@ Mädels: was ist für euch intimer: GV oder OV?

Benutzer97809 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Liebende,

ich muss mal eine Umfrage under den Mädels machen, weil ich grad an einer interessanten Frage hänge.

Ich bin inspiriert durch einige Fragebögen hier auf PL, wo einige von euch deutlich mehr OV-Partner hatten als GV, OV war oft auch schon Jahre vor GV. Aus anderen Postings und auch aus meinem eigenen Erleben lese/weiss ich aber, dass einige Frauen OV noch viel intimer finden und nicht so schnell blasen wie sie aber Sex haben.

Ich würde gern mal die ultimative Umfrage hierzu machen, um die Frage mal zu klären, wäre schön, wenn möglichst viel mitmachen.

Vielen Dank im voraus
 
R

Benutzer

Gast
OV. Um jemanden derart nah an meine intimsten Stellen zu lassen, brauche ich viel Vertrauen. Und auch OV aktiv erfordert für mich viel Vertrauen.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm. Schwierig.
Oralverkehr betreibe ich normalerweise ungeschützt, Geschlechtsverkehr geschützt. Deshalb ist Oralverkehr wohl intimer.
Aber eigentlich hält sich das doch ziemlich die Waage.
 

Benutzer97809 

Sorgt für Gesprächsstoff
hgm... blöd, dass immer schon der Thread da ist, während man noch an den Umfragedetails bastelt... jetzt ist auch was zum Ankreuzen da. Vielen Dank schon mal für eure rege Diskussion.
 

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
Gv ist intimer. Ich habe schon mehr Männern einen geblasen als mit ihnen Sex gehabt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich Ov, wenn aktiv, selber steuern kann und, wenn passiv kann ich mich ihm besser entziehen. Obwohl es natürlich einen gewissen "Ekelfaktor", wenn ohne Gummi, hat, das hat für mich aber nicht primär was mit Intimität zu tun.
Bei Gv empfinde ich es intimer, weil dadurch potentiell Kinder entstehen können, und ich ihm mein Innerstes, Intimstes preisgebe. Ich liefer mich ihm sozusagen aus, wenn er sich auf mich drauflegen kann und kann mich ihm nicht so einfach entziehen. So empfinde ich es.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Definitiv GV.

Bei Gv empfinde ich es intimer, weil [...] ich ihm mein Innerstes, Intimstes preisgebe. Ich liefer mich ihm sozusagen aus, wenn er sich auf mich drauflegen kann und kann mich ihm nicht so einfach entziehen. So empfinde ich es.
Dito.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Kommt bei OV drauf an ob Blasen oder lecken lassen. Blasen könnte schon recht schnell passieren, lecken lassen eher überhaupt nie.

Aber ich glaube, ich muss, wenn es jetzt ums Blasen geht, ankreuzen, dass beides gleichwertig ist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
OV ist intimer und dennoch habe ich mit manchen Männern nur OV, ohne je miteinander geschlafen zu haben.
 

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Für mich ist auch beides sehr Intim wo bei man immer das persöhnlichtse Preis gibt... Meine Meinung...
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
OV ist viel intimer für mich. 1. weil ich generell Probleme habe, irgendwas von anderen Menschen in den Mund zu nehmen (und sei es nur von ner fremden Gabel zu essen). Und 2. weil ich immer ohne Gummi blase und das nie bei nem Fremden täte.
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Ich finde blasen viel intimer als GV, allerdings wurde ich auch extremst dazu gedrängt als ich das das erste Mal gemacht hab, deswegen brauche ich dafür schon so 2-3 Monate. Wenn mich mein Partner darum bittet mach ich es schon auch früher, aber 100% wohl fühl ich mich dabei erst später.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist in etwa gleich. Für beides muss ich sehr sehr verliebt sein/Liebe empfinden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren