einen Freund, der hieß mit Nachnamen König...ich nannte "ihn" dann ab und zu Prinzchen.
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Name für IHN

Meine sagt immer: "wo ist denn der Kleine?" ...:schuechte :mad:
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Wie wäre es denn mit Riemen, Joystick, Lurch, (Hosen-)Schlange, Schlauch, Knüppel, Schwengel, Kanone, Ramme oder sowas?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren